Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Sind Jäger und Friesenbichler leihen oder Fixkäufe? 

Kann mir kaum vorstellen das sie sich beide fix leisten können 

Für Jäger hat Sturm angeblich (lt. Transfermarkt) 125K € Ablöse bezahlt, bezüglich Friesenbichler keine Summe bekannt, scheint aber ebenfalls ein fixer Neuzugang zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Für Jäger hat Sturm angeblich (lt. Transfermarkt) 125K € Ablöse bezahlt, bezüglich Friesenbichler keine Summe bekannt, scheint aber ebenfalls ein fixer Neuzugang zu sein.

Na das ist Billig 

Sind froh das die beiden weg sind daher so billig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

friesenbichler wird auch kaum mehr als 200k euro gekostet haben - da hat in D2 auch kein land gesehen. und wenn friesenbichler nochmals die form findet welche er unter fink hatte (saison 17/18) dann ist er für sturm auf jeden fall ein gewinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

friesenbichler wird auch kaum mehr als 200k euro gekostet haben - da hat in D2 auch kein land gesehen. und wenn friesenbichler nochmals die form findet welche er unter fink hatte (saison 17/18) dann ist er für sturm auf jeden fall ein gewinn 

das denke ich auch, hab ganz übersehen, dass Osnabrück ja in der 2.Liga spielt, irgendwie hatte ich die in der dritten Liga, wenn Friesenbichler wieder in die Spur findet ist er mit Sicherheit eine Verstärkung für Sturm.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

interessant - sturm will es offenbar wissen. nach jäger kommt nun auch friesenbichler - beide sind sicher keine schlechten transfers. freisenbichler kann unter den richtigen bedingungen ein guter und gefährlicher stürmer sein.

Sehe ich auch so. Er war damals zwar einer der Sündenböcke bei der Austria, hat aber gut gescored. Eigentlich war ich froh, dass er die Austria verließ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Die Austria schlägt scheinbar ebenfalls am Transfermarkt zu:

Zitat

Helac-Wechsel so gut wie fix

Während Ried und Klagenfurt um den Aufstieg kämpfen, scheint ein Spieler von Blau-Weiß Linz den Sprung in die Bundesliga definitiv zu schaffen: Laut OÖN-Infos steht der Wechsel von Tormann Ammar Helac zur Wiener Austria bevor.
https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-und-klagenfurt-trainieren-tuer-an-tuer;art102,3219689#kommentarArt__outer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wenn salzburg aufgrund der ganezn verkäufe die ersten runden nicht liefert kanns ganz schnell wieder spannend in der buli werden. hoffentlich nutzen wir die chance und die anderen nehmen sich die punkte weg :)

wird sicher eine zeit brauchen bis salzburg wieder so stark ist wie im letzten herbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
casinho23 schrieb vor 3 Minuten:

wird sicher eine zeit brauchen bis salzburg wieder so stark ist wie im letzten herbst

Genau den Satz hat man auch im Sommer gelesen, hat nicht lange gedauert bis man wieder auf den Boden der Realität geholt wurde ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
casinho23 schrieb vor 4 Minuten:

wenn salzburg aufgrund der ganezn verkäufe die ersten runden nicht liefert kanns ganz schnell wieder spannend in der buli werden. hoffentlich nutzen wir die chance und die anderen nehmen sich die punkte weg :)

Ihr seid wirklich lauter Träumer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Genau den Satz hat man auch im Sommer gelesen, hat nicht lange gedauert bis man wieder auf den Boden der Realität geholt wurde ;) 

so ist es. Leider hat diese Maschinerie ihre Ersatzteile alle in der eigenen Produktion und kann da wie dort fast 1:1 ersetzen. Das bissl Menschliche werdens in paar Wochen wieder auf Einheitsbrei runterdrücken und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag