Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Skn :lol:

Was für ein tor!

und Popovic zuvor auf die Tribüne, aber genau so ist es wenns nicht läuft, St.Pölten hat gewichtige Ausfälle aufgrund von Verletzungen zu verkraften, bekommt gegen die Austria dann in der 93ten das entscheidende Gegentor, und jetzt das....

Nebo schrieb vor 1 Minute:

:( würd ein playoff spiel gegen die austria echt gern aus dem weg gehen, aber wenn der skn sich solche patzer leistet wird das schwer

mir wär die Austria aber irgendwie lieber als der WAC.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

 

mir wär die Austria aber lieber als der WAC.

finde die austria hat sich in den letzten spielen schon etwas gefunden und derbys sind halt dann immer ein eigenes kapitel. falls wir dann gegen austria im play off auscheiden würden wär das halt auch eine katastrophe für die abo verkäufe für die nächste saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Nebo schrieb Gerade eben:

finde die austria hat sich in den letzten spielen schon etwas gefunden und derbys sind halt dann immer ein eigenes kapitel. falls wir dann gegen austria im play off auscheiden würden wär das halt auch eine katastrophe für die abo verkäufe für die nächste saison

denke der WAC wäre sehr unangenehm und bei einem Ausscheiden wäre der Aboverkauf nicht viel besser, aber wir werden sehen was sich ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seh ich auch so, vor allem weil wir im Allianz-Stadion regelmäßig das Fußballspielen gegen die Austria verlernen. Mittlerweile schon 5 Anläufe ohne Erfolg und im ersten spiel im umgebauten Generali auch gleich das 1-6 kassiert...

Edit: Könnte mir gut vorstellen, dass im Fall der Fälle sogar beide Play-Off Spiele gegen die Austria ins Happel verlegt werden könnten aus Sicherheitsgründen. Kein Spiel im Horr weil dort dürfen wir selbst gegen Salzburg nicht spielen und im Allianz haben wir sowieso keinen Heimvorteil.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
b3n0$ schrieb vor 2 Minuten:

Seh ich auch so, vor allem weil wir im Allianz-Stadion regelmäßig das Fußballspielen gegen die Austria verlernen. Mittlerweile schon 5 Anläufe ohne Erfolg und im ersten spiel im umgebauten Generali auch gleich das 1-6 kassiert...

Sorry, aber ich find's echt gut wenn zumindest in Fankreisen versucht wird zu unser Stadion als Weststadion zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nebo schrieb vor 17 Minuten:

:( würd ein playoff spiel gegen die austria echt gern aus dem weg gehen, aber wenn der skn sich solche patzer leistet wird das schwer

Da hats wenigstens keine minus 10 Grad im Kessel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten