Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OnlyRBS schrieb vor 17 Minuten:

Euer Neid is was Schönes und na, i hoid ned mei Pappn :busserl:

Neid??? Ihr Dosen‘fans‘ seit selbst zu deppert eine eigene Choreo zu gestalten Und zu finanzieren. Daher muss der Verein alles organisieren, finanzieren und mehr als ein bissel Fahnderl wacheln kriegts eh nicht auf die Reihe. 
 

Ihr möget in Punkto Sport überlegen sein aber reissts nie wieder wenn’s um Choreos geht die Pappn auf weil da sind wir euch Millionenfach überlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich freue mich auf ein sehr interessantes spiel und ehrlicherweise helfe ich zu salzburg. ich helfe immer zum österreichischen vertreter. lustig finde ich wieder welche abneigung hier herrscht denn vor gar nicht langer zeit waren viele user hier im forum bereit für titel einen sehr ähnlichen weg einzuschlagen. da wurde klar aufgezeigt, dass diese abneigung aus purem neid entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Was gegen die Austria eine ehrliche und emotionale Rivalität und vielleicht sogar -  eine von grundsätzlichem Respekt getragene - Feindschaft ist, ist gegen dieses Scheisshaus von "Verein" die pure Verachtung!  

obwohl mir das mit dem Respekt langsam auch sehr schwerfällt bei den Veicherln ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
OnlyRBS schrieb vor 22 Minuten:

Du Checker, das ist eine Choreo im Bezug auf die CL und somit auch in Blau-Silber gehalten.

Hier im Bild noch mal als Beweis, da ist oben das CL Logo in Silber zu sehen...

Aber immer gleich motzen und uns schlecht reden!D9FBCA70-9539-488F-9BC4-335576978C3B.png

Salzburg:bj:  UEFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich freue mich auf ein sehr interessantes spiel und ehrlicherweise helfe ich zu salzburg. ich helfe immer zum österreichischen vertreter. lustig finde ich wieder welche abneigung hier herrscht denn vor gar nicht langer zeit waren viele user hier im forum bereit für titel einen sehr ähnlichen weg einzuschlagen. da wurde klar aufgezeigt, dass diese abneigung aus purem neid entsteht.

Unterschiedliche User ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

ich freue mich auf ein sehr interessantes spiel und ehrlicherweise helfe ich zu salzburg. ich helfe immer zum österreichischen vertreter. lustig finde ich wieder welche abneigung hier herrscht denn vor gar nicht langer zeit waren viele user hier im forum bereit für titel einen sehr ähnlichen weg einzuschlagen. da wurde klar aufgezeigt, dass diese abneigung aus purem neid entsteht.

Sorry Ernstl, aber das mit dem Vergleich zur Präsidentenwahl und Schmid ist einfach ein Blödsinn....und wahrscheinlich auch als - etwas billige - Provokation gemeint. Naja, sei's drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Neid??? Ihr Dosen‘fans‘ seit selbst zu deppert eine eigene Choreo zu gestalten Und zu finanzieren. Daher muss der Verein alles organisieren, finanzieren und mehr als ein bissel Fahnderl wacheln kriegts eh nicht auf die Reihe. 
 

Ihr möget in Punkto Sport überlegen sein aber reissts nie wieder wenn’s um Choreos geht die Pappn auf weil da sind wir euch Millionenfach überlegen. 

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Sorry Ernstl, aber das mit dem Vergleich zur Präsidentenwahl und Schmid ist einfach ein Blödsinn....und wahrscheinlich auch als - etwas billige - Provokation gemeint. Naja, sei's drum.

nein - da kam das klar heraus. viele hier haben sich eindeutig für den weg mit einem investor ausgesprochen um endlich wieder titel zu holen. kann man alles nachlesen. natürlich ist es bei vielen der neid, klarerweise nicht bei allen aber ich war damals doch einigermaßen schockiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LiamG schrieb vor 20 Minuten:

De Farben des CL Logos sind Blau/Silber? Ma lernt nie aus :D

Lustigerweise sind auf dem Bild auch die tatsächlichen Farben von der CL zu sehen. Haben sich sicher nur zufälligerweise in der Farbe vergriffen, so dass blöderweise der Eindruck entsteht, dass man da tatsächlich eine Choreo für den normalen Sponsor macht. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

nein - da kam das klar heraus. viele hier haben sich eindeutig für den weg mit einem investor ausgesprochen um endlich wieder titel zu holen. kann man alles nachlesen. natürlich ist es bei vielen der neid, klarerweise nicht bei allen aber ich war damals doch einigermaßen schockiert.

Da verrennst dich meiner Meinung nach. Es gab und gibt natürlich ein paar, die sich für den Erfolg schneller verkaufen würden, als das erste Bier am Fuschler Bauernmarkt, aber das ist sicher nicht mal ansatzweise die Mehrzahl der User, die sich hier gegen Salzburg positionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Neid??? Ihr Dosen‘fans‘ seit selbst zu deppert eine eigene Choreo zu gestalten Und zu finanzieren. Daher muss der Verein alles organisieren, finanzieren und mehr als ein bissel Fahnderl wacheln kriegts eh nicht auf die Reihe. 
 

Ihr möget in Punkto Sport überlegen sein aber reissts nie wieder wenn’s um Choreos geht die Pappn auf weil da sind wir euch Millionenfach überlegen. 

Red ja nicht im Vergleich zu euch, das gebe ich ja selber offen und ehrlich zu, dass eure Choreos der Wahnsinn sind.

Mir gehts nur darum, dass der Sinn von dieser Choreo sicher kein Product-Placement ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.