jojoba Postinho Geschrieben 3. Oktober 2019 Da kann man rot geben und der gibt nicht Mal gelb. Ja Leck mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Oktober 2019 Keine Karte, bist du wahnsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2019 mindestens gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2019 jojoba schrieb Gerade eben: Da kann man rot geben und der gibt nicht Mal gelb. Ja Leck mich Leider noch kein VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2019 Silva schrieb vor 18 Minuten: Finde ich halt schade. Dass man auf den Gegner reagiert, ist ja schon richtig. Aber man sieht an WAC und LASK, dass man mit einer perfekt einstudierten Spielidee auch stärkere Gegner unter Druck setzen kann. Wie damals in Valencia?, glaub da hatte Barisic genau das vor ging leider in die Hose ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Oktober 2019 18Junior99 schrieb vor 1 Minute: Leider noch kein VAR glaub das sieht man auch ohne VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2019 since-1899 schrieb vor 5 Minuten: Vor einem Jahr um die Zeit sind wir schon am Zahnfleisch dahergekrochen und man wollte die wöchentlichen Liga-Enttäuschungen unter Djuricin der Doppelbelastung zuschieben. Dass es auch anders geht, wird uns heuer bewiesen. Genau mein Reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Oktober 2019 nie und nimmer abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 3. Oktober 2019 Raguz is top, den würd ich gern bei uns sehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2019 Warum hat die Austria den Filipovic nicht behalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Oktober 2019 oestl schrieb vor 2 Minuten: Warum hat die Austria den Filipovic nicht behalten? weil sie sonst nicht den zweitbesten kader der liga gehabt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2019 oestl schrieb vor 3 Minuten: Warum hat die Austria den Filipovic nicht behalten? weil die Sportdirektoren keine Ahnung haben / hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Oktober 2019 Jetzt sieht er gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. Oktober 2019 oestl schrieb vor 3 Minuten: Warum hat die Austria den Filipovic nicht behalten? Masse statt Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Oktober 2019 eigentlich wär das jetzt gelb rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts