Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:

Schad dass man nicht sieht wer das gepostet hat, dem würde ich gern was drauf schreiben.
Vielleicht hat derjenige aber auch einfach nicht mitbekommen dass es seit Freitag erlaubt ist :kopfwand:

 

EDIT: k habs gefunden und es hat ihm eh schon wer geschrieben

Am Freitag war das Wetter genau so trüb wie auf dem Foto zu sehen ist, beweißt jetzt nix, aber zusammen mit dem erst am Freitag aufgehängten Transparent sollte die Sachlage klar sein, da wollte sich wer wichtig machen, sowas in der Form hab ich schon erwartet. Ich befürchte sogar das bald einige Spezialisten das Datum am Handy oder Kamera umstellen und dann was posten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Am Freitag war das Wetter genau so trüb wie auf dem Foto zu sehen ist, beweißt jetzt nix, aber zusammen mit dem erst am Freitag aufgehängten Transparent sollte die Sachlage klar sein, da wollte sich wer wichtig machen, sowas in der Form hab ich schon erwartet. Ich befürchte sogar das bald einige Spezialisten das Datum am Handy oder Kamera umstellen und dann was posten.....

Was am Ende ja diesen Experten selbst auf den Kopf fällt. Das wäre versuchter Betrug und Irreführung. Aber für die Denke reichts bei den meisten e nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 22 Minuten:

Freitag, weil das Plakat hinten hängt erst, seit das Mannschaftstraining erlaubt ist. 

Ein Schlag ins Gesicht für Gruber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Juran schrieb vor 16 Minuten:
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 24 Minuten:

Freitag, weil das Plakat hinten hängt erst, seit das Mannschaftstraining erlaubt ist. 

Danke. 

Zitat
15.05.2020
Profis, Training, Rapid TV

Das Mannschaftstraining läuft wieder!

Erstmals seit 12. März, also nach 64 langen Tagen, durfte unsere Truppe wieder ein Mannschaftstraining bestreiten. Knapp nach 10.45 Uhr war es soweit und betraten Stefan Schwab & Co den Nordplatz hinter dem Allianz Stadion. Erwartet wurden sie von einer freundlichen Überraschung, für die aktive Fanszene brachten die Ultras Rapid ein Motivations-Transparent mit der Aufschrift "Auf geht´s Rapid, kämpfen und siegen!" an. Ein großes Danke an dieser Stelle dafür!

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/05/das-mannschaftstraining-laeuft-wieder

Nochmals schwarz auf weiß. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Aber das Gruber am Ende gar nix hat, kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass wäre dann ja noch furchtbarer für ihn, von Salzburg, Rapid, Sturm wird er nix haben, die Stadien sind leicht einsehbar, ...bin wirklich auf Mittwoch gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Aber das Gruber am Ende gar nix hat, kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass wäre dann ja noch furchtbarer für ihn, von Salzburg, Rapid, Sturm wird er nix haben, die Stadien sind leicht einsehbar, ...bin wirklich auf Mittwoch gespannt.

Von uns wird er das bekannte Video haben, was ihm aber nix bringt. Vielleicht will er die UPO-Vereine in den Dreck ziehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Aber das Gruber am Ende gar nix hat, kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass wäre dann ja noch furchtbarer für ihn, von Salzburg, Rapid, Sturm wird er nix haben, die Stadien sind leicht einsehbar, ...bin wirklich auf Mittwoch gespannt.

Was ist am Mittwoch? Dias-Show bei Gruber im Garten oder um was geht es da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Was ist am Mittwoch? Dias-Show bei Gruber im Garten oder um was geht es da?

da kommt die Stellungnahme des corona-ask.

wird wohl ein 60 seiten papier sein, mit allen möglichen Ausflüchten und geschwafel, nichtigerklärung der gemeinsam getroffenen Vereinbarung und anpatzerei anderer vereine.

das einizige, was denn leid tut ist, dass sie erwischt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Bin zwar bisserl spät dran, aber dennoch: Ich kann mit den Forderungen von Bruckner nach "drakonischen Strafen" wenig anfangen. Man hat mit der Aussendung das Verhalten bereits bewertet, man kann natürlich danach festhalten, dass man wenig davon hält und die Implikationen des Vergehens für die gesamte Liga aufzeigen, aber eine konkrete Bestrafung fordern ist nicht notwendig. Man hat sich da bei den Forderungen von Kraetschmer vor einiger Zeit in dem Channel zurecht aufgeregt, da sollte man den selben Maßstab beim eigenen Verein anlegen.

seh ich auch so. man muss jetzt nicht in jede kamera sagen, wie sehr man sich drakonische strafen wünscht. man hat seinen standpunkt via aussendung dargelegt, vma soll noch der kaptän der kampfmannschaft seine sicht darlegen, aber damit hat es sich. 

rapid ist da eh nur passagier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nw_1894 schrieb vor 3 Minuten:

seh ich auch so. man muss jetzt nicht in jede kamera sagen, wie sehr man sich drakonische strafen wünscht. man hat seinen standpunkt via aussendung dargelegt, vma soll noch der kaptän der kampfmannschaft seine sicht darlegen, aber damit hat es sich. 

rapid ist da eh nur passagier.

Das ständige Einmischen in Belange anderer dürfen wir auf keinen Fall nun jetzt auch beginnen. Da gibt es genug Vereine die nichts anderes tun. Da bitte ich den neuen Präsidenten sich so etwas gar nicht erst anzugewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online