Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Altach zieht lt. SKY die Option auf Dovedan. Dieser steht somit bis 2019 in Altach unter Vertrag.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/altach-zieht-kaufoption-fuer-dovedan/

Vor einiger Zeit hatte es schon geheißen das er bei Altach bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1978 schrieb vor 58 Minuten:

Schickts den Typen weit weg am Besten dann gleich den Pass einkassieren damit er niemehr zurück kommt.

Ich mag ihn, bei den meisten anderen luschen kann man sich 2 Tage nach dem Derby nicht mal mehr an die Namen erinnern, so wenig persönlichkeit besitzen sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mestt schrieb vor 2 Stunden:

Panathinaikos laut spox.com an Rotpuller dran :laugh:

Der zu Pana, wahnsinn. :lol:

Homegrower schrieb vor 10 Minuten:

Ich mag ihn, bei den meisten anderen luschen kann man sich 2 Tage nach dem Derby nicht mal mehr an die Namen erinnern, so wenig persönlichkeit besitzen sie.

Da ist etwas dran. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
m4ri0 schrieb vor 33 Minuten:

ob das für das Niveau der ÖBL förderlich wäre wage ich stark zu bezweifeln, Rapids Meisterchancen würden selbstverständlich stark steigen. Langfristig gesehen sehe ich jedoch einen negativen Effekt für die gesamte Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Homegrower schrieb vor 44 Minuten:

Ich mag ihn, bei den meisten anderen luschen kann man sich 2 Tage nach dem Derby nicht mal mehr an die Namen erinnern, so wenig persönlichkeit besitzen sie.

Vor allem kann er immer so lustig drein schaun - erinner mich da an eine Szene aus'm letzten Derby (da stand's noch 0:0) wo's ausgschaut hat als würd er jeden Moment los heulen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
burli1101 schrieb vor 15 Minuten:

ob das für das Niveau der ÖBL förderlich wäre wage ich stark zu bezweifeln, Rapids Meisterchancen würden selbstverständlich stark steigen. Langfristig gesehen sehe ich jedoch einen negativen Effekt für die gesamte Liga.

ein lizenzentzug ist ja völlig unrealistisch. salzburg wird natürlich nicht auf eine internationale qualifikation verzichten. keine ahnung warum das hier immer und immer wieder diskutiert wird. es wäre auch ein tiefschlag für den gesamten österreichischen fußball. salzburg ist das aushängeschild des heimischen fußballs, auch wenn viele eingefleischte fans fast schon einen hass gegen das konstrukt empfinden. das ändert aber nichts daran dass sie als einzige in der lage sind außergewöhnliche talente nach Ö zu holen und dass sie seit jahren konstant punkte für österreich sammeln von denen alle vereine profitieren und welche das ansehen des österreichischen fußballs stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online