Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. September 2019 fuck forever schrieb vor 9 Minuten: weiß nicht genau, entweder wars ein ligaportal oder sky interview gleich nach dem match. War Ligaportal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2019 mrneub schrieb vor 3 Stunden: https://mobil.krone.at/2001860?fbclid=IwAR2hYiClzbkv94uAoWY3crjyZ_j4atG9c_ZgYfK9JMZsCJ0ECLqyQqg2V9A Nach und nach kritisieren alle die austria das gleiche wie bei uns...tun so als würde ihnen so viel an dem verein liegen...aber das einzige was sie interessiert ist in den medien zu stehen...das bringt der austria genau nichts....es schadet ihr sogar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 50 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/austrias-gruenwald-schiri-trio-hatte-schuelerliga-niveau/400586975 Ich kann den Wortlaut auch nicht finden. Eh, weil er nicht gesagt hat (e: m Erinnerung n, man möge mich ggf. korrigieren), das ein Schiri bestochen wurde. Die Aussage war eh schon mimimi genug, ich schätze das nicht. Ich hab das so interpretiert, das er meinte von unfähigen SR um den Sieg betrogen worden zu sein. Wie auch immer, schwerst unnötig egal von welcher Farbe das kommt. Im übrigen frag ich mich öfters, warum von den SR so ein profihaftes Auftreten verlangt- sie sind ja keine Profis, die haben doch alle einen Brotberuf? bearbeitet 24. September 2019 von fis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. September 2019 Weil ich mich es interessiert hat: Djuricin hat damals für das angedeutete Spucken (ein tatsächliche Spuck-Attacke hat der Senat nicht feststellen können) 3.500€ Strafe bekommen und zusätzlich noch 3.500€ bedingt. Es ist also billiger alles im Stadion niederzutreten, zu schimpfen wie ein Rohrspatz und dem Schiri den Ball aus der Hand zu reißen, als mit dem Co-Trainer des Gegners zusammenzukrachen. Ich bin da schon der Meinung, dass man die Schiedsrichter hier deutlich mehr schützen sollte. Die Relation passt da in meinen Augen nicht. 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. September 2019 Silva schrieb vor 13 Minuten: Ich bin da schon der Meinung, dass man die Schiedsrichter hier deutlich mehr schützen sollte. Die Relation passt da in meinen Augen nicht. Sky fragt eh schon mittels Voting, ob die Strafen zu mild sind. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/voting-el-maestro-und-siebenhandl-zu-milde-bestraft/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 24. September 2019 Silva schrieb vor 15 Minuten: Weil ich mich es interessiert hat: Djuricin hat damals für das angedeutete Spucken (ein tatsächliche Spuck-Attacke hat der Senat nicht feststellen können) 3.500€ Strafe bekommen und zusätzlich noch 3.500€ bedingt. Es ist also billiger alles im Stadion niederzutreten, zu schimpfen wie ein Rohrspatz und dem Schiri den Ball aus der Hand zu reißen, als mit dem Co-Trainer des Gegners zusammenzukrachen. Ich bin da schon der Meinung, dass man die Schiedsrichter hier deutlich mehr schützen sollte. Die Relation passt da in meinen Augen nicht. du hast ein wichtiges, wenn nicht sogar das wichtigste tatmerkmal vergessen. er war RAPID trainer. simple as that. ich hoffe, dass beine behauptung nie verifiziert werden kann, aber wenn sich rapid trainer/spieler so aufführen, wie die kollegen von sturm, gibt's wohl deftigere strafen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2019 fis schrieb vor 8 Stunden: ? Ich kann mich nicht erinnern, das AG einem Schiedsrichter vorgeworfen hat bestochen worden zu sein. Oha sorry. Da hab ich übertrieben. Er hat nichts dergleichen gesagt! Hatte das falsch in Erinnerung. Lucarelli99 hat eh den link rein kopiert. Tut mir leid, so etwas behauptet zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2019 du weißt, dass du ein spiel in österreich schaust, wenn das einzige was man im stadion hört ein kind ist, das schreit "ich hab durst" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. September 2019 database schrieb vor 8 Minuten: du weißt, dass du ein spiel in österreich schaust, wenn das einzige was man im stadion hört ein kind ist, das schreit "ich hab durst" in italien wird auch kaum jemand auf deutsch was schreien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. September 2019 Admira 0:2 gegen Ebreichsdorf hinten, die sind fertig. Auch wenn Ebreichsdorf sicher Zweitliganiveau hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2019 Tribal schrieb am 24.9.2019 um 19:36 : Admira 0:2 gegen Ebreichsdorf hinten, die sind fertig. Auch wenn Ebreichsdorf sicher Zweitliganiveau hat Ich befürchte unsere Talenteschmiede steigt heuer ab. Der Abgang von Kalajdzic und von Schmidt war zu viel. Keinen (ordentlichen)Ersatz zu holen ein Riesenfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. September 2019 Die Admira ist ja echt irgendwas. Falls wer schauen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) trifon1 schrieb vor 16 Minuten: Ich befürchte unsere Talenteschmiede steigt heuer ab. Der Abgang von Kalajdzic und von Schmidt war zu viel. Keinen (ordentlichen)Ersatz zu holen ein Riesenfehler. gibt ja noch punkteteilung und die admira würde zZ nur 1 punkt verlieren wie auch immer... hoffentlich gibts morgen nur heimsiege bearbeitet 24. September 2019 von database 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) gleisdorf 3:0 lask 2 bearbeitet 24. September 2019 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts