Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und damit ich meine Moderatorenpflichten nachkomme:

Bitte haltet euch an die Boardregeln. Das heißt: Keine Beschimpfungen von Vereinsfunktionären, keine Beleidigungen von anderen Usern. Auch ein Troll (den es nicht gab bislang) ist keine Ausrede, denn den kann man noch immer ignorieren und einen Moderator aufmerksam machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Da verrennst dich meiner Meinung nach.

das ist natürlich legitim dass du diese meinung vertrittst. ich finde es spannend wie schnell hier wieder vieles verdrängt wird, was vor kurzem aufgepoppt ist im forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OnlyRBS schrieb Gerade eben:

Kannst nicht abstreiten, dass ihr nicht gern auch in der CL eine Rolle spielen möchtet oder?

Wenn wir es auf ehrliche Art und Weise - sprich ohne unsere Farben, Geschichte, Wappen und gesamte Identität verkaufen zu müssen, um für irgendeinen Oligarchen sein gschissanes Produkt zu bewerben - erreichen würden, dann schon. Im aktuellen Fall bin ich eher neidisch auf Wolfsberg und den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zarael schrieb vor 4 Minuten:

Genauso pauschaler Bullshit wie es die Aussage des Bullenbesuchs war.

es ist natürlich kein pauschaler unsinn weil es keine pauschale aussage war. da musst du schon besser lesen und dir den schaum vom mund abwischen bevor du losschreibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OnlyRBS schrieb vor 4 Minuten:

Kannst nicht abstreiten, dass ihr nicht gern auch in der CL eine Rolle spielen möchtet oder?

Natürlich ist es finanziell sehr attraktiv, die Frage ist für welchen Preis wäre dies in naher Zukunft möglich ... ich möcht garnicht dran denken 

mein Rapidherz hat schon durch Allianz damals gelitten wie ein Hund! 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das ist natürlich legitim dass du diese meinung vertrittst. ich finde es spannend wie schnell hier wieder vieles verdrängt wird, was vor kurzem aufgepoppt ist im forum.

Von vielleicht 5 Usern die hier heute über das Bullenspiel wohl nichts geschrieben haben und schreiben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

das ist natürlich legitim dass du diese meinung vertrittst. ich finde es spannend wie schnell hier wieder vieles verdrängt wird, was vor kurzem aufgepoppt ist im forum.

Dass das aufgepoppt ist, streite ich nicht ab. Ich glaube nur, dass du hier eben wegen ein paar Fällen, die hier mit Doppelmoral glänzen, zwei separate Meinungen vermischst. Ich werde sicher nicht jetzt die Haltung von jedem User hier recherchieren, aber bei einigen bin ich mir ziemlich sicher, dass sie während dem Wahlkampf da auch eine stringente Meinung vertreten haben.

Edit: Der, der Rapid am lautesten verkaufen wollte, hat heute auf jeden Fall noch nicht gepostet.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich werde sicher nicht jetzt die Haltung von jedem User hier recherchieren, aber bei einigen bin ich mir ziemlich sicher, dass sie während dem Wahlkampf da auch eine stringente Meinung vertreten haben.

klar haben einige eine stringente meinung - das streite ich ja auch nicht ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

klar haben einige eine stringente meinung - das streite ich ja auch nicht ab

Wahrscheinlich halt auch mehr als 80%. Dein Post hat auf jeden Fall suggeriert, dass das die Mehrheit ist:

Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

lustig finde ich wieder welche abneigung hier herrscht denn vor gar nicht langer zeit waren viele user hier im forum bereit für titel einen sehr ähnlichen weg einzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

ich freue mich auf ein sehr interessantes spiel und ehrlicherweise helfe ich zu salzburg. ich helfe immer zum österreichischen vertreter. lustig finde ich wieder welche abneigung hier herrscht denn vor gar nicht langer zeit waren viele user hier im forum bereit für titel einen sehr ähnlichen weg einzuschlagen. da wurde klar aufgezeigt, dass diese abneigung aus purem neid entsteht.

Und wennst es noch zig mal schreibst, es bleibt immer noch bullshit (passt sogar zum Thema). 

Genauso dein "Rapid bleibt lange gespalten..., es gibt keinen Zusammenhalt,... Rapidfamilie ist ein Marketinggag...". Du redest immer vom Unruhe stiften und bist eigentlich einer derjenigen, die permanent die "Unruhe" sehen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Und wennst es noch zig mal schreibst, es bleibt immer noch bullshit (passt sogar zum Thema). 

Genauso dein "Rapid bleibt lange gespalten..., es gibt keinen Zusammenhalt,... Rapidfamilie ist ein Marketinggag...". Du redest immer vom Unruhe stiften und bist eigentlich einer derjenigen, die permanent die "Unruhe" sehen wollen. 

Guter Post ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten