Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten:

Der Mann ganz rechts gibt halt Hoffnung. Ich bin mir sicher, dass wir in 2 Jahren eine ganz andere Austria sehen werden....

Ganz ehrlich, ich würds mir für den Wiener Fußball wünschen (nicht so sehr wie bei uns natürlich, aber doch) habe aber - auch wenn ich Stöger sehr schätze - irgendwie meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flummi schrieb vor 2 Minuten:

Jedes Mal ein Euro wenn der Kommentator erwähnt, dass Monschein zu Boden geht, oder wenn man ihn fliegen sieht, und wir haben locker das Geld für 3 neue Spieler bis zum Spielende beisammen. :lol:

Das Vermächtnis des "Larry Flyodi" :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn man noch bedenkt was für eine leichte auslosung die austria hat muss einem als austriafan  vor den nächsten woche angst und bange werden.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Totaalvoetbal schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube trotzdem, dass Salzburg nicht unbesiegbar ist. 

Vor allem mit dem neuen Ligamodus. Man darf halt den Rückstand in den ersten 22 Runden nicht zu groß werden lassen. 8 Punkte maximal. Das sind 4 Punkte der nach Teilung. Und das ist als Rapid schaffbar wenn wir unser Potential abrufen. Man muss halt gegen die kleinen Gewinnen. Jetzt haben wir bereits nach 5 Runden diesen Abstand....

im oberen Playoff ist an 10 Spieltagen dann alles möglich... Gerade wenn es bei uns eine Euphorie gibt.

Der Beitrag grenzt schon ganz schlimm an Realitätsverweigerung. Einerseits soll man 4 Punkte aufholen können, andererseits hat man den Rückstand bereits jetzt aufgerissen. Und das mit "Potential abrufen" hilft euch derzeit auch nicht weiter, wenn man sich eure Leistungen Woche für Woche anschaut. Leider. Die Liga bräuchte ein besseres Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boarding schrieb vor 2 Minuten:

Der Beitrag grenzt schon ganz schlimm an Realitätsverweigerung. Einerseits soll man 4 Punkte aufholen können, andererseits hat man den Rückstand bereits jetzt aufgerissen. Und das mit "Potential abrufen" hilft euch derzeit auch nicht weiter, wenn man sich eure Leistungen Woche für Woche anschaut. Leider. Die Liga bräuchte ein besseres Rapid.

Ich spreche ja auch nicht von der IST Situation. Das man mit einen Hofmann, Badji, Auer und Knoflach sogar über Platz 4 froh sein muss, schreibe ich nicht erst seit heute,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten