Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wahnsinn Soviele niederlagen hatte Salzburg letze Saison und vorletzte Saison gemeinsam 

Könnte eine spannende Saison werden auch wenn sich die Dosen wahrscheinlich wie immer am Ende durchsetzen werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

irgendwie hat dieses Posting eines Blackies was :lol: :betrunken:

“jaaaaaaaaaaaa ihr sau depperten bullen wi**er ich f**** euch in die goschen“ 

zensiert weil wir elitäre Rapidler sind. 

Hat sich der bierwirt jetzt im ASB angemeldet? Oder zumindest der Willi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt so. 

einfach irre..,was anderes fehlt mir dazu nicht ein.

bfmv19 schrieb vor 38 Minuten:

Wahnsinn Soviele niederlagen hatte Salzburg letze Saison und vorletzte Saison gemeinsam 

Könnte eine spannende Saison werden auch wenn sich die Dosen wahrscheinlich wie immer am Ende durchsetzen werden 

Sie haben aber nur einen Punkt weniger als letzte Saison nach 19 Runden, also trotzdem quasi business as usual, leider. Wir + 5 Punkte, der Lask -9, Sturm +6, WAC -7, WSG +13, Hartberg -3, Austria +2. Info, alle Teams die EC spielen haben weniger Punkte als im Vorjahr, ausser wir. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
P200E schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht hat aber deren Trainer auch auf ein Experiment auf der Abwehr-Schlüsselposition verzichtet. Fragen über Fragen... ;)

diese krampfhafte schlecht machen vom kühbauer, ist nicht mehr normal. wir haben verstanden, das du ihn nicht magst, aber wenn du auf die tabelle schaust, wirst selbst du erkennen, das er sehr vieles richtig macht.. weiß nicht was es dir bringt nur das haar in der suppe zu suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden:

Somit sind _Rapid_ , RB, LASK und Sturm fix im OPO.

Spielplan für die Mannschaften die noch für das OPO in Frage kommen:

WAC: Ried (A), WSG (H), Austria (A)

WSG: Sturm (H), WAC (A), Rapid (H)

Hartberg: Admira (H), Rapid (A), St. Pölten (H)

Austria: Rapid (H), Sturm (A), WAC (H)

St. Pölten: RB (A), Altach (H), Hartberg (A)

Wir spielen noch gegen drei Aspiranten die für das OPO in Frage kommen, entscheiden mit unserem Spiel indirekt mit, wer oben sein wird (geh von 5 bis 9 Punkten für uns aus). 

Wenn ich mir das Restprogramm der in Frage kommenden Mannschaften anschaue, haben der WAC und Hartberg das scheinbar leichtere Restprogramm. Sollte es die Austria tatsächlich schaffen (ich hoffe nicht) hätten wir hier im ASB wieder einiges zu schreiben. Ist auf seine Weise immer wieder süffisant was es dazu zu lesen gibt. Meine Favoriten sind der WAC und Hartberg.

Mein größter Wunsch wäre es, dass im OPO endlich wieder Fans ins Stadion dürfen, damit wir unsere Elf tatkräftig anfeuern und zu Siegen pushen können - nach dem Motto:

Wir lieben Rapid Wien, ganz tief im Herzen drin, ob auswärts, ob daheim, wir werden für dich schrei'n. (Signatur)

 

Alter, im besten Fall machen die Violas gar keinen Punkt mehr....perfekter Einstand für den Georgier:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
katnikpauer schrieb vor 19 Minuten:

Alter, im besten Fall machen die Violas gar keinen Punkt mehr....perfekter Einstand für den Georgier:laugh:

Laut Sky ist nicht (derzeit, kann noch kommen oder auch nicht) so viel Geld geflossen wie man sich erhofft hat 

Wird gerade so viel sein um die Lizenz mit Auflagen zu bekommen und dann sieht man weiter für die nächste Saison 

Aber bei den Minus was EK und Verbindlichkeiten betrifft dürfte nicht nur der Investor was einzahlen sondern auch ihre Sponsoren 

Am Mittwoch wissen wir mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.