Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
ton1z schrieb vor 18 Minuten:

 

:facepalm:

 

Wie fährt man den heimischen Fußball an die Wand 2.0!
Das entbehrt jeder gesundheitspolitischen und epidemiologischen Grundlage! Es wird seit 3 Wochen wieder in Stadien gespielt wo sind die Stadien-Cluster??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
patierich schrieb vor 7 Minuten:

Altach sollte schauen ob sie einen Fußballplatz im Kleinwalsertal finden.

Man hätte dort die prominente, aus Meidling im bewaldeten Viertel des Kleinwalsertales stammende Großfamilie Kurz als Zuschauer. Das pusht die Liga und wertet den Fußball fix auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
IKomsija schrieb vor 2 Minuten:

Wo sind die Cluster aus der 10.000er Runde? Ich hab noch von keinem gehört und die Spiele sind mittlerweile 2 Wochen her...

Stimmt eh

Aber diese Verordnung ging ja von den Vorarlberger Behörden aus und nicht von GM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
IKomsija schrieb vor 3 Minuten:

Wo sind die Cluster aus der 10.000er Runde? Ich hab noch von keinem gehört und die Spiele sind mittlerweile 2 Wochen her...

Haben sich wohl nicht getraut etwas zu konstruieren, wenn selbst die britischen Medien dieses Match gelobt haben. Oder sie schütteln morgen noch 30 Infizierte aus dem Ärmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt eh

Aber diese Verordnung ging ja von den Vorarlberger Behörden aus und nicht von GM

Wien fährt im Moment wieder Opposition gg Anschober. Vll profitieren wir ja davon.

Rein sachlich bleibe ich dabei, dass die 10k-Variante bei uns sehr gut funktioniert und kein erhöhtes Risiko besteht, dafür psychohygienisch ein enormer Mehrwert für die Allgemeinheit besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Falls du mich meinst:
Wenn du wirklich ohne emotionale Vorbehalte gelesen hättest, würdest du genau das Gegenteil erkennen. Wir sind nicht Jahrzehnte hinterher sondern zu oft genau ums Arschlecken. Und dieses Arschlecken geht mir schon genau dorthin. V.a deshalb weil es nicht sein müsste. Ich bleibe dabei, wir haben das größere Potential. Aber wir müssen es auch auf den Platz bringen  und das tun wir nicht, bzw. zu wenig oft. Der ASK hat weniger Potential als wir aber das sehe ich praktisch in jedem Spiel von ihm (zumindest in den letzten 3 Jahren - und besonders auch immer wieder gegen Salzburg, auf ein 2:7 wirst du beim ASK vermutlich lange warten können).

Verbale Übertreibungen oder schwarz/weiß-Malereien (du bist ja sonst nicht so) helfen uns nicht weiter. Wir sollten sachlich analysieren. Wir sind nicht so gut, dass wir uns nicht mindestens von jedem Team der oberen Tabellenhälfte etwas abschauen könnten. Und beim LASK ist es einfach die konsequente Einstellung mit der man auf den Platz geht und auch dabei bleibt. Wir bräuchten dabei nicht einmal etwas neu erfinden. Einfach nur unsere Hausaufgaben machen.

PS: Malmö FF hat gestern Lok 5:0 aus dem Stadion geputzt. Die haben auch diesen Charakter, den ich mir für uns wünschen würde.

Dich hab ich nicht gemeint, du hast deine Gedanken ja ausgeführt und die waren nicht panisch. Es ist an die alles Oasch Fraktion gerichtet, der Lask ist da nicht von heute auf morgen hin gekommen, und mit regelmäßigen über Reaktionen wären sie auch da nicht hin gekommen.

Mit den Einschätzungen, dem Lask wird kein 2:7 gegen Rbs passieren, oder Malmö hätte Charakter weil sie Lok 5:0 aus dem Stadion putzen, kann ich aber wenig anfangen auch wenn ich weiß was du meinst.

Wär das mit dem Charakter so einfach wäre ja erst wieder jede Mannschaft so Charakterstark, und der Charakter alleine ist es auch nicht.

Beim sachlichen teil bin ich absolut bei dir, aber wie gesagt solltest du dich auch nicht so angesprochen fühlen. Ich hab auch nicht gemeint es wäre komplett Wurscht was der Lask so treibt.

Ich habs vor längerer Zeit schon mal gesagt, als der Lask beim ATSV Stadl Paura im Cup angetreten ist und ich mir das mit dem Schwiegervater angesehen habe. Die sind da beim aufwärmen aufgetreten, da hast bei den Stadlingern, Zuseher wie auch Spieler, die das geschehen beobachtet haben, das blanke entsetzen in den Gesichtern erkennen können. Da war schon klar, dass es da nicht viel zu holen geben wird. Wenn ich mich recht entsinne, hat Stadl Paura auch bis zur zweiten Halbzeit gebraucht, um überhaupt mal einen Ball in der gegnerischen Hälfte zu behaupten. Zu dem Zeitpunkt wohlgemerkt eine der besseren Mannschaften in der Regional Liga.

So muss man auftreten, da gibt es keinen Zweifel, außer den vom Gegner an sich selbst wenn sie damit konfrontiert werden.

In die Hosen scheißen müssen wir uns aber noch lange nicht, auch wenn der Lask demnächst bei uns auf der Matte steht (auch nicht an dich gerichtet).

phy schrieb vor 2 Stunden:

Nüchtern betrachtet hat der LASK nach Rapid und der Austria das dritthöchste Potenzial rein vom Ballungsraum her. 

Nüchtern betrachtet kommt auch bei Rapid vielversprechendes nach und, vorausgesetzt der Verein verspekuliert sich nicht wieder mal, es gibt keinen Grund nicht anzunehmen, dass Rapid nicht mittelfristig wieder öfter souverän 2ter wird. 

Rein pragmatisch betrachtet wird das aber keine einfache Aufgabe. Ist ja nicht alles falsch bei euch, nur vieles nicht ideal. Und spannend wird sein ob kühbauer doch ein Trainer für mehr als 3 Jahre ist. Und vom der Verein mal endlich vom Anspruch runterkommt der sammelplatz für die besten Spieler in der Bundesliga sein zu wollen. Manchmal wirkt es so als ob Rapid verzweifelt nach Namen und nicht nach System kauft -. - 

Ich sehe die Dinge sehr selten wie du, aber hier möchte ich das mal extra lobend erwähnen, wie du das ganze relativ einfach auf den Punkt bringst.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt eh

Aber diese Verordnung ging ja von den Vorarlberger Behörden aus und nicht von GM

Gut das hab ich überlesen. Vielleicht lassen sich dadurch aber auch andere Bundesländer dazu hinreißen, wie z.B. mit der 22 Uhr Sperrstunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Ich habs vor längerer Zeit schon mal gesagt, als der Lask beim ATSV Stadl Paura im Cup angetreten ist und ich mir das mit dem Schwiegervater angesehen habe. Die sind da beim aufwärmen aufgetreten, da hast bei den Stadlingern, Zuseher wie auch Spieler, die das geschehen beobachtet haben, das blanke entsetzen in den Gesichtern erkennen können. Da war schon klar, dass es da nicht viel zu holen geben wird.

Schöner kannst du meine geheimsten Wünsche für unsere Mannschaft gar nicht beschreiben.

Und selbstverständlich hast du recht, dass dieses Element nicht allein entscheidend ist. Aber es hätte uns schon sehr oft auf sehr einfache Weise geholfen. Und auch für die Symbiose mit den Fans wäre es ein Katalysator, Stichwort: Image des neuen Stadions!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Niederösterreich

Zitat

Kein Publikum bei Sportveranstaltungen

Auch bei Sportveranstaltungen kündigte sie weitere Regeln an, die ab 1. Oktober in Bezirken mit der Ampelfarbe Orange gelten. Denn „besonders von Sportveranstaltungen geht Gefahr aus. Wir wollen aber, dass weiterhin Sportveranstaltungen stattfinden.“ Künftig sollen die Veranstaltungen ohne Publikum über die Bühne gehen.

https://noe.orf.at/stories/3068507/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten