Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Linz hat Steel
Ugmo schrieb vor 5 Minuten:

Was für eine unglaubliche "Bereicherung" für die Bundesliga, dieser LASK.

Endlich sind wir mal einer Meinung. :super:

Ja, ein Traditionsverein wie der LASK ist eine größere Bereicherung als es Vereine wie Mattersburg, Wattens oder Hartberg zusammen je sein werden.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Endlich sind wir mal einer Meinung. :super:

Ja, ein Traditionsverein wie der LASK ist eine größere Bereicherung als es Vereine wie Mattersburg, Wattens oder Hartberg zusammen je sein werden.

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Endlich sind wir mal einer Meinung. :super:

Ja, ein Traditionsverein wie der LASK ist eine größere Bereicherung als es Wattens oder Hartberg zusammen je sein werden.

Grödig, Krems, Kapfenberg, Lafnitz, oder Hinterdupfing, suchs Dir aus, ich würde jeden Verein nehmen, wenn der Lask nach diesen Eskapaden runter müsste und der andere rauf, ganz zu schweigen von Vereinen wie der GAK, Innsbruck, Austria Salzburg, Austria Klagenfurt oder Lustenau.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Grödig, Krems, Kapfenberg, Lustenau, Gak, Lafnitz, Austria Salzburg, Austria Klagenfurt, suchs Dir aus, ich würde jeden Verein nehmen, wenn der Lask nach diesen Eskapaden runter müsste.

na zum Glück hast du einfach nichts zu melden und am Ende werden wir wieder vor euch stehen, weil sie uns einfach zu wenig Punkte abgezogen haben das wir hinter euch landen sollten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Endlich sind wir mal einer Meinung. :super:

Ja, ein Traditionsverein wie der LASK ist eine größere Bereicherung als es Vereine wie Mattersburg, Wattens oder Hartberg zusammen je sein werden.

Stimmt,der Lask schon und seine Fans (auch wenn einige diese Causa als nicht schlimm sehen)

Aber den Gruber hätte man sich Sparen können,der ist keine Bereicherung der Spaltet die Liga schon seit langem und das mit voller Absicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Grödig, Krems, Kapfenberg, Lafnitz, suchs Dir aus, ich würde jeden Verein nehmen, wenn der Lask nach diesen Eskapaden runter müsste und der andere rauf, ganz zu schweigen von Vereinen wie der GAK, Innsbruck, Austria Salzburg, Austria Klagenfurt oder Lustenau.

Ich glaube es dir sofort, dass man hier einen sportlich erfolgreichen Konkurrenten gerne aus dem Weg haben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LASKing 1908 schrieb vor 33 Minuten:

na zum Glück hast du einfach nichts zu melden und am Ende werden wir wieder vor euch stehen, weil sie uns einfach zu wenig Punkte abgezogen haben das wir hinter euch landen sollten :winke:

Mir ist das völlig blunzn obs ihr vor uns seits oder nicht, weil eure Platzierung ohnehin erschummelt wurde, so einfach ist das, da gehts net um irgendeine Platzierung sondern um Fairplay und das kennt ihr eben nicht, daher :nope:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten:

na zum Glück hast du einfach nichts zu melden und am Ende werden wir wieder vor euch stehen, weil sie uns einfach zu wenig Punkte abgezogen haben das wir hinter euch landen sollten :winke:

Stimmt für vermutlich 3 Wochen Vorsprung beim Mannschafts Training

Vier wurden zugegeben aber das wirst du ja nicht selbst Glauben wenn du Ehrlich zu dir selbst bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

Ja, ein Traditionsverein wie der LASK ist eine größere Bereicherung als es Vereine wie Mattersburg, Wattens oder Hartberg zusammen je sein werden.

Mir würden genug Verein einfallen die mir lieber wären als eure Partie - und das nicht erst seit eurem Höhenflug und dem Betrug. Aber gut, ist eine subjektive Meinung und ich muss auch mit RB leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten:

na zum Glück hast du einfach nichts zu melden und am Ende werden wir wieder vor euch stehen, weil sie uns einfach zu wenig Punkte abgezogen haben das wir hinter euch landen sollten :winke:

das bringt euch gar nichts wenn euch hoffentlich jeder zamschneidet jeden Mittwoch und Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Mir ist das völlig blunzn obs ihr vor uns seits oder nicht, weil eure Platzierung ohnehin erschummelt wurde, so einfach ist das, das geht net um irgendeine Platzierung sondern um Fairplay und das kennt ihr eben nicht, daher :nope:

Also das ist Blödsinn.

Unsere Platzierung wäre der erste Platz und der war verdient.

Der Rest kam nachher - das solltest sogar du einsehen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube es dir sofort, dass man hier einen sportlich erfolgreichen Konkurrenten gerne aus dem Weg haben würde.

was hilft der sportliche Erfolg wenn dieser net auf ehrlicher Basis erfolgte, sorry aber mir gehts da um völlig was anderes, ausserdem wenn wir 3ter werden passt das für mich gut, EC Fixticket und passt. Es geht darum, dass euer Verein einen Keil in die Liga reintreibt, bei jeder noch so kleinen Gelegenheit, dass ihr ausser der Corona Geschichte, die OÖ Juniors installiert habt und dann noch bis zum geht nimmer abgehoben seit, ohne die EC Erfolge von Salzburg, Rapid und der Austria hätte es voriges Jahr für euch gar keinen CL Quali Platz gegeben. Das Ross auf dem Ihr sitzt ist ein hohes und es wird euch abwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube es dir sofort, dass man hier einen sportlich erfolgreichen Konkurrenten gerne aus dem Weg haben würde.

Wir haben nichts gegen sportlich erfolgreiche Konkurrenten. Es sind die unsportlich erfolgreichen Konkurrenten, die uns stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
LASKing 1908 schrieb vor 9 Minuten:

na zum Glück hast du einfach nichts zu melden und am Ende werden wir wieder vor euch stehen, weil sie uns einfach zu wenig Punkte abgezogen haben das wir hinter euch landen sollten :winke:

Damait hast du sicherlich recht. Man sollte bei deinem Urteil aber schon auch miteinbeziehen, dass es (Sportarten-übergreifend) schwer ist, mit fairen Mitteln gegen Betrüger zu gewinnen. 

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online