Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

 

Wo bleibt da der Fair-Play-Gedanke, oder will man ihn wie der LASK missachten?

Langsam bin ich verwirrt.

man gleicht das Fair Play vom Lask als gesamt Liga einfach wieder aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lask-Jussi schrieb vor 2 Minuten:

Unsere Platzierung wäre der erste Platz und der war verdient.

Der Rest kam nachher - das solltest sogar du einsehen können

Eure Platzierung war bis zur 22. Runde der erste Platz. Die Meisterschaft hat 32 Runden - das solltet sogar ihr einsehen können. Achso...ihr wolltet ja, dass nicht mehr weiter gespielt wird. Aber wissts eh, im Cup und EC können Verlängerungen oder Elfern schon vorkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

was hilft der sportliche Erfolg wenn dieser net auf ehrlicher Basis erfolgte, sorry aber mir gehts da um völlig was anderes, ausserdem wenn wir 3ter werden passt das für mich gut, EC Fixticket und passt. Es geht darum, dass euer Verein einen Keil in die Liga reintreibt, bei jeder noch so kleinen Gelegenheit, dass ihr ausser der Corona Geschichte, die OÖ Juniors installiert habt und dann noch bis zum geht nimmer abgehoben seit, ohne die EC Erfolge von Salzburg, Rapid und der Austria hätte es voriges Jahr für euch gar keinen CL Quali Platz gegeben. Das Ross auf dem Ihr sitzt ist ein hohes und es wird euch abwerfen.

Das vergessen viele,auch die Medien

Laut TuT Gestern macht es ja viel aus wenn man früher anfängt mit dem normalen Training.

Und heute auf der PK sagte Didi das viele Mannschaften Rotieren MÜSSEN außer vielleicht eine nicht,detto bei Verletzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lask-Jussi schrieb vor 1 Minute:

Also das ist Blödsinn.

Unsere Platzierung wäre der erste Platz und der war verdient.

Der Rest kam nachher - das solltest sogar du einsehen können

Die Punkte die ihr vor der Causa hattet waren ehrlich erspielt, da gibts nix zu sagen, aber danach gibts in meinen Augen keine Punkte für euch mehr. Ich erklärs dir gerne, der Wettbewerbsvorteil ist gegeben, sonst hätte man seitens des Lasks nicht den Aufwand betrieben und wäre dieses Risiko eingegangen. Jedes weitere Spiel kann niemals unter den Fairplaybestimmungen korrekt durchgeführt werden, das geht nimmer sorry, ihr gewinnt gegen Mannschaft X, wer sagt ob ihr sonst gewonnen hättets, warum soll Team X durch die Niederlage gegen euch am Ende vielleicht eine EC Platzierung verpasst haben ? Das kannst zig mal durchspielen. Der Lask hat für mich die Ehre wieder zurück, wenn alle 3 Hauptverantwortlichen Geschichte sind und es zu einer vollkommen Aufklärung kommt, glaubst du, dass in Deutschland Ismael und Werner noch ihre Positionen bekleiden würden ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Eldoret schrieb vor 41 Minuten:

Direkt sagt es natürlich niemand, aber ziemlich eindeutig vermutet wird es

Scheinbar musst du mit der Wortwahl ein wenig aufpassen, wenn du hier Usern und dem LASK willkürlich Dinge unterstellst  :ratlos: Persönlich würde ich solange ich keine Beweise habe, mit keinem Wort behaupten, dass der LASK etwas Verbotenes tat.

Als "fix" ist es somit schon mal von mir jedenfalls nicht angesehen worden und nicht mal "behauptet" habe ich, dass der LASK etwas mit Doping zu tun hatte. Mein zitiertes Posting ist bestenfalls eine Feststellung, dass ich dem LASK seit den Vorfällen der Coronazeit alles zutraue. Nicht mehr - und nicht weniger.

Dabei bleibe ich auch, dass ich persönlich hinter jede Leistung des LASK ein * setze, da ich kein volles Vertrauen mehr habe, dass diese fair erreicht wurde. Mit dieser Einstellung außenstehender Personen muss man als LASK Fan eben leben können bei der derzeitigen Führung. Wird den meisten egal sein - aber hier ausreiten und falsche, verallgemeinernde Behauptungen aufstellen, ist wohl nicht der Weg um es besser zu machen.

Ob du selbst dem von eurer Führung erzählten Narrativ folgst, oder diesem kritisch gegenüber stehst sei dir aber natürlich freigestellt. Dann sei aber auch so gut und lass anderen ihre Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Strafraumkobra schrieb vor 21 Minuten:

Sehr spannendes Weltbild.

und das ausgerechnet von einem anhänger des BASK mit seinem tollen Präsidenten Gruber. :D

Was sagst eigentlich zum Weltbild von Gruber/Werner/ismael/Kaderspielern?

Nein, ich ziehe die Frage zurück....bitte erspare uns die Antwort.

Armer BASK. Böse restliche Welt.

Täter-Opfer-Umkehr Deluxe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

ist das Urteil schon rechtskräftig?

Es hieß wenn der Senat 1 den Verein verurteilt. Und das wurde getan. Was das Protestkomitee daraus macht oder der CAS oder wer auch immer spielt keine Rolle.

Aber ich sehe schon, es wird wieder gelaskelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb Gerade eben:

Es hieß wenn der Senat 1 den Verein verurteilt. Und das wurde getan. Was das Protestkomitee daraus macht oder der CAS oder wer auch immer spielt keine Rolle.

Aber ich sehe schon, es wird wieder gelaskelt

Von alleine wird der nicht zurück treten,der findet sicher eine Ausrede.

Hoffe die Liga wählt ihn ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Granada schrieb vor 2 Minuten:

und das ausgerechnet von einem anhänger des BASK mit seinem tollen Präsidenten Gruber. :D

Was sagst eigentlich zum Weltbild von Gruber/Werner/ismael/Kaderspielern?

Nein, ich ziehe die Frage zurück....bitte erspare uns die Antwort.

Armer BASK. Böse restliche Welt.

Täter-Opfer-Umkehr Deluxe.

Leider kann ich dir diese Freude der Bestätigung nicht machen.

Mich stören gewisse Taten und Aktionen von Gruber seit längerem. Dazu gibt es ein gutes Statement der Landstrassler.

Jedoch dürftest du dieses Problem kennen, da sich Peschek und er in Sachen fragwürdiger Außenwirkung nicht viel nehmen. Ihr könnt glücklich sein, dass es neben ihm den deutlich sympathischeren Barisic gibt.

Ja, mich stört der naive Blödsinn von Ismaël und Werner, weil zumindest der 2. Platz dem Verein wohl nur mehr schwer zu nehmen gewesen wäre.

Ich hoffe, du gibst dir im echten Leben nicht öfters selbst eine Antwort. Könnte sonst schwierig für deine Mitmenschen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.