Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Klingt zwar jetzt hart, aber ich sehe in Panathinaikos bzw. der griechischen Liga keinen Aufstieg im Vergleich zur Austria und unserer Liga. Generell befindet sich die griechische Liga in einem ziemlichen Abwärtstrend

Der "Rottl" kann heilfroh sein, dass er sein geschütztes Plätzchen bei der Austria hat

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Klingt zwar jetzt hart, aber ich sehe in Panathinaikos bzw. der griechischen Liga keinen Aufstieg im Vergleich zur Austria und unserer Liga. Generell befindet sich die griechische Liga in einem ziemlichen Abwärtstrend

pöse pöse , wie kannst du nur Panathinaikos und Austria in einem Atemzug nennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
whisky schrieb vor 1 Minute:

pöse pöse , wie kannst du nur Panathinaikos und Austria in einem Atemzug nennen ;)

Ich weiß, schade ist es, aber so ist es halt. Schau dir mal die Zuschauerzahlen von denen an. Kaum zu glauben, aber die haben noch weniger als der VTK. Dazu noch die korrupte Liga mit Fangewalt und die finanzielle Situation.

Aber so dumm werden da beide Seiten eh nicht sein, dass es da zu einem Wechsel kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tribal schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß, schade ist es, aber so ist es halt. Schau dir mal die Zuschauerzahlen von denen an. Kaum zu glauben, aber die haben noch weniger als der VTK. Dazu noch die korrupte Liga mit Fangewalt und die finanzielle Situation.

Aber so dumm werden da beide Seiten eh nicht sein, dass es da zu einem Wechsel kommt.

_Rotpuller_ :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
m4ri0 schrieb vor einer Stunde:

? da steht eigentlich nichts neues

burli1101 schrieb vor 46 Minuten:

ob das für das Niveau der ÖBL förderlich wäre wage ich stark zu bezweifeln, Rapids Meisterchancen würden selbstverständlich stark steigen. Langfristig gesehen sehe ich jedoch einen negativen Effekt für die gesamte Liga.

ich sehe mehr positives, als negatives

das beste wird sein: keine wettbeweRBSverzerrung durch den ö topf und keine negative presse mehr wegen sabitzer und berando transfers bzw leipzigtrikots in der EL

bei den tansfers wird es eh recht interessant. braucht ein CL fixstarter noch talente aus österreich, oder bedient sich rbl gleich bei anderen DBL vereinen mit talenten und gestandenen spielern mit erfahrund in einer der stärksten ligen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
madoxx12 schrieb Gerade eben:

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/gesichtsverletzungen-austrias-martschinko-niedergeschlagen/263.273.949

Martschinko wurde in der Steiermark attackiert.

Bleibt nur zu hoffen dass es nicht irgendwie mit uns in Verbindung gebracht wird und natürlich gute Besserung zu wünschen!

Wird a bsoffane Fetzerei in einer Provinzdisco gwesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madoxx12 schrieb vor 1 Minute:

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/gesichtsverletzungen-austrias-martschinko-niedergeschlagen/263.273.949

Martschinko wurde in der Steiermark attackiert.

Bleibt nur zu hoffen dass es nicht irgendwie mit uns in Verbindung gebracht wird und natürlich gute Besserung zu wünschen!

Nachdem das in Gleisdorf passiert ist, ist das schon äußerst unwahrscheinlich, dass das etwas mit "uns" zu tun hat. Auch der Zeitpunkt deutet eher auf eine kleine Meinungsverschiedenheit beim letzten Achterl hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Wird a bsoffane Fetzerei in einer Provinzdisco gwesen sein.

Die Uhrzeit ließe sehr darauf schließen.

Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Nachdem das in Gleisdorf passiert ist, ist das schon äußerst unwahrscheinlich, dass das etwas mit "uns" zu tun hat. Auch der Zeitpunkt deutet eher auf eine kleine Meinungsverschiedenheit beim letzten Achterl hin.

Großartig! :D

[edit]
Das heißt natürlich nicht, dass ich sowas gut heiße ;)

[/edit]

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem das in Gleisdorf passiert ist, ist das schon äußerst unwahrscheinlich, dass das etwas mit "uns" zu tun hat. Auch der Zeitpunkt deutet eher auf eine kleine Meinungsverschiedenheit beim letzten Achterl hin.

Für eine kleine fällt er aber lange aus,dürfte doch Ärger Verletzt sein.

War ja laut Zeitung ein "Zweikampf",da dürfte der andere aber gut beieinander gewesen sein.

Martschinko ist ja auch kein Kind von Traurigkeit.

Gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
madoxx12 schrieb vor 31 Minuten:

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/gesichtsverletzungen-austrias-martschinko-niedergeschlagen/263.273.949

Martschinko wurde in der Steiermark attackiert.

Bleibt nur zu hoffen dass es nicht irgendwie mit uns in Verbindung gebracht wird und natürlich gute Besserung zu wünschen!

Gute Besserung. 

Ich glaub kaum das es was mit uns zu tun hat. An allem sindwir ja dann wohl hoffentlich doch nicht schuld. Glaub auch eher das es einfach eine nicht ganz so Promillefreie Geschichte war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
m4ri0 schrieb vor 3 Stunden:

Das ist erstens nichts neues und zweitens steht da nirgendwo, dass Red Bull das plant. Das ist völlig aus der Luft gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online