Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
LiamG schrieb vor 30 Minuten:

Finde ich auch ein sehr gutes Statement und wie er richtig sagt, mal kann es nicht vergleichen wenns wo ein Foto gibt, wo ein Gruppentraining mit 6 Spielern stattfand und da wurde mal kurz der Abstand nicht eingehalten, weil z.B, jemand ausgerutscht ist, etc das wäre lächerlich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schinkels der alte Komödiant:

Zitat

Für Frenkie Schinkels ist die Sachlage klar. Der LASK habe sich zwar naiv verhalten, aber wenn der Vorfall bei den Linzern hart bestraft wird, müsste man "auch den Zweikampf bei Rapid als Betrug werten". "Gib denen (dem LASK, Anm.) eine schöne Geldstrafe und verteil das Geld an Vereine in Linz, aber Punkteabzug kann ich nicht mehr hören," so Schinkels. Vor allem die Wiener Vereine sollten zuerst einmal vor der eigenen Tür kehren, bevor sie mit dem Finger auf andere zeigten.

von oe24, den Link poste ich extra nicht - allein schon wegen der fetten Überschrift "Dann hat Rapid auch betrogen" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

das ist mMn mit Sicherheit passiert, da es völlig beschämend ist, seine Mitbewerber so zu umgehen, bevor die Videos nicht aufgetaucht waren, hat auch keiner der drei gedacht, dass dies auch nur irgendwie der Realität entsprechen könnte. Der Weg zurück wird mMn für den Lask ein schwerer werden, auch für dessen Spieler. Coronaspieler, Coronatrainer, Coronavize und Coronapräsi, werden die Synonyme sein die den Lask in Zukunft begleiten werden.

Mich würde es nicht wundern, wie die Sponsoren ein Köpferollen verlangen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Schinkels der alte Komödiant:

von oe24, den Link poste ich extra nicht - allein schon wegen der fetten Überschrift "Dann hat Rapid auch betrogen" :facepalm:

Schön langsam mach ich mir um die geistige Gesundheit des alten Frenkie ernste Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Mich würde es nicht wundern, wie die Sponsoren ein Köpferollen verlangen würden.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Senat zudem auch eine Sperre für Trainer und Vize aussprechen könnte, falls der Präsi am Ende mehr wusste antürlich auch für diesen.

GI242 schrieb Gerade eben:

Schön langsam mach ich mir um die geistige Gesundheit des alten Frenkie ernste Sorgen

naja, hatte nie das Gefühl, dass er zu den hellsten der Szene gehörte, die Oma Witze waren aber immer sehr lustig.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GI242 schrieb vor 6 Minuten:

Schön langsam mach ich mir um die geistige Gesundheit des alten Frenkie ernste Sorgen

Schinkels ist nicht dumm, aber sein Widerwille Rapid gegenüber enorm. Hat bei ihm meiner Meinung nach auch politische Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Drifter schrieb vor 10 Minuten:

Schinkels ist nicht dumm, aber sein Widerwille Rapid gegenüber enorm. Hat bei ihm meiner Meinung nach auch politische Gründe.

Wennst dir das Video reinziehst, bekommt man ja fast Angst.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2931735980275950&id=116315858484657

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Kann von euch jemand sagen wann diese Fotos aufgenommen wurden ?

FB_IMG_1589803211277.jpg

Öffentlich zugänglicher platz, da wird man bestimmt der regel verstoßen. Außerdem war das der freitag.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schad dass man nicht sieht wer das gepostet hat, dem würde ich gern was drauf schreiben.
Vielleicht hat derjenige aber auch einfach nicht mitbekommen dass es seit Freitag erlaubt ist :kopfwand:

 

EDIT: k habs gefunden und es hat ihm eh schon wer geschrieben
Natürlich ist es ein LASK Fan :D

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 5 Minuten:

Kann von euch jemand sagen wann diese Fotos aufgenommen wurden ?

Im letzten Video wurde erwähnt, dass das Transparent aufgehängt wurde, als das volle Mannschaftstraining wieder erlaubt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.