Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Anfänger
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Bitte keine ganzen Artikel reinkopieren/abschreiben. Wenn du einen Link zur Quelle hast, dann besser kurze Beschreibung plus Link.

Okay.Sorry. Artikel ist derzeit nur im e-paper zu lesen. Bitte löschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
FoikiOÖ schrieb vor 2 Minuten:

Artikel bitte auch verlinken sonst bekommt der Chef Probleme. 

Nein, das trifft eher den User.

Albus schrieb Gerade eben:

Okay.Sorry. Artikel ist derzeit nur im e-paper zu lesen. Bitte löschen!

Schon erledigt - ist eher zu deinem Schutz, als zu jenem von Danny ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke auch, dass es kleine unbeabsichtigte Verstöße bei jedem Verein gegeben haben könnte, weil mMn einfach mal ein kleiner Ausrutscher passiert, dagegen ist niemand gefeit, es wird eine kleine Geldstrafe geben und damit ist der Käse gegessen, EL Maestro hat es heute eh gut zusammengefasst, das kann man aber überhaupt nicht damit vergleichen was der Lask abgezogen hat, wenn man sowas nur mit einer milden Strafe sanktioniert brauchen die BL Vereine untereinander keine Vereinbarungen mehr treffen, Windtner hat schon recht, das war ein grobes Foul am gesamten österrreichischen Fussball und an die verordneten Maßnahmen der Regierung, aus der Geschichte kommt der Lask nicht ungeschoren davon.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
35 minutes ago, derfalke35 said:

Die Mimik bei "die Reue kommt zu spät" spricht eh schon für sich selbst, Kavaliersdelikt ist es auch keines, rechne mittlerweilen eigentlich fast mit einer Spielsperre von bis zu 10 Spielen plus Konsequenzen für die Verantwortlichen, oder im besten Fall mit einem sehr hohen Punkteabzug und wiederrum Konsequenzen für die Verantwortlichen.

Wahrscheinlich harte aber angemessene Strafe – 5 Euro fürs Phrasenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
tomstig schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich harte aber angemessene Strafe – 5 Euro fürs Phrasenschwein

glaub ich in diesem Fall nicht, ich denke sogar, dass sich der Lask dem gesamten Ausmaß gar nicht bewusst war, das zeigte für mich auch irgendwo die Pressekonferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 16 Minuten:

Nein, das trifft eher den User.

Schon erledigt - ist eher zu deinem Schutz, als zu jenem von Danny ;)

Frage, was ist eigentlich wenn man ein Foto ohne Copyright einfügt, kann es dann trotzdem zu Problemen kommen, ich weiß es ist OT, aber das hab ich mich schon öfters gefragt. Thx für Info.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Frage, was ist eigentlich wenn man ein Foto ohne Copyright einfügt, kann es dann trotzdem zu Problemen kommen, ich weiß es ist OT, aber das hab ich mich schon öfters gefragt. Thx für Info.

Ja, kann natürlich auch zu Problemen führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ok Danke, weil das Foto welches ich bezüglich Lask Training gepostet habe war von der Gepa, dann werde ich es mal gepflegt eliminieren.

Zwei Sprichworte:
- Wo kein Kläger, da kein Richter
- Sicher ist sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Im morgigen KURIER (derzeit nur im e-paper zu lesen) vergleicht A.Huber unter dem Titel "Weil Bilder mehr sagen" die aktuelle Causa mit dem Ibiza-Video: An Hand dreier Bilder (mit Planen verhängtes Paschinger Stadion, ein davor Wache stehender Security-Mann, mehr als 6 Spieler auf einem Presse-Foto) stellt er die Frage, ob das nicht doch nach generalstabsmäßiger Planung aussehe oder ob nur Angst vor Corona oder Zufall dahinterstecke. Weiters beschäftigt er sich mit möglichen anderen Verstößen beim Training (Sturm, Rapid) und mit der (fehlenden) Glaubürdigkeit des Linzer "Gesundheits-Arguments" - der LASK habe bei Ligabesprechungen ehere auf einen frühen Restart gedrängt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Albus schrieb vor 55 Minuten:

... stellt er die Frage, ob das nicht doch nach generalstabsmäßiger Planung aussehe oder ob nur Angst vor Corona oder Zufall dahinterstecke. Weiters beschäftigt er sich mit möglichen anderen Verstößen beim Training (Sturm, Rapid) und mit der (fehlenden) Glaubürdigkeit des Linzer "Gesundheits-Arguments" - der LASK habe bei Ligabesprechungen ehere auf einen frühen Restart gedrängt.

Für mich ein neuer Aspekt in dieser Sache und ein ganz eklatanter Widerspruch in der Verteidigungsstrategie des LASK:

Zunächst wollten sie ja abbrechen. Als dann das OK vom Ministerium kam, konnte es ihnen plötzlich nicht schnell genug gehen. Was ja komplett gegen ihr aktuelles Argument spricht, dass es angeblich zu wenig Vorbereitungszeit gibt. Ganz anders schaut es jedoch aus wenn man weiß, dass man selbst von Anfang an Mannschaftstraining macht. Dann sollte die Zeit für alle anderen natürlich möglichst kurz sein damit der eigene Vorteil umso größer wird.

Ich beginne langsam zu verstehen, warum die einheitliche Aversion aller anderen Vereine gegenüber dem LASK so groß ist, bei so viel Falschheit, die da angewandt wurde. Und auch Ebenbauer dürfte dieses miese Spiel von Anfang an durchschaut haben.

Schön langsam bröckelt ein Milderungsgrund nach dem anderen dahin. Die saufen gerade in ihren eigenen Fäkalien ab ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 8 Stunden:

Für mich ein neuer Aspekt in dieser Sache und ein ganz eklatanter Widerspruch in der Verteidigungsstrategie des LASK:

Zunächst wollten sie ja abbrechen. Als dann das OK vom Ministerium kam, konnte es ihnen plötzlich nicht schnell genug gehen. Was ja komplett gegen ihr aktuelles Argument spricht, dass es angeblich zu wenig Vorbereitungszeit gibt. Ganz anders schaut es jedoch aus wenn man weiß, dass man selbst von Anfang an Mannschaftstraining macht. Dann sollte die Zeit für alle anderen natürlich möglichst kurz sein damit der eigene Vorteil umso größer wird.

Ich beginne langsam zu verstehen, warum die einheitliche Aversion aller anderen Vereine gegenüber dem LASK so groß ist, bei so viel Falschheit, die da angewandt wurde. Und auch Ebenbauer dürfte dieses miese Spiel von Anfang an durchschaut haben.

Schön langsam bröckelt ein Milderungsgrund nach dem anderen dahin. Die saufen gerade in ihren eigenen Fäkalien ab ...

rülpsen diese aber immer wieder hinauf.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

rüpsen diese aber immer wieder hinauf.

Ich würd mir jetzt im Senat jeden einzelnen Spieler vorknöpfen und ihnen ganz gezielte Fragen zum Trainingsablauf stellen. Und dann schau ich mir einmal an wieviel Widersprüchlichkeiten da plötzlich zu Tage treten. Nicht jeder kann so perfekt lügen wie einige dort. Hat man ja schon am Trainer gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online