Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Naturbua
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

RB erledigt der BASK den wir dann locker lässig im Finale schlagen :meister:

Also bei der Bilanz, die Ihr gegen uns habt, solltet Ihr das wohl selbst erledigen. :D

E: Ich habe mich verlesen. Aber die Bilanz gegen RB ist ja fast noch schlechter als gegen euch. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 1 Stunde:

Sicher, weil unser Plan ist doch, wenn sie einmal nur schwächeln, da zu sein.... ;)

Nun, warum ausgerechnet im dritten Spiel im Cup die durch Kühbauer eingeimpfte Mentalität reichen sollte, nachdem er schon zwei KO Spiele gegen Salzburg verloren hat, erschließt sich mir nicht ganz, aber ja, die Hoffnung stirbt zuletzt und aller guten Dinge sind drei. Und als drittes Sprichwort zur Thematik fiele mir dann noch ein, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Klar, das passt ja richtig gut..... also wenn es dann mal passen sollte kommst so daher, gut wenn man es vorher schon weiß.

Aber jemand der Valencia als Kaliber sieht und die Klatsche gegen RBS aber als dauerargument verwendet, (RBS ist also kein Kaliber...) ist am Ende des Tages leider nicht wirklich ernst zu nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Nein, wenn wir nicht Vizemeister werden, aber den Cup gewinnen hätten wir einen EL Playoff Platz und im Falle des Ausscheidens einen Fixplatz in der EL Conference League. Wenn wir Vizemeister und Cupsieger werden, hätten wir einen Startplatz in CL Q2 ----> EL Q3 ----> ECL Playoff.

Ich seh schon, das wird künftig deutlich leichter durchschaubar mit der Conf League.

Da braucht man jetzt jedes Jahr ein 2-wöchiges Seminar, wenn man die Quali Regelungen verstehen will. Und für die Logik der Auslosung dann ein Doktoratsstudium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Also bei der Bilanz, die Ihr gegen uns habt, solltet Ihr das wohl selbst erledigen. :D

E: Ich habe mich verlesen. Aber die Bilanz gegen RB ist ja fast noch schlechter als gegen euch. 

Irgendwann ist jeder fällig, aber genau dann holt wahrscheinlich die Austria oder so den Cup, damit wir uns dann alle wieder in den Hintern beißen können.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwann ist jeder fällig, aber genau dann holt wahrscheinlich die Austria oder so den Cup, damit wir uns dann alle wieder in den Hintern beißen können.....

Eh, da hast du schon Recht. Aber Salzburg müsste man halt im Herbst im Cup bekommen. Im Frühjahr, wo oft die Dreifachbelastung weg ist, planieren sie so gut wie immer alles weg. Rapid war in der letzten Cup-Saison knapp dran, da denke ich noch an den Stangenschuss von Velimirovic. Wenn der drinnen ist, kann man defensiver spielen, bekommt dann viell. die rote Karte nicht und schmeißt sie raus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Eh, da hast du schon Recht. Aber Salzburg müsste man halt im Herbst im Cup bekommen. Im Frühjahr, wo oft die Dreifachbelastung weg ist, planieren sie so gut wie immer alles weg. Rapid war in der letzten Cup-Saison knapp dran, da denke ich noch an den Stangenschuss von Velimirovic. Wenn der drinnen ist, kann man defensiver spielen, bekommt dann viell. die rote Karte nicht und schmeißt sie raus 

Die Erinnerung hättest dir sparen können :D

schlimmste Partie ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Juli93scr schrieb vor 10 Minuten:

Die Erinnerung hättest dir sparen können :D

schlimmste Partie ever

zugleich auch vom Einsatz das beste Spiel der Saison

trotz der Dramatik über 120 Minuten mit schlechten Ende für Rapid, sind alle Fans mit erhobenem Haupt aus dem Stadion gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASK08 schrieb vor 13 Minuten:

Im Frühjahr, wo oft die Dreifachbelastung weg ist, planieren sie so gut wie immer alles weg. Rapid war in der letzten Cup-Saison knapp dran, da denke ich noch an den Stangenschuss von Velimirovic. Wenn der drinnen ist, kann man defensiver spielen, bekommt dann viell. die rote Karte nicht und schmeißt sie raus 

War der Schuss nicht von Schuster? Aber ja, diese Situation war so bitter. Paar cm fehlen zum Tor und stattdessen musst quasi direkt den Ausschluss von Schwab hinnehmen. Dann kämpfst in Unterzahl noch lange brav und in der letzten Sekunde gehst als Verlierer vom Platz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Nein

Schon nachgeschaut selber, aber danke. Keine Ahnung wieso ich mir das gedacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

und das ganz ohne einer reise nach Israel. corona gibt es scheinbar auch in Ö

:werner: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag