psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) edit, falscher Thread bearbeitet 26. Januar 2021 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. Januar 2021 Gunner schrieb am 26.1.2021 um 07:16 : Edomwonyi wechselt laut Krone von den Komischen nach Griechenland zu Atromitos (Canadi). Leihweise bis Saisonende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. Januar 2021 moerli schrieb vor 20 Stunden: Bis zum 1 zu 0 war Admira besser das stimmt nicht. admira hat 2 topchancen hintereinander, sonst waren die nirgends! die ersten 15min waren die nicht mal in der nähe vom austria tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 Bus zum 1:0 wars aus meiner Sicht a ausgeglichenes Spiel. Die ersten 15 min haben uns gehört, genauso wie der Admira die letzten 15 min gehört haben in der ersten Halbzeit. Nach dem 1:0 für uns war die Partie aber gegessen. Bis zum Führungstreffer hätte die oartie in jede Richtung ausgehen können. War eigentlich ein typisches - wer das erste Tor schiesst gewinnt die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Januar 2021 Tomic wird der Admira wegen eines Knöchelbruchs länger fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 HABEN DIE IN INNSBRUCK KEINE RASENHEIZUNG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. Januar 2021 ton1z schrieb vor 8 Minuten: HABEN DIE IN INNSBRUCK KEINE RASENHEIZUNG? Schnee abtauen steht in Tirol unter Strafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 diese Doping Gschicht is a Komödie ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Januar 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: diese Doping Gschicht is a Komödie ... einzig die uefa macht sich da lächerlich. in der sache bin ich da voll bei marc janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Januar 2021 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: einzig die uefa macht sich da lächerlich. in der sache bin ich da voll bei marc janko Was soll der auch anderes sagen? Ein bisschen Eigenverantwortung darf man mündigen Spielern schon noch zutrauen. Unwissenheit schützt halt vor Strafe nicht, sollte man meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Januar 2021 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Was soll der auch anderes sagen? Ein bisschen Eigenverantwortung darf man mündigen Spielern schon noch zutrauen. Unwissenheit schützt halt vor Strafe nicht, sollte man meinen. das hat janko ja gesagt aber trotzdem ist es klar dass die spieler dem teamarzt vertrauen. vorallem haben die spieler in der regel keine ahnung welche mittel auf der dopingliste stehen. da muss man den arzt in die verantwortung nehmen und das ist auch geschehen denn der ist auch nicht mehr teamarzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Januar 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das hat janko ja gesagt aber trotzdem ist es klar dass die spieler dem teamarzt vertrauen. vorallem haben die spieler in der regel keine ahnung welche mittel auf der dopingliste stehen. da muss man den arzt in die verantwortung nehmen und das ist auch geschehen denn der ist auch nicht mehr teamarzt und die Spieler sollen straffrei aus der Geschichte kommen? Dann bitte zukünftig nur mehr Sportler sperren, wo man 100% beweisen kann, dass sie nicht wussten was sie da tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Januar 2021 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: und die Spieler sollen straffrei aus der Geschichte kommen? Dann bitte zukünftig nur mehr Sportler sperren, wo man 100% beweisen kann, dass sie nicht wussten was sie da tun. das habe ich ja nicht gesagt und auch janko hat das nicht gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Januar 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: das habe ich ja nicht gesagt und auch janko hat das nicht gesagt okay sorry, hab nicht alles gehört von Janko. Nur dass er meinte es kam ja von einem Arzt und wurde nicht über den Zaun geschmissen. Dachte er sprach sich für ein Nachsehen bei den Spielern aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Januar 2021 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: okay sorry, hab nicht alles gehört von Janko. Nur dass er meinte es kam ja von einem Arzt und wurde nicht über den Zaun geschmissen. Dachte er sprach sich für ein Nachsehen bei den Spielern aus. es gab von janko keine forderung dass die spieler nicht bestraft werden sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts