Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

Das ist heute, wie wenn man gegen die eigene Mannschaft wettet. Gewinnt das eigene Team, freut man sich, hat aber sonst nix davon. Verliert man, gewinnt man zwar den Wetteinsatz (oder halt Punkte für die 5-JW), freut sich aber trotzdem nicht darüber. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

Also dann ist mir auch beides recht, egal ob sie Gewinnen oder verlieren.

Hey, für mich das nichts anderes als ein fucking Freundschaftsmatch!

 

ich versteh natürlich jeden österreichischen Liverpool Fan wenn er das anders sieht, mir gehts so mit Sporting ......:D, aber generell halte ich schon zu den österreichischen Mannschaften im EC, soll aber jeder so handhaben wie er will, ich hasse auch keine anderen Teams, manche sind mir mehr oder andere weniger sympathisch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir fällt kaum ein Szenario ein, in dem ich jemals zu den Dosen halten würde. Vielleicht wenn Rapid irgendwie direkt profitieren würde (z.B. sie schlagen irgendwen am letzten Spieltag und wir qualifizieren uns dadurch für die EL), aber selbst wenn wir indirekt profitieren sollten (5JW), ist mir das einfach zu wenig.

Auf gehts Liverpool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Jackson schrieb vor 11 Minuten:

Das ist heute, wie wenn man gegen die eigene Mannschaft wettet. Gewinnt das eigene Team, freut man sich, hat aber sonst nix davon. Verliert man, gewinnt man zwar den Wetteinsatz (oder halt Punkte für die 5-JW), freut sich aber trotzdem nicht darüber. :lol:

Gegen die eigene Mannschaft wettet man auch nicht. 

Und:

Bei einem Red Bull Sieg kann man sich nicht freuen selbst wenn das Wettkonto aufgebessert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Green_White Anfield Devil schrieb vor 14 Minuten:

IMG_20191210_171719.jpg

Zumindest gibts heut eine feine Dosen-Choreo, wenn R€D BU££ schon nicht wie gewohnt im Namen auftauchen darf - promotion is alles :)

 

Vielleicht haltens ja noch an Banner hoch mit „Vorsicht Produktplatzierung“ :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Minuten:

IMG_20191210_171719.jpg

Zumindest gibts heut eine feine Dosen-Choreo, wenn R€D BU££ schon nicht wie gewohnt im Namen auftauchen darf - promotion is alles :)

 

Du Checker, das ist eine Choreo im Bezug auf die CL und somit auch in Blau-Silber gehalten.

Hier im Bild noch mal als Beweis, da ist oben das CL Logo in Silber zu sehen...

Aber immer gleich motzen und uns schlecht reden!D9FBCA70-9539-488F-9BC4-335576978C3B.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
OnlyRBS schrieb vor 3 Minuten:

Du Checker, das ist eine Choreo im Bezug auf die CL und somit auch in Blau-Silber gehalten.

Hier im Bild noch mal als Beweis, da ist oben das CL Logo in Silber zu sehen...

Aber immer gleich motzen und uns schlecht reden!D9FBCA70-9539-488F-9BC4-335576978C3B.png

hoit die pappn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Mir fällt kaum ein Szenario ein, in dem ich jemals zu den Dosen halten würde. 

*) Rapid wird durch einen RB Sieg Meister (eher unrealistisch, dann müsste zusätzlich noch ein Verein oben auf sein)

*) Die Austria steigt durch einen RB Sieg ab (unrealistisch, da RB nie ins untere PO kommen wird)

Ich kann deine Aussage daher nur unterschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online