Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

somit sind wir mit 7 Punkten der schwächste Vertreter in der wohl einfachsten Gruppe 

Nun ja, bewerbsübergreifend war Salzburg punktetechnisch schwächer. (rein tabellarisch, versteht sich :davinci:)

@ibinsneta In theory, yes. Beim WAC ist es das halt umso kurioser, weil sie in der Liga mehr Spiele und nach Papierform angenehmere Gegner hatten. Aber das kennen wir ja von uns selbst. EC hui,...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Der lask und wac so weit haben find ich mit wenigen ausnahmen starke bis sehr starke europacupauftritte gezeigt. Die bullen haben auch stark mitgespielt in der champions leauge aber die effizienz von bayern und atletico war enorm und die von salzburg halt nicht.

Bei uns würde ich nur das erste spiel gegen arsenal hervorheben. Da waren wir kompakt und aggressiv und haben versucht schnell umzuschalten. Alle anderen spiele inklusive quali von uns fand ich von der art und weise eher enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
andyyyxxx schrieb vor 1 Minute:

Der lask und wac so weit haben find ich mit wenigen ausnahmen starke bis sehr starke europacupauftritte gezeigt. Die bullen haben auch stark mitgespielt in der champions leauge aber die effizienz von bayern und atletico war enorm und die von salzburg halt nicht.

Bei uns würde ich nur das erste spiel gegen arsenal hervorheben. Da waren wir kompakt und aggressiv und haben versucht schnell umzuschalten. Alle anderen spiele inklusive quali von uns fand ich von der art und weise eher enttäuschend.

Empfinde ich auch so, war eine "solala" EC Saison, keine Katastrophe aber auch wenig Highlight! Unsere Stärke ist momentan die Liga, welche strenggenommen und ohne Sentimentalität auch wichtiger ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Als es in der EL darauf angekommen ist war es mit der Fountas Herrlichkeit leider vorbei. Zudem defensiv zu wenig Qualität und auch im Spielaufbau. Da sind Angriffe bis zu einem gewissen Punkt gut anzusehen und dann kommt der Pass wie von einem Hobbykicker und das leider viel zu oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Baumgartner, Taferner, Liendl und Joveljic ev. auch Kofler wären bei uns Stammspieler. Der Alpenmaradona spielt und führt die Mannschaft halt auch sehr gut. Das er in der Meisterschaft dann vl. etwas müde ist, ist kein Wunder in dem Alter.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Baumgartner, Taferner, Liendl und Joveljic ev. auch Kofler wären bei uns Stammspieler. Der Alpenmaradona spielt und führt die Mannschaft halt auch sehr gut. Das er in der Meisterschaft dann vl. etwas müde ist, ist kein Wunder in dem Alter.. 

Na. Baumgartner vielleicht, Liendl als Ersatz. Aber Rapid ist heute nicht an der Qualität des Kaders gescheitert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zuckerhut schrieb vor 1 Stunde:

4:3 kurz vor Schluss oder komplett untergehen schon ein Unterschied und Derby hatte Null mit Doppelbelastung zu tun. Lag alleine an der Chancenauswertung.

aber eine zweimalige Führung aus der Hand geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
valderama schrieb am 8.12.2020 um 15:57 :

In dieser Hinsicht sind sie vereint, die Buam. Vom LASK, Red Bull, der Austria und Sturm. 

Ich glaube ja, die liebsten Feinde der Salzburger sind die, die ihnen in der jeweiligen Saison am ehesten den Titel stibitzen, also wir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 1 Minute:

Bumm die wac Spieler feiern ordentlich 

Die werden am Sonntag gegen die Austria noch eine Fahne haben 

Umso peinlicher die Niederlage der Veilchen:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Bumm die wac Spieler feiern ordentlich 

Die werden am Sonntag gegen die Austria noch eine Fahne haben 

Im Bus nach Wolfsberg könnens eh schlafen und ausnüchtern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online