Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 19 Stunden:

Denke das die Austria noch gute Chancen hat (wenn sie so Kämpfen und Spielen wie Gestern) das sie das OPO noch erreichen.

WAC wird am WE Müde sein nach dem Rom Spiel (wenn er mit der besten Elf in Rom spielt) und wenn Austria das Gewinnt sind es nur noch 4 Punkte.

Hartberg hat noch 4 Mannschaften vom OPO zu bespielen-

Aber auch die Austria hat noch nach dem WAC Spiel Sturm und RBS als Gegner,auch Altach AW ist nicht leicht.

Sollte Hartberg und Sturm aus den 5 restlichen Spielen noch 3- 4 Punkte holen dann schafft es Austria nicht mehr,denn 12 Punkte trau ich ihnen nicht zu,aber 9 Punkte schon und das Hartberg bei deren Auslosung keinen Punkt mehr holen ist auch möglich.

die austria hat auch noch richtig schwere spiele vor der brust...die schaffen das niemals und warum sollte der wac eigentlich gegen rom mit der ersten elf spielen?

hartberg wird wohl ziemlich sicher wattens daheim schlagen...dann muss die austria von möglichen 15 punkten 10 machen. sie spielen noch daheim gegen salzburg und auswärts gegen sturm...dazu noch auswärts in altach und eben daheim gegen den wac...nenn mich naiv aber ich glaube kaum das die austria noch 10 punkte macht...selbst 7 halte ich für sportlich...die austria willt also 4 siege aus den letzten 5 spielen benötigen...es ist auch nicht gesagt das hartberg in graz verliert oder daheim gegen uns...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte liebe Scousers g'winnts den Schas heit. Allein für alle Rapidler die in Salzburg leben und arbeiten. Heute wirds eh schon anstrengend in der Firma, möcht mir nicht vorstellen wie das morgen nach einem Sieg sein würde. Um es mit den Worten eines unbekannten britischen Straßenkehrers zu sagen: Come on ya bastards!

 

Spoiler

262c2981cf777591c8ed38fd04024b5a.jpg

NSFW

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 10 Stunden:

Glitzerzetterl hat der Verein schon steckn lassen 

607CA2C3-89FD-46E9-85BE-57FF7622A0F2.png

manche vergessen halt ob des erfolges, dass noch immer die firma red bull hinterm verein steht und diese firma auch die cl als werbeplattform (soweit möglich) fürs eigene produkt sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 17 Minuten:

manche vergessen halt ob des erfolges, dass noch immer die firma red bull hinterm verein  über allem steht und diese firma auch die cl als werbeplattform (soweit möglich) fürs eigene produkt sieht und der (eigentlich nicht mehr wirklich existente) Verein scheißegal ist

FYP

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich find ja die Berichterstattung bisher spannend. Gestern bei Salzburg Heute gings nur darum, dass es kein Risikospiel ist weil die Liverpool Fans als friedlich gelten. Jetzt gerade auf Ö3 gings nur darum, dass es kein Risikospiel ist weil die gefährlichen Liverpool Fans nicht ausreisen dürfen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

die austria hat auch noch richtig schwere spiele vor der brust...die schaffen das niemals und warum sollte der wac eigentlich gegen rom mit der ersten elf spielen?

Mit welcher Mannschaft sollten sie denn da sonst antreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.