Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
damich schrieb vor 41 Minuten:

Ist aufstützen auf den eigenen Mitspieler wirklich egal, dachte das ist ebenfalls ein foul da man sich ja dadurch einen Vorteil rausholt.

Lt. Trukesitz gerade ist es nicht erlaubt. Also sicher diskutabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja, zwei mal hinten und niemanden interessierts bei Salzburg, man gewinnt trotzdem 4:2. Wenn Salzburg muss, fallen auch die Tore. Wenn Rapid muss, klärt der eigene Spieler vor der gegnerischen Torlinie zum Abstoß. Deshalb werden die Dosen auch heuer wieder Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
katnikpauer schrieb vor 8 Minuten:

wenn die Hartberger morgen gewinnen und die Grazer den Paschingern einen Punkt abknöpfen, passt das Wochenende wieder. 

Nein. Wäre die Chancen gewesen den Vorsprung auf LASK oder Sturm auszubauen und nächste Runde ist eine Runde wo man mit 0 rechnen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

was macht eigentlich ein rapidler beim lask bzw. bei den freunden des lask?

Der Zauner (mit Kern) wollte bereits ca. 4 Jahre vor den FDL den LASK von Reichel übernehmen (Reichel hat sich vehement dagegen gestemmt). Er meinte damals, der LASK ist die 2.stärkste Marke nach Rapid im Ö Fussball. Ich kann mich noch gut erinnern, ich war enttäuscht das es nicht klappte. Ich weiß nicht mehr ob er damals schon VIP Rapidler war oder erst danach wurde. Ihm geht es ja vorrangig ums Netzwerken, was auch legitim ist.

Was die wirklichen Gründe für den Rausschmiss beim LASK sind, wird man wohl nie erfahren. Fakt ist Gruber sah man in den frühen 90ern eher in der Kurve beim LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb vor 26 Minuten:

Der Zauner (mit Kern) wollte bereits ca. 4 Jahre vor den FDL den LASK von Reichel übernehmen (Reichel hat sich vehement dagegen gestemmt). Er meinte damals, der LASK ist die 2.stärkste Marke nach Rapid im Ö Fussball. Ich kann mich noch gut erinnern, ich war enttäuscht das es nicht klappte. Ich weiß nicht mehr ob er damals schon VIP Rapidler war oder erst danach wurde. Ihm geht es ja vorrangig ums Netzwerken, was auch legitim ist.

Was die wirklichen Gründe für den Rausschmiss beim LASK sind, wird man wohl nie erfahren. Fakt ist Gruber sah man in den frühen 90ern eher in der Kurve beim LASK.

Den Pipsstimmen-Sigi in der Kuve kann ich mir richtig gut vorstellen beim skandieren: "Auf gehts Forellen kämpfen (auch zu ersetzen mit "bescheissen") und siegen...."

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
111ASK schrieb vor 24 Minuten:

Der Zauner (mit Kern) wollte bereits ca. 4 Jahre vor den FDL den LASK von Reichel übernehmen (Reichel hat sich vehement dagegen gestemmt). Er meinte damals, der LASK ist die 2.stärkste Marke nach Rapid im Ö Fussball. Ich kann mich noch gut erinnern, ich war enttäuscht das es nicht klappte. Ich weiß nicht mehr ob er damals schon VIP Rapidler war oder erst danach wurde. Ihm geht es ja vorrangig ums Netzwerken, was auch legitim ist.

:werner:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online