Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube
whisky schrieb vor 12 Minuten:

Ein Austria Spieler ist aber anders zu bewerten als Ivanschitz..

Hatte Okotie in Nürnberg viele Probleme mit den Fans ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Geschichte mim Martschinko erinnert mich an eine nächtliche Begegnung mit einem ehemaligen RAPID-Spieler, den ich vor der Babenberger-Passage getroffen habe und dann um 4 Uhr morgens mit ihm auf die Stadtbahnbögen gezogen bin. Um 5 hat er dann gemeint, er muss jetzt nach Hause, weil er um 10 Training hat. Österreichische Fußballprofis! <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dogfather schrieb vor 25 Minuten:

Die Geschichte mim Martschinko erinnert mich an eine nächtliche Begegnung mit einem ehemaligen RAPID-Spieler, den ich vor der Babenberger-Passage getroffen habe und dann um 4 Uhr morgens mit ihm auf die Stadtbahnbögen gezogen bin. Um 5 hat er dann gemeint, er muss jetzt nach Hause, weil er um 10 Training hat. Österreichische Fußballprofis! <3

Gibt's nur in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
SCR-GW schrieb vor 2 Stunden:

Hatte Okotie in Nürnberg viele Probleme mit den Fans ?

Du kannst aber die Nürnberger nicht mit den Griechen vergleichen . Ganz andere Mentalität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
whisky schrieb vor 1 Minute:

Du kannst aber die Nürnberger nicht mit den Griechen vergleichen . Ganz andere Mentalität 

Schon, aber davon ausgehend das der FCN-Anhang den UR "näher" steht als Pana und dort auch nix war...
Klar, als Verteidiger hast es "schwerer" als wie z.B. Stürmer der mit ein paar Toren in seinen ersten Spielen schon viel "Eis brechen" kann, trotzdem denk ich (wenn er den wechseln würde) das wenn die Leistung passt er auch dort über kurz oder lang keine Probleme hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
SCR-GW schrieb vor 11 Minuten:

Schon, aber davon ausgehend das der FCN-Anhang den UR "näher" steht als Pana und dort auch nix war...
Klar, als Verteidiger hast es "schwerer" als wie z.B. Stürmer der mit ein paar Toren in seinen ersten Spielen schon viel "Eis brechen" kann, trotzdem denk ich (wenn er den wechseln würde) das wenn die Leistung passt er auch dort über kurz oder lang keine Probleme hätte.

Ich würde jetzt nicht behaupten das die Nürnberger den UR näher stehen als Pao..

Aber grundsätzlich bin ich bei dir. Vor allem mit seiner nicht provozierenden ;)  Art, wird er schnell Freunde finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bianco verde schrieb vor 9 Stunden:

Im Kurier: Der Austria-Verteidiger wurde nach einem Lokalbesuch attackiert.

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/martschinko-dem-opfer-bluehen-konsequenzen/263.332.772

 

Vorbildlich übrigens, vor einem Training bis halb fünf in der Früh zu feiern.

Immerhin wollte er ein Taxi nehmen und ist nicht gleich fett mit seinem Auto gefahren.

Dogfather schrieb vor 5 Stunden:

Die Geschichte mim Martschinko erinnert mich an eine nächtliche Begegnung mit einem ehemaligen RAPID-Spieler, den ich vor der Babenberger-Passage getroffen habe und dann um 4 Uhr morgens mit ihm auf die Stadtbahnbögen gezogen bin. Um 5 hat er dann gemeint, er muss jetzt nach Hause, weil er um 10 Training hat. Österreichische Fußballprofis! <3

Deswegen ist die Liga auch so am Sand. In Deutschland blühen da einem Spieler Geldstrafen, Banksitzen und ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten