Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

ich stells mir lustig vor, monschein wechselt zur Austria wird aber dann von der fifa gesperrt. :D

vor ein paar Wochen hätte ich mir noch Monschein gewünscht aber das der so ein komischer Kerl ist mit dem hab ich nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dieses Verhalten passt halt zu 1000% zu dem Ruf den Monschein im Wr. Unterhaus genossen hat. Schade dass meistens die talentiertesten Kicker solche Eigenheiten haben, er wäre halt nicht der erste der daran scheitert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 30 Minuten:

 

vor ein paar Wochen hätte ich mir noch Monschein gewünscht aber das der so ein komischer Kerl ist mit dem hab ich nicht gerechnet.

Da gehts mir wie dir. 

Wobei ich halt schon sagen muss das Schwänzen des Trainings ist halt auch nicht gerade der intelligenteste Schachzug nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Einerseits würde ich mich freuen ihn wieder öfter zu sehen. Andererseits mag ich den Jimmy wie eh und jeh und demnach würde es mir fast etwas weh tun ihn im Sturm-Dress zu sehen.

Ich tu mir ja selbst schwer damit, aber wäre er nicht vielleicht doch eine Überlegung wert? Seine Qualitäten/Stärken könnten wir ja durchaus brauchen und würde vermutlich gut zu Joe und Kvilitaia passen. Allerdings wird Preis-Leistung schlichtweg jenseitig sein, wodurch es keinen Sinn machen wird.

Bin bei Jimmy zudem offensichtlich zu sentimental um hier Objektivität in die Beurteilung reinzubringen.

Hoffer hat ja ein Haus in Graz insofern und ist da sogar Nachbar von Stankovic. Das muss natürlich nichts heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

@Teiwaz Wenn ers tatsächlich nicht gewusst hat, ists natürlich was anderes - würd ich auch den Manager hinterfragen. Schon gespannt, wie diese Causa ausgeht. 

Wenn die Causa Onisiwo damals noch nicht durch war ist auch der Manager nicht zu hinterfragen. Ganz im Gegenteil sogar. Ich würd, als Manager, wahrscheinlich auch sagen "ok, die Klausel können wir rein nehmen, dafür kriegt der Spieler XY" in bestem Wissen, dass diese Klausel evtl. etwas ist das später vor Gericht nicht halten wird. Ich würd sogar soweit gehen zu argumentieren, dass es als Manager mein Job ist, das so zu machen weil ich dadurch für den Spieler mehr rausholen kann. "Schuld" trägt in dem Fall mMn die Admira, die es darauf angelegt in dem sie auf so eine Klausel bestanden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 55 Minuten:

Dieses Verhalten passt halt zu 1000% zu dem Ruf den Monschein im Wr. Unterhaus genossen hat. Schade dass meistens die talentiertesten Kicker solche Eigenheiten haben, er wäre halt nicht der erste der daran scheitert

Wann hat der im wiener unterhaus gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Dieses Verhalten passt halt zu 1000% zu dem Ruf den Monschein im Wr. Unterhaus genossen hat. Schade dass meistens die talentiertesten Kicker solche Eigenheiten haben, er wäre halt nicht der erste der daran scheitert

nur hat der nicht im Wiener Unterhaus gespielt? SC Brunn und dann Ebreichsdorf, beides Nö Verband.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 6 Stunden:

Sein Recht einklagen ist völlig legitim, einfach nicht mehr in die Arbeit kommen, bevor die Sache geklärt ist, halt ich für dumm. Hat Onisiwo ja z.B. auch nicht gemacht.

Bin mir ned ganz sicher, aber war onisiwo bei trainingsstart nicht schon in mainz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.