Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten:

Du bist genauso erbärmlich wie der Lask seit letzter Woche. Ist dir das nicht zu deppat? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schon spannend. Beim LASK wird das Material direkt an die Bundesliga an Medien geleitet, aber die anderen Vereine bekommt der LASK exklusiv zugespielt. Wenn es da etwas klar eindeutiges geben würde, dann hätten die Urheber der Bilder das doch auch anderen Kreisen zugespielt. Außer es handelt sich um Material, das vom LASK gekauft wurde. Womit wir ja bei Wirtschaftsspionage wären.

Zum eigentlichen Material: Bin zwar weiterhin skeptisch, ob da was picken bleibt. Aber wenn da tatsächlich Beweise vorliegen, die nicht anders zu interpretieren sind, dann gehört natürlich auch hier konsequent gestraft, darüber braucht man nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten:

sind wir auch, vielleicht ein snapshot vom bekannten Video.

Ich wollte eigentlich nimmer viel Schreiben zu dem leidigen Thema, aber unabhängig wie das Verfahren ausgeht, eure Verantwortlichen haben es geschafft den eigenen Verein, der vielen in Österreich trotz streitbaren Präsidenten sympathisch war, völlig zu denunzieren. Ich behaupte einen sympathischen Lask wirds für sehr viele unter dem Namen Lask nimmer geben, herzliche Gratulation dazu.

:gruber:

Die internationale Presse wird mit Sicherheit ihre helle Freude haben, wenn der Lask unter Umständen in der CL aufläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wie könnte man denn theoretisch beweisen, dass Bildmaterial in einem gewissen Zeitraum aufgenommen wurde? Kann mir durchaus vorstellen, dass der unnedige Gruber in den letzten Tagen (also als es legal war) einfach paar Fotos aufnehmen hat lassen. Wenn man das halbwegs gescheit macht steht dann im Normalfall doch einfach Aussage gegen Aussage.

Bei Rapid bin ich mir ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass alles in Ordnung war - die Trainings waren ja öffentlich immer frei einsehbar. Auch wenn es natürlich der sehnlichste aller Wünsch in Pasching ist, dass man den größten Verein des Landes noch irgendwie mitziehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

sind wir auch, vielleicht ein snapshot vom bekannten Video.

Mutmaßung oder Wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MS6 schrieb Gerade eben:

Wie könnte man denn theoretisch beweisen, dass Bildmaterial in einem gewissen Zeitraum aufgenommen wurde? Kann mir durchaus vorstellen, dass der unnedige Gruber in den letzten Tagen (also als es legal war) einfach paar Fotos aufnehmen hat lassen. Wenn man das halbwegs gescheit macht steht dann im Normalfall doch einfach Aussage gegen Aussage.

Bei Rapid bin ich mir ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass alles in Ordnung war - die Trainings waren ja öffentlich immer frei einsehbar. Auch wenn es natürlich der sehnlichste aller Wünsch in Pasching ist, dass man den größten Verein des Landes noch irgendwie mitziehen könnte.

Metadaten des Bildmaterial. 

Datumsbestimmung und abgleichen der Zeitangaben, mittels auswerten der Bilder, sonnenstand etc.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb Gerade eben:

reine Mutmaßung.

OK. Möglicherweise bin ich da etwas sensibel, aber wäre wohl gut, wenn man versucht nicht missverständlich zu schreiben, wenn es um so eine prekäre Geschichte geht. Sowas kann dann schnell etwas ins Rollen bringen, dass nicht hilfreich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

111ASK schrieb Gerade eben:

Datumsbestimmung und abgleichen der Zeitangaben, mittels auswerten der Bilder, sonnenstand etc.... 

und dann kommen die alibis. mei, des kann jo no heiter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plasocro schrieb vor 2 Minuten:

und dann kommen die alibis. mei, des kann jo no heiter werden.

Welche Alibis? 

Wenn angegeben wird, dass das Foto 07.05. Um 14:53 aufgenommen wurde. Es scheinte am besagten Tag dort die Sonne, kannst du Anhand des Schattens und der Himmelsrichtung bestimmen ob das stimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
111ASK schrieb vor 4 Minuten:

Dass es diese grundsätzlich gibt war mir bewusst - leider bin ich in diesem Bereich nicht sonderlich affin. Dachte mir immer es wäre ein leichtes solche Daten zu fälschen oder zumindest unkenntlich zu machen und dann zu behaupten: "Was sollen wir machen, uns wurden die genau so zugespielt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASKing 1908 schrieb vor 24 Minuten:

Der Gruber müsste jedes mal wenn er nach Hütteldorf kommt sagen: Danke das wir hier in der schönsten Stadt der Welt gegen einen Gegner mit einen Weltklasse Fansupport spielen dürfen.

Für uns ist das das Spiel des Jahres und wir freuen uns auf ein großartiges Duell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Welche Alibis? 

Wenn angegeben wird, dass das Foto 07.05. Um 14:53 aufgenommen wurde. Es scheinte am besagten Tag dort die Sonne, kannst du Anhand des Schattens und der Himmelsrichtung bestimmen ob das stimmt. 

Es schien des öfteren in letzter Zeit in Wien die Sonne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alexbender schrieb vor 1 Minute:

Der Gruber müsste jedes mal wenn er nach Hütteldorf kommt sagen: Danke das wir hier in der schönsten Stadt der Welt gegen einen Gegner mit einen Weltklasse Fansupport spielen dürfen.

Für uns ist das das Spiel des Jahres und wir freuen uns auf ein großartiges Duell 

Da dürfen wir aber auch noch den Platz stürmen oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag