Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. September 2019 LaDainian schrieb Gerade eben: Dafür mit Glitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. September 2019 Für was haben sie Stöger geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 25. September 2019 Ilzer wird das nicht lange miterleben wenn die Austria so weitermacht, Rückendeckung hin oder her. Ich weiss nicht mal ob man da noch schadenfroh sein soll oder Mitleid empfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. September 2019 Quaisar schrieb vor 6 Minuten: Netter Zwischenstand aber wegen unserem heutigen Spiel kann ich mich noch nicht wirklich daran erfreuen. Eine Niederlage der Autobahnkinder ist IMMER erfreulich. Wirklich immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. September 2019 Ich schaue mal bis zu unserem Anpfiff in den Viola Fredl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. September 2019 Rapidfan74 schrieb vor 3 Minuten: Gegen uns sah Tirol 90 Minuten kein Land. Gegen die Austria spielens wie Barcelona. Rennen nur gegen die Austria wie die Hasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2019 Yeboah sehr stark muss man schon sagen für 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. September 2019 Selbst unter Canadi waren wir nicht so schlecht. Der Kader der Austria ist wirklich ein Witz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. September 2019 benni889 schrieb vor 2 Minuten: Für was haben sie Stöger geholt? Zur Beruhigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. September 2019 benni889 schrieb vor 2 Minuten: Für was haben sie Stöger geholt? Damit Gazprom schneller einsteigt. Die warten bereits mit den Millionen, wann sie endlich dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute: Ilzer wird das nicht lange miterleben wenn die Austria so weitermacht, Rückendeckung hin oder her. Ich weiss nicht mal ob man da noch schadenfroh sein soll oder Mitleid empfindet. Mitleid, für die Schadenfreude und Häme die letzten Jahre? Never. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Rapidfan74 schrieb vor 5 Minuten: Gegen uns sah Tirol 90 Minuten kein Land. Gegen die Austria spielens wie Barcelona. Hab ich auch festgestellt Dabei hatten sie noch Chancen auf weitere 5 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. September 2019 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Zur Beruhigung. WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Damit Gazprom schneller einsteigt. Die warten bereits mit den Millionen, wann sie endlich dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 25. September 2019 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Mitleid, für die Schadenfreude und Häme die letzten Jahre? Never. Stimmt, was ist da nur in mich gefahren bei dem Gedanken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2019 Solche Häusln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts