Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Austrianer
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Was veranstaltet man in Klagenfurt bitte mit dem Stadionrasen? Der sieht ja fürchterlich aus.

In der letzten Woche ein halber Meter Schnee plus zwischendurch einiges an Regen, aber er war davor auch schon nicht gut, hat seit Mitte Oktober kumuliert vl 10 Stunden Sonne gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Der wac übersteht die gruppe mit dinamo, feyenoord und zska moskua und wir scheiden aus :facepalm:

Vielleicht sollte jeder "Dorfverein"- oder die "Bauern"-Sager mal überdacht werden. Die zeigen es nämlich vor, wie das große Rapid zu spielen hätte. Nämlich nicht mit der Hosenscheißertaktik. Und das sage ich als Grüner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht sollte jeder "Dorfverein"- oder die "Bauern"-Sager mal überdacht werden. Die zeigen es nämlich vor, wie das große Rapid zu spielen hätte. Nämlich nicht mit der Hosenscheißertaktik. Und das sage ich als Grüner. 

Entscheidend ist dass beim WAC hinten eine Defensive steht bei der man selten Schwitzen muss. Dann haben sie sehr gute Standards und siehe da es reicht :super: Die veranstalten da ei fach kein Hexenwerk und bleiben bei ihren Leisten. 

Hosenscheißertaktik stimmt doch nicht, aber gut ich bin eben anderer Meinung. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Schauts wo der WAC in der Liga steht. So super is er ned. 3 Elfer im Hinspiel und jetzt schon ein Abseitstor.

Es ist jetzt halt einfach auf unsere Mannschaft draufzuhauen. Solche Vergleiche sind genau 0 sinnvoll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also für mich hat es den Eindruck, dass jedesmal, wenn's um was geht, die Hose sehr voll ist. Hatten wir im PlayOff-Spiel genauso wie heute. Mir hat einfach der eigene Glaube gefehlt. Immer schön klein klein in den 16er probieren, auch wenn es schon gefühlte 1000 mal nicht funktioniert hat. Aber es ist eh immer das Gleiche. Bin echt angefressen zZ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Schauts wo der WAC in der Liga steht. So super is er ned. 3 Elfer im Hinspiel und jetzt schon ein Abseitstor.

Net dein Ernst, deren internationale Leistungen runterzureden

Übrigens kein offside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online