Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

I've seen better days
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Da kann die eine Mannschaft Meister werden und dann sind da vielleicht 100 Leut im Away. Die Heimmanschaft spielt um den EC im ach so tollen MeisterPO auf das man so stolz ist und mittlerweile ist die Kurve auch nur noch zu einem Drittel gefüllt. Gratulation :super:

 

Ich finde das eigentlich sehr attraktiv, Austria Fans nur in verknappter Anzahl und noch verknapptere  Dosen Fans sehen zu müssen.  :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ist das jetzt eigentlich das neue Derby of Love?

Gastgeschenke zur bevorstehenden Meisterschaft, Spalierstehen und eine BussiBussi Veranstaltung am Rasen? 

Anders kann ich mir die Aufstellung und das Auftreten der Salzburger nicht erklären. Das hat etwas von Gijon.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LaDainian schrieb Gerade eben:

Ist das jetzt eigentlich das neue Derby of Love?

Gastgeschenke zur bevorstehenden Meisterschaft, Spalierstehen und eine BussiBussi Veranstaltung am Rasen? 

Anders kann ich mir die Aufstellung und das Auftreten von den Salzburgern nicht erklären.

MK braucht Kohle und was kann er besser als in den Allerwertesten kriechen  bis nur mehr die Zecherln rausschauen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Anders kann ich mir die Aufstellung und das Auftreten von den Salzburgern nicht erklären.

Naja aber sie spielen ja schon seit einiger zeit nicht ihren allerbesten fußball find ich. Gegen uns warens ja auch nicht überragend meiner meinung nach, gegen den wac habens völlig verdient verloren, gegen st.pölten unentschieden gespielt...

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
andyyyxxx schrieb Gerade eben:

Naja aber sie spielen ja schon seit einiger zeit nicht ihren allerbesten fußball find ich. Gegen uns warens ja auch nicht überragend, gegen den wac habens völlig verdient verloren, gegen st.pölten unentschieden gespielt...

Es geht um die Aufstellung. Wieviel Spieler der ersten Mannschaft spielen da heute? 3? 

Für mich ist das eine Arschlochaktion hoch 3 heute. Aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

wird am Ende dennoch reichen für einen RBS Sieg, alles andere wäre schon eine Überraschung.

Oje....du liegst mit deinen Voraussagungen seit Gogo oder Cupfinale zielsicher daneben...

bearbeitet von Rasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
andyyyxxx schrieb vor 1 Minute:

Naja aber sie spielen ja schon seit einiger zeit nicht ihren allerbesten fußball find ich. Gegen uns warens ja auch nicht überragend, gegen den wac habens völlig verdient verloren, gegen st.pölten unentschieden gespielt...

der Witz ist aber, dass da heute quasi eine C-Elf aus Feld geschickt wurde,  es sind nur 3 Spieler die auch im Cupfinale in der Startelf standen heute von Anfang an dabei. Viel lauter kann man "wir wollen heute nicht gewinnen" kaum zum Ausdruck bringen, ohne es ins Megaphone zu brüllen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online