Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

trifon1 schrieb vor 5 Stunden:

Auch wenn es einige nicht hören wollen,wird uns die Austria die nächsten Jahre überflügeln(Nachwuchs,besserer Kader,...)

RBS bleibt unantastbar,aber dahinter wird sich der FAK einnisten.

Es ist eben so das dann dort die Spieler hinlaufen.

Wenn der Investor Gefallen findet und es wirklich(RBS like)will,sind wir nur noch Nummer die drei(Im Kampf mit LASK,Sturm,WAC,..)

Das grosse Problem ist das wir uns finanziell zu sehr auf Zuschauereinnahmen fixieren,bringt uns in diese beschissene Lage.

COVID 19 tut das restliche dazu.

Wenn hier nicht ein Umdenken einsetzt(Traditionsverein hin oder her,Mitgliederverein hin oder her)werden wir zwar irgendwie überleben,aber sportlich im Irgendwo stehen.

Das ist der Zustand ,der sich jetzt zeigt.

Ein Hoffen und Bangen,Dauerzustand.Jedes Jahr.

Auch wenn mich viele steinigen,bin ich weiterhin für einen SERIÖSEN Investor,der Rapid als Marke sieht(mit dem riesigen Umfeld).

Wenn er es als Werbung nutzen kann und will,bitte schön.

Schönen,erfolgreichen Fussball wollen wir sehen und keine Zitterei in sportlicher und finanzieller Hinsicht.

 

Also dieser Post ist sogar für deine Verhältnisse unfassbar, kA was man da noch drauf antworten soll. 

Klingt zwar für einige wie eine abgedroschene "Loser-Aussage", aber was bringt mir ein erkaufter Titel eines Vereins, mit dem ich mich null identifizieren kann :ratlos:? Da wart ich lieber 30-50 Jahre auf den epischen Moment, auch wenns nur einer wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
oestl schrieb vor 25 Minuten:

Wenn jeder Punkteverlust egal wäre, hätten wir am Schluß 0 Punkte.. das wäre nicht egal.. Aber nach 5 Siegen kommt mal eine Niederlage, oder halt ein Unentschieden.. Keine Punkteverluste, oder kaum, schaffen nur die Ligakrösus(e) wie Bayern, Psg, ManC, etc... Dafür fehlt uns leider die monitäre Dominanz. Und weil immer davon die Rede ist, wir haben ja auch viel mehr Geld als Altach, Ried, mimi.. Wenn du von unserem Budget nur das reine Kampfmannschaftsbudget nimmst ist der Unterschied nicht mehr so groß. Auf jeden Fall geringer als der Unterschied zw. Rb und dem 2./3. der Liga. 

Natürlich kommt es früher oder später mal wieder zu einem X, das sehe ich ja auch nicht als  Problem, es ist mMn halt ärgerlich, dass es genau gegen den Letzten war und das in Überzahl, ein Spiel also das man durchaus hätte gewinnen können bzw müssen. 

Es ging mir vordergründlich aber darum, dass es eben in Kontext mit dem Titelkampf gebracht wurde und da brauchen wir einfach alle Punkte gegen die "Kleinen", wenn wir Meister werden wollen. Das sehe ich aber nicht als unser Ziel bzw. halte ich nicht für realistisch, deshalb sehe ich das X, so wie du, nicht als Beinbruch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
trifon1 schrieb vor 22 Minuten:

Schau wir können ja nicht einmal in der Euroliga mithalten.

Von der Schwammerl Liga redet hier noch keiner.

Von einem utopischen Meistertitel redet hier keiner mehr.

International triften wir immer weiter ab.

WAC und der LASK können aufgrund ihrer Spielsysteme gut mithalten.

Wann hatten wir zuletzt ein gutes internationales .Spiel??

Hier fehlt ein funkt.Spielsystem und die Qualität der Spieler.

 

Wer ist ein echter Rapidler?

Einer der besoffen und gröllend vor und nach den Spielen randaliert und sich mit allen anlegt.Oder jene die glauben,weil sie im BW stehen alles machen zu können,ohne Konsequenzen?Oder User im ASB die alles schönreden und alles so hinnehmen wie es ist.Auch wenn es sie innerlich zerreist und anderen die Meinung verbieten oder nicht akzeptieren?

 

 

 

Du meinst den wac der 13 Punkte hinter uns ist? Oder den lask der 7 Punkte hinter uns ist? Also was du für Schwachsinn schreibst ist völlig irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
LiamG schrieb vor 1 Minute:

19 Punkte vorm zukünftigen Investoren-Verein nach 17 Runden. Der wenns so weiter geht die zweite Saison in Folge nicht ins OPO kommen wird. Ich mach mir schon ins Hoserl wenn ich an die nächsten Jahre denke  :lol:

Von Anspruch und Stil genauso entfernt wie Schalke von der nächsten Meisterschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

19 Punkte vorm zukünftigen Investoren-Verein nach 17 Runden. Der wenns so weiter geht die zweite Saison in Folge nicht ins OPO kommen wird. Ich mach mir schon ins Hoserl wenn ich an die nächsten Jahre denke  :lol:

Wart nur ab bis der Jordania Junior am Spielfeld steht und die Fäden zieht. Das ist ja schon der erste Megatransfer den der neue sportliche Leiter eingefädelt hat, bevor er so richtig angekommen ist. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online