oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2021 gloggi99 schrieb vor 19 Minuten: Auf den Georgischen Investor bin ich schon neugierig. Was mir zu Georgien einfällt Korruption Korruption so wie Mafiöse Tendenzen und viele straffälige Schurlis in Österreich. Kvilitaia bald in rosa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 mikelo18 schrieb vor 7 Minuten: Gruber der Ungustl! Also der ist Ärger wie jeder Politiker Unglaublich wie der ehemalige Freunde schlecht redet Denke schon das da ein wenig Wahrheit bei den Aussagen von Zauner dabei sind Thalhammer schon wieder eine Spitze gegen Rapid Lange Bälle blau blau Hoid afach die Goschn du falscher Hund Ich habe es hier von Anfang an gesagt als er Trainer beim Lask wurde das der ein richtiger ungustl ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Februar 2021 Und jetzt 11 Fischfreunde sollt ihr sein vs. Pingpong mit Kelvin und Kevin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Februar 2021 Bist du narrisch, der Sky-Kommentator bei Lask vs. Sturm ist ja komplett erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 Ein Remis wäre jetzt gut bei Fisch gegen Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 14. Februar 2021 Austria Georgien Jordania hat heute offenbar die Lust verloren, sich für den mehr als fragwürdigen neuen Eigentümer zu präsentieren..... Man sollte den Herren ein wenig beleuchten, bei aller Rivalität: einer Austria nicht würdig - wann ist Kraetschmar endlich Geschichte? Bis die Austria in die Wr Liga wegen Lizenzverlust verschwindet??? Bei der Austria fällt mir grad nur noch ein: Nearer to thee my god..... (falls net bekannt ist, wer je den Di Caprio Untergang Titanic sah, wird gespielt als letztes von der Kapelle, als das Schifferl versank - genau so wirkt mir das grad bei der Austria, der Untergang ist nahe) Rivalität is ma grad wurscht: das ist Schwachsinn, wir Kraetschmar diesen Traditionsverein ruiniert! Über Gruber und Thalhammer soeben: das disqualifiziert sich von selber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2021 Abschreiben würde ich die Austria noch nicht. Wenn sie daheim gegen die Austria gewinnen und Wattens und/oder WAC verlieren, dann sind es nur 3 Punkte Rückstand. Gewinnen sie gegen Altach nicht, dann sind sie ziemlich sicher weg. Hoffentlich haben wir den Altachern genug Selbstvertrauen gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. Februar 2021 flanders schrieb Gerade eben: Abschreiben würde ich die Austria noch nicht. Wenn sie daheim gegen die Austria gewinnen und Wattens und/oder WAC verlieren, dann sind es nur 3 Punkte Rückstand. Gewinnen sie gegen Altach nicht, dann sind sie ziemlich sicher weg. Hoffentlich haben wir den Altachern genug Selbstvertrauen gegeben. Wattens hat noch ein Nachtragspiel gegen Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. Februar 2021 moerli schrieb vor 12 Minuten: Also der ist Ärger wie jeder Politiker Unglaublich wie der ehemalige Freunde schlecht redet Denke schon das da ein wenig Wahrheit bei den Aussagen von Zauner dabei sind Thalhammer schon wieder eine Spitze gegen Rapid Lange Bälle blau blau Hoid afach die Goschn du falscher Hund Ich habe es hier von Anfang an gesagt als er Trainer beim Lask wurde das der ein richtiger ungustl ist Die beiden Herren scheinen einen richtigen Rapid-Komplex zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Februar 2021 moerli schrieb vor 2 Minuten: Ein Remis wäre jetzt gut bei Fisch gegen Graz Remis wäre ideal, notfalls nehme ich auch einen Sieg der Steirer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2021 dermax schrieb Gerade eben: Wattens hat noch ein Nachtragspiel gegen Hartberg Die Tiroler machen mir eh einen stabileren Eindruck. Wenn dann glaube ich eher an den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Februar 2021 flanders schrieb vor 5 Minuten: Abschreiben würde ich die Austria noch nicht. Wenn sie daheim gegen die Austria gewinnen Wahnsinn was der Investor alles kann, jetzt können sie schon gegen sich selber 3 Punkte holen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Februar 2021 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn was der Investor alles kann, jetzt können sie schon gegen sich selber 3 Punkte holen hab ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2021 oestl schrieb vor 24 Minuten: Kvilitaia bald in rosa? Ausschließen kann man nichts. Denke aber eher das er in eine andere Liga wechseln wird. Aber wer weiß was Georgische Millionen alles möglich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 Michorl mal wieder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts