Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sollbauer in Österreich einen besseren Verein findet bzw. dort gebraucht wird. Allen voran wäre ja Ablöse zu zahlen und das können sich im Winter maximal Sturm, LASK, Salzburg und Rapid leisten. Für RB ist er aus meiner Sicht zu schwach und wir verfügen über 4 gestandene Innenverteidiger. Der LASK könnte eventuell Interesse haben, ihn als Nr. 5 zu verpflichten. Auch die Grazer benötigen maximal einen Back-Up für den Back-Up.

 

Daher ist es wahrscheinlich, dass es ihn ins Ausland zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 8 Stunden:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sollbauer in Österreich einen besseren Verein findet bzw. dort gebraucht wird. Allen voran wäre ja Ablöse zu zahlen und das können sich im Winter maximal Sturm, LASK, Salzburg und Rapid leisten. Für RB ist er aus meiner Sicht zu schwach und wir verfügen über 4 gestandene Innenverteidiger. Der LASK könnte eventuell Interesse haben, ihn als Nr. 5 zu verpflichten. Auch die Grazer benötigen maximal einen Back-Up für den Back-Up.

 

Daher ist es wahrscheinlich, dass es ihn ins Ausland zieht.

Wenn der LASK oder Sturm einen IV verlieren (Wiesinger z.B.), wäre Sollbauer sicher die logische Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da Oide Bimbo schrieb am 8.12.2019 um 00:39 :

Bitte Innsbruch und nicht Wattens, Klagenfurt und nicht WAC, mehr als 10 Clubs gibt es bei uns nicht.

Wie geben uns eh schon Mühe. Wird sowieso Zeit dass Rapid wieder einmal im Wörthersee Stadion spielt, von mir aus auch gerne im Cup.

Admira Fan schrieb vor 23 Stunden:

:lol: deren Finanzzahlen hast scheinbar nicht gesehen

Informieren ist nicht so deine Stärke oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Jetzt sind die Medien auch nicht mehr still.

Die Austria und deren Fanszene zerstören sich gerade selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
sulza schrieb vor 10 Stunden:

Der LASK könnte eventuell Interesse haben, ihn als Nr. 5 zu verpflichten. 

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben mit Trauner, Wiesinger, Filipovic, Wostry und (ab Februar wieder) Ramsebner 5 IV. Dazu mit Celic einen guten Jungen von den OÖ Juniors. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

Jetzt sind die Medien auch nicht mehr still.

Die Austria und deren Fanszene zerstören sich gerade selbst.

Ich bin gestern neben den Austria Sektor gesessen. Die müssen gewaltig aufpassen mit wem sie sich da ins Bett legen. JKG und die Brünner Jugend, Madrid, Slovan sind nicht unbedingt "Freundschaften" die man pflegen sollte. Dazu die UST. Das kann auf Dauer einfach nicht gut gehen.

Wenn man sich ohne diese Freunde nicht nach Hütteldorf traut sollte man lieber die Spielchen für eine Zeit lassen bis man selbst wieder besser aufgestellt ist. So wird man über kurz oder lang die Kurve ruinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben mit Trauner, Wiesinger, Filipovic, Wostry und (ab Februar wieder) Ramsebner 5 IV. Dazu mit Celic einen guten Jungen von den OÖ Juniors. 

Naja, Trauner könnt ich mir schon als Wechselkandidaten vorstellen, ev auch Wiesinger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Denke das die Austria noch gute Chancen hat (wenn sie so Kämpfen und Spielen wie Gestern) das sie das OPO noch erreichen.

WAC wird am WE Müde sein nach dem Rom Spiel (wenn er mit der besten Elf in Rom spielt) und wenn Austria das Gewinnt sind es nur noch 4 Punkte.

Hartberg hat noch 4 Mannschaften vom OPO zu bespielen-

Aber auch die Austria hat noch nach dem WAC Spiel Sturm und RBS als Gegner,auch Altach AW ist nicht leicht.

Sollte Hartberg und Sturm aus den 5 restlichen Spielen noch 3- 4 Punkte holen dann schafft es Austria nicht mehr,denn 12 Punkte trau ich ihnen nicht zu,aber 9 Punkte schon und das Hartberg bei deren Auslosung keinen Punkt mehr holen ist auch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 5 Minuten:

Denke das die Austria noch gute Chancen hat (wenn sie so Kämpfen und Spielen wie Gestern) das sie das OPO noch erreichen.

WAC wird am WE Müde sein nach dem Rom Spiel (wenn er mit der besten Elf in Rom spielt) und wenn Austria das Gewinnt sind es nur noch 4 Punkte.

Hartberg hat noch 4 Mannschaften vom OPO zu bespielen-

Aber auch die Austria hat noch nach dem WAC Spiel Sturm und RBS als Gegner,auch Altach AW ist nicht leicht.

Sollte Hartberg und Sturm aus den 5 restlichen Spielen noch 3- 4 Punkte holen dann schafft es Austria nicht mehr,denn 12 Punkte trau ich ihnen nicht zu,aber 9 Punkte schon und das Hartberg bei deren Auslosung keinen Punkt mehr holen ist auch möglich.

Austria macht mit Sicherheit nicht mehr als 9 Punkte aus den restlichen Spielen.

Sprich Hartberg wird 1 Sieg aus 5 Spielen definitiv reichen. Nachdem sie uns noch auf deren Platz vor der Brust haben, ist der Käse gegessen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Austria macht mit Sicherheit nicht mehr als 9 Punkte aus den restlichen Spielen.

Sprich Hartberg wird 1 Sieg aus 5 Spielen definitiv reichen. Nachdem sie uns noch auf deren Platz vor der Brust haben, ist der Käse gegessen. :x

Also schicken wir die Austria doch noch ins UPO wenn wir es nicht schon gestern schafften:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Also schicken wir die Austria doch noch ins UPO wenn wir es nicht schon gestern schafften:D

Für die "gestrige" Austria, ist mMn das OPO sehr realistisch, auch weil sie das Glück haben den WAC nach der Rom-reise zu erwischen.

Wenn die Austria allerdings an die Leistungen von von 1-2 Monaten anknüpft, dann viel Spaß im Abstiegskampf.

Spannend wird auch sein, ob und wen sie in der Wintertransferzeit verkaufen um an Geld und neue Spieler zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.