Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

da sich Peschek und er in Sachen fragwürdiger Außenwirkung nicht viel nehmen.

Ich zweifele daran, daß dies schon vor Coronagate der Fall war. Mittlerweile ganz sicher nicht.

Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

der naive Blödsinn von Ismaël und Werner

Da haben wir sie wieder, die LASK-Version der "b'soffenen G'schicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Es hieß wenn der Senat 1 den Verein verurteilt. Und das wurde getan. Was das Protestkomitee daraus macht oder der CAS oder wer auch immer spielt keine Rolle.

Aber ich sehe schon, es wird wieder gelaskelt

Laskeln sollte ein offizieller Begriff werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LASKing 1908 schrieb vor 54 Minuten:

na zum Glück hast du einfach nichts zu melden und am Ende werden wir wieder vor euch stehen, weil sie uns einfach zu wenig Punkte abgezogen haben das wir hinter euch landen sollten :winke:

Durchaus möglich, bei einem Punkt mehr und 3 Wochen (lol) mehr Mannschaftstraining als die restlichen Teams, die im Gegensatz zu euch NICHT betrogen haben. Ob man darauf jetzt sonderlich stolz sein kann bzw. sollte, ist eure Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich würde euch wirklich bitten, dass ihr dieses Kindergarten-Niveau ablegt. Wenn ihr nichts sinnvolles antworten könnt, dann lasst einfach mal etwas unkommentiert stehen. Genauso würde ich die Gäste darum bitten, dass sie nicht mit Einzeilern oder sarkastischen Äußerungen hier auftreten, nur weil sie glauben, dass sie sich für Posts in ihrem Channel "revanchieren" müssen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kogler und Janko jetzt auf SKY

Beide mit Aussagen die wir in großen und ganzen auch sagen.

Lask sollte die Strafe annehmen (Kogler)

Lask hat ein Foul gemacht,hat sich zwar entschuldigt aber immer dabei auch Beschwichtigungen und wenig einsehen (Janko)

So lieber Lask User

Sehen also viele Sportler so wie Janko,Kogler,Schopp,Stöger,Freund und viele mehr das es ein Schweres Foul war und nicht nur Peschek 

OÖ Medien und einige User sehen es wie Gruber,also komplett an der Sache vorbei

Gruber jetzt wieder auf Sky nicht einsichtig,Rechtsmittel einlösen blaa blaa blaa,der soll lieber seinen Rücktritt Offiziell machen und nicht auf Unschuldig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Eines muss man ihm lassen, er schafft es immer wieder den Blutdruck nach oben zu treiben. 

Und der Senat 1 hatte es in der Hand, diesen .... endlich mal ordentlich in die Schranken zu weisen und dann kommt dieses Urteil. Bravo ihr V...........

Der wird noch ordentlich auf die Goschn fliegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Er hat tlw.  eh recht

Zitat

"Ich bin generell der Meinung, dass man nicht in die laufende Saison sportlich eingreifen sollte", erklärt Gruber. "Die Punkte, die wir gehabt haben, haben wir uns davor erspielt gehabt."

Die einzig sportlich faire Lösung wäre es deshalb gewesen, den LASK von der restlichen Meisterschaft auszuschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Scheinbar musst du mit der Wortwahl ein wenig aufpassen, wenn du hier Usern und dem LASK willkürlich Dinge unterstellst  :ratlos: Persönlich würde ich solange ich keine Beweise habe, mit keinem Wort behaupten, dass der LASK etwas Verbotenes tat.

Als "fix" ist es somit schon mal von mir jedenfalls nicht angesehen worden und nicht mal "behauptet" habe ich, dass der LASK etwas mit Doping zu tun hatte. Mein zitiertes Posting ist bestenfalls eine Feststellung, dass ich dem LASK seit den Vorfällen der Coronazeit alles zutraue. Nicht mehr - und nicht weniger.

Dabei bleibe ich auch, dass ich persönlich hinter jede Leistung des LASK ein * setze, da ich kein volles Vertrauen mehr habe, dass diese fair erreicht wurde. Mit dieser Einstellung außenstehender Personen muss man als LASK Fan eben leben können bei der derzeitigen Führung. Wird den meisten egal sein - aber hier ausreiten und falsche, verallgemeinernde Behauptungen aufstellen, ist wohl nicht der Weg um es besser zu machen.

Ob du selbst dem von eurer Führung erzählten Narrativ folgst, oder diesem kritisch gegenüber stehst sei dir aber natürlich freigestellt. Dann sei aber auch so gut und lass anderen ihre Meinung.

Das nächste mal mach ich ein Ironie Smiley dazu, damit es auch du verstehst..:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten