Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
Lichtgestalt schrieb am 29.5.2020 um 10:21 :

postet er das nur für seine freunde sichtbar (und angenommen ich wäre noch mit ihm befreundet) verlier ich keinen ton drüber, das ist was anderes und würde ich nie in ein öffentliches forum stellen. in nahezu jeder sache kann man unterschiedlicher ansicht sein - wenn aber diese wortwahl plus das tätigen der aussage in aller öffentlichkeit seine wahl des diskurssystems ist kann ich mich weder zur besonderer höflichkeit, noch gesteigerter empathieleistung aufraffen.

Ich habe den Inhalt nicht gelesen, weil dein Post schon editiert war. Worauf ich hinaus wollte: nicht jeder kommuniziert wissentlich mit der Welt, sondern viele gehen davon aus, dass ihre SoMe Aktivitäten nur im virtuellen Freundeskreis bleiben. Wenn jemand auf die Verbreitung abzielt (z.B. durch den Hinweis darauf, dass gern geteilt werden darf) dann sehe ich überhaupt keinen Grund zum Anonymisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

die Leute meinen damit aber, dass es sich so wie "Doping verhalten" würde, ich hab noch keinen Beitrag gelesen, wo jemand behauptet hätte, dass die Spieler vom Lask durch die Einnahme verbotener, leistungssteigernder Substanzen sich einen sportlichen Vorteil verschaffen würden. Ich sehe zwischen Doping und dem was der Lask getan hat, auch manche parallelen, dennoch würde ich jetzt nie behaupten, dass die Spieler des Lasks im herkörmlichen Sinn gedopt hätten.

Behauptet nicht, aber spekuliert schon. Dies kann ich bestätigen, weil ich selbst zu den... ähm, Spekulanten gehöre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ugmo schrieb vor 5 Minuten:

Behauptet nicht, aber spekuliert schon. Dies kann ich bestätigen, weil ich selbst zu den... ähm, Spekulanten gehöre!

Aha, ok, das hab ich dann wohl überlesen, aber gibts im (Profi)Fussball keine Dopingtests ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Aha, ok, das hab ich dann wohl überlesen, aber gibts im (Profi)Fussball keine Dopingtests ?

Wenn die Fahnder nicht wissen, wonach sie suchen sollen, reichen die Tests auch nicht aus. Hier ein sehr interessantes Interview:

https://www.spiegel.de/spiegel/a-571031.html

Wie gesagt, ich stelle hier keine Behauptungen auf - außer, das Doping viel weiter verbreitet ist im Spitzensport, als wir glauben wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

die Leute meinen damit aber, dass es sich so wie "Doping" verhalten würde, ich hab noch keinen Beitrag gelesen, wo jemand behauptet hätte, dass die Spieler vom Lask durch die Einnahme verbotener, leistungssteigernder Substanzen sich einen sportlichen Vorteil verschaffen würden. Ich sehe zwischen Doping und dem was der Lask getan hat auch so manche parallelen, dennoch würde ich jetzt nie behaupten, dass die Spieler des Lasks im herkörmlichen Sinn gedopt hätten.

Direkt sagt es natürlich niemand, aber ziemlich eindeutig vermutet wird es

Ugmo schrieb am 1.6.2020 um 10:34 :

 

Ich schon. Die wirklich bemerkenswerte Fitness der LASK-Spieler war mir schon vorher mysteriös. Coronagate und die völlige Uneinsichtigkeit der Verantwortungsträger bestätigt mehr oder weniger meine Annahme...

 

schleicha schrieb am 1.6.2020 um 08:14 :

Es weiß halt keiner was der LASK im Herbst so gemacht hat um diese außergewöhnlichen Leistungen zu erreichen. Vielleicht griff man da auch auf Methoden zurück die gegen manche Bestimmungen verstoßen und man hat sich lediglich nicht erwischen lassen? Zutrauen muss man dem Verein und den Verantwortlichen leider alles.Vielleicht war es aber auch alles ok.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Eldoret schrieb vor 19 Minuten:

Direkt sagt es natürlich niemand, aber ziemlich eindeutig vermutet wird es

Ist gar nicht zu lange her, dass ähnliche Spekulationen mitsamt Gerüchten zu einem Mannschaftstraining als "Neid"-Geschichte abgetan wurden. Da verwundert es schon, dass man sich tatsächlich darüber wundert, dass nach dem Auffliegen der ganzen Geschichte, die der Verein sogar auf Nachfrage gegenüber der Bundesliga dementiert hat, jemand zumindest die Möglichkeit anspricht, dass man schon länger "auf die Fitness" der Spieler achtet und Impulse setzt.

Persönlich habe ich meine Meinung dazu schon geäußert, aber Hand ins Feuer legen würde ich wohl kaum mehr als LASK-Fan.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte schaut euch die PK von Gruber Heute an

Im Lask Channel zum Hartberg spiel.

Gruber kurz zusammen gefasst

Keine Reue

Nur einen Fehler gemacht

Abdeckung war nur wegen der Baustelle

Security steht auch heute draußen

Gehen alle Instanzen ist unser Recht

Alle gehen auf den Lask los

Spieler sagen jetzt erst recht

Punkte die man erspielt hat sollten nicht abgezogen werden

Der Lask hält sich immer an das Fair Play

Journalisten Fragen ganz zahm

Keine Frage zum Rücktritt von Gruber aus der BL

Im großen und ganzen nur Ausreden und mimi mimi und nur einen Fehler gemacht als Entschuldigung

Nach dieser PK von Gruber müsste man den Lask noch Sechs Punkte dazu geben so Arm ist der Lask weil alle auf sie losgehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Geb ich ihm Recht. Deshalb hätte man sie auch aus dem Bewerb werfen sollen diese Saison!

Dieses oder die ersten Fünf Runden mit 0:3 Bewerten,dann kann der LAsk wieder mitspielen.

Wäre aus meiner Sicht das Gerechteste gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Direkt sagt es natürlich niemand, aber ziemlich eindeutig vermutet wird es

 

 

 

Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Also im Rapid Channel ist es fix, dass der LASK schon jahrelang dopt..:=

 

 

Na was denn nun?  Und sind drei oder vier User für dich der gesamte Rapidchannel? Lass dir gesagt sein, es gibt noch zwei oder drei weitere.  Ach hoppla, das war ja Grödig zur Blütezeit. :feier:

 

Aber ich äußere mich gerne sachlich dazu: man sollte es unterlassen, derartige Mutmaßungen gegen den Lask in den Raum zu stellen. Nach dem Motto, "Beweise wurscht, aber irgendetwas wird schon hängen bleiben" Ich wünsche mir sehr, dass das im Rapidchannel sofort wieder eingestellt wird. Auch wenn es zur Zeit emotional nahe liegend ist, dem Lask noch eine mitgeben zu wollen, so etwas ist einfach ein dreckiges Anpatzen auf grindigem Niveau und hat auch nichts mehr mit heftigeren Sticheleien à la "klar dass der Lask unsere Spieler nicht will, fürs Betrügen brauchts eben einen besonderen Charakter" zu tun. Aber vielleicht liegt da auch nur meine Grenze des guten Geschmacks.        

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seine Vergleiche sind aber schon leiwand :lol:

Im Cup oder EC kanns vorkommen, dass es eine Verlängerung oder ein Elfern gibt also sollte man auch in die weiteren Instanzen gehen dürfen.

Wenn man mit allen Mitteln einen Titel gewollt hätte hätte man damals als die Bullen das Spiel gegen Frankfurt (und somit das spiel gegen den Bask) verlegen mussten schon Möglichkeiten gehabt.

Gruber ist schon ein ganz spezieller....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Seine Vergleiche sind aber schon leiwand :lol:

Im Cup oder EC kanns vorkommen, dass es eine Verlängerung oder ein Elfern gibt also sollte man auch in die weiteren Instanzen gehen dürfen.

Wenn man mit allen Mitteln einen Titel gewollt hätte hätte man damals als die Bullen das Spiel gegen Frankfurt (und somit das spiel gegen den Bask) verlegen mussten schon Möglichkeiten gehabt.

Gruber ist schon ein ganz spezieller....

Huch, ich muss jetzt echt aufpassen was ich schreibe,  ja er ist schon ein ganz spezielles.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Seine Vergleiche sind aber schon leiwand :lol:

Im Cup oder EC kanns vorkommen, dass es eine Verlängerung oder ein Elfern gibt also sollte man auch in die weiteren Instanzen gehen dürfen.

Wenn man mit allen Mitteln einen Titel gewollt hätte hätte man damals als die Bullen das Spiel gegen Frankfurt (und somit das spiel gegen den Bask) verlegen mussten schon Möglichkeiten gehabt.

Gruber ist schon ein ganz spezieller....

Vor allem null Einsicht das der ganze Blödsinn vom Lask ausging

Wenn man das so hört wäre Gruber nur zufrieden wenn es maximal nur einen Geldstrafe gibt,das wäre angemessen.

Auch ein klarer Unterschied

Lask Verlust laut Gruber für die Geisterspiele rund 150 bis 200000

Laut Peschek 1,8 Mille

Wie schon Geschrieben hoffe ich das Rapid und alle Vereine eigen die Verluste einreicht und nicht das die BL das Geld aufteilt und dann von Fair Play gefasselt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.