phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2019 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Liegt aber nicht an Hwang, sondern einzig allein am Chaosclub HSV..Hang ist sicher nicht erst seit 4 Monaten ein Top Spieler. Den hätte ich schon vor 3 Jahren am liebsten nach Hütteldorf getragen, wenn er für uns spielen will. Ich glaube ehrlich gesagt nicht das er bei euch funktionieren würde. Für seine eine Stärke (die Geschwindigkeit) habt ihr schon Schobesberger und für das quirlige passt die Spielanlage einfach nicht. Das gilt für die ganzen Leichtgewichte bei RBS drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Vor der sportlichen Leistung der Mannschaft kann man nur den Hut ziehen. Ein 0:3 gegen den amtierenden Champions League-Sieger in deren Stadion, wo vor ein paar Monaten noch der FC Barcelona 0:4 untergegangen ist, aufzuholen, ist unglaublich und dem muss man Respekt zollen. Dem Gesamtkonstrukt und den Salzburger "Fans" allerdings nicht. In Erfolgzeiten ist es leicht Fan zu sein. Dreckskonstrukt bleibt Dreckskonstrukt! bearbeitet 2. Oktober 2019 von TomTom90 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2019 "Aaaaaandi Uuuuulmer, bitte dein Trikot!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Jetzt hau ich mich aber ab. Ein Kunde rennt aufs Spielfeld und da wurde uns doch im Channel 1 tagelang erklärt das es das beim Familienverein nicht gibt. Der wollte nur dem Schiri ein Zuckerlwasser bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Ein interview für lippenleser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2019 Starkes Spiel. Die Dauerwerbesendung aus Salzburg ist weiter rigoros abzulehnen. pfuipfui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2019 TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: Dem Gesamtkonstrukt und den Salzburger "Fans" allerdings nicht. In Erfolgzeiten ist es leicht Fan zu sein. Dreckskonstrukt bleibt Dreckskonstrukt! *hüstel* normalerweise sagt man zweiteres über die jeweils populärsten Vereine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. Oktober 2019 Das sind ja echt keine Fans.....beim Stand von 3:0 habens keinen Laut von sich gegeben. Dreckskonstruckt von und mit ebensolchen Kunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Solange RB solche Spiele liefeft in der Champions League,solange dürfen sie auch unsere Liga mit 20 + gewinnen. Unglaublich,das ist Fussball. Respekt. bearbeitet 2. Oktober 2019 von ESC0BAR 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. Oktober 2019 Haha! Salzburgs Trainer wenigstens ehrlich: "Für diese Mannschaft ist es einfak, Fan zu sein." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. Oktober 2019 Maxi applaudiert den mitgereisten Dosen artig... Welle gibts auch noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2019 Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: ist halt normal dort, dass dort vorm und nachn match fans erstochen und erschossen werden... koks und nutten gibts zum drüberstreuen dazu... auf sowas kann ich verzichten Versteh nicht, was du gegen koks und nutten hast? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2019 Gibts scho transferanfragen von klopp fürn minamino? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Indurus schrieb vor 2 Minuten: Maxi applaudiert den mitgereisten Dosen artig... Welle gibts auch noch Warum sollte er nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Oktober 2019 Die nächsten Tage kann man sich wieder auf einen Medienzirkus einstellen und die neuen Red Bull-"Fans", die einem erklären wie Fußball geht, werden wie Schwammerl aus dem Boden schießen. Ganz ehrlich? Es kotzt mich einfach nur mehr an. Und ich sehe absolut kein Licht am Ende des Tunnels. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts