Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
dan_72 schrieb vor 51 Minuten:

wir haben große transfers und nehmen wohl im 2 stelligen millionenbereich ein. allein dadurch hat er schon geld um zu handeln und wir haben nicht die lizenz mit auflagen erhalten und ein weitaus größeres budget als die austria...selbst ohne europacup...also ja sicher wir haben viel größere finanzielle mittel egal was passiert.

"ein weit aus höheres Budget"? 

Na dann lass mal hören bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 59 Minuten:

natürlich sind sie größer, die austria geht nächste saison wohl eher nicht mit einem solchen budget in die saison...und wenn ist es eben nicht gedeckt wie die finanziellen auflagen uns beweißt.

Die genauen details der auflagen kenne ich leider nicht. Mk meint dazu auf der homepage der austria, dass die von der buli geforderten informationen fristgerecht eingereicht werden und das nicht mal einen mehraufwand für die austria bedeuten würde.

Die genauen budgezahlen der austria für nächste saison kenne ich aber ganz einfach nicht. Ich weiß nur, dass wir mit rund 30 mio starten werden. Das steht so wiederum auf unserer homepage.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dan_72 schrieb vor 28 Minuten:

natürlich sind sie größer, die austria geht nächste saison wohl eher nicht mit einem solchen budget in die saison...und wenn ist es eben nicht gedeckt wie die finanziellen auflagen uns beweißt.

wieso nimmst du unsere zahl von nächster saison und vergleichst es mit den zahlen der austria von dieser saison? du reißt immer alles aus dem zusammenhang.

wir haben etwa 10 mil. durch die europaleauge an zusatzeinnahmen lukriert. wir haben spieler die uns sehr viel geld bringen werden, nicht die austria. die austria hat keinerlei mehreinnahmen aus dem internationalen bewerb und auch kaum spieler die ihnen geld bringen wird.

kretschmar sagt selbst das sie das stadion vermarkten müssen um es finanzieren zu können. mk sagt selbst das man finaziell abstriche machen muss wenn man den europacup wieder nicht erreicht. das budget was bei der bundeslig angegeben wurde wurde mit europacup erstellt und deshalb gab es auch die finanziellen auflagen.

also zusammengefasst.

rapid hat dieses jahr 5 mil. mehr budget. hat merheinnahmen durch den europacup und durch große anstehende transfers (10-20 mil.) die austria hat nichts davon auser finanzielle auflagen von der bundesliga aber sie sind besser finanziell aufgestellt...das ist hier reinsten kabarett.

1.) Kannst du das beweisen?

2.) Bis zu 20 Mille Transfereinnahmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
dan_72 schrieb vor 31 Minuten:

natürlich sind sie größer, die austria geht nächste saison wohl eher nicht mit einem solchen budget in die saison...und wenn ist es eben nicht gedeckt wie die finanziellen auflagen uns beweißt.

wieso nimmst du unsere zahl von nächster saison und vergleichst es mit den zahlen der austria von dieser saison? du reißt immer alles aus dem zusammenhang.

wir haben etwa 10 mil. durch die europaleauge an zusatzeinnahmen lukriert. wir haben spieler die uns sehr viel geld bringen werden, nicht die austria. die austria hat keinerlei mehreinnahmen aus dem internationalen bewerb und auch kaum spieler die ihnen geld bringen wird.

kretschmar sagt selbst das sie das stadion vermarkten müssen um es finanzieren zu können. mk sagt selbst das man finaziell abstriche machen muss wenn man den europacup wieder nicht erreicht. das budget was bei der bundeslig angegeben wurde wurde mit europacup erstellt und deshalb gab es auch die finanziellen auflagen.

also zusammengefasst.

rapid hat dieses jahr 5 mil. mehr budget. hat merheinnahmen durch den europacup und durch große anstehende transfers (10-20 mil.) die austria hat nichts davon auser finanzielle auflagen von der bundesliga aber sie sind besser finanziell aufgestellt...das ist hier reinsten kabarett.

Du solltest die Austria nicht unterschätzen. Wir haben absolut keinen Grund so Arrogant gegenüber ihnen aufzutreten.

Zuerst sollten wir unsere Aufgaben erledigen und erst dann wenn überhaupt auf alle anderen schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dan_72 schrieb vor 30 Minuten:

natürlich sind sie größer, die austria geht nächste saison wohl eher nicht mit einem solchen budget in die saison...und wenn ist es eben nicht gedeckt wie die finanziellen auflagen uns beweißt.

wieso nimmst du unsere zahl von nächster saison und vergleichst es mit den zahlen der austria von dieser saison? du reißt immer alles aus dem zusammenhang.

wir haben etwa 10 mil. durch die europaleauge an zusatzeinnahmen lukriert. wir haben spieler die uns sehr viel geld bringen werden, nicht die austria. die austria hat keinerlei mehreinnahmen aus dem internationalen bewerb und auch kaum spieler die ihnen geld bringen wird.

kretschmar sagt selbst das sie das stadion vermarkten müssen um es finanzieren zu können. mk sagt selbst das man finaziell abstriche machen muss wenn man den europacup wieder nicht erreicht. das budget was bei der bundeslig angegeben wurde wurde mit europacup erstellt und deshalb gab es auch die finanziellen auflagen.

also zusammengefasst.

rapid hat dieses jahr 5 mil. mehr budget. hat merheinnahmen durch den europacup und durch große anstehende transfers (10-20 mil.) die austria hat nichts davon auser finanzielle auflagen von der bundesliga aber sie sind besser finanziell aufgestellt...das ist hier reinsten kabarett.

Wie kommst du auf einen Wert von bis zu 20 Millionen die ihr eventuell einnehmen werdet? Hast du Infos oder entspringt das eher deinem Wunsch?

Warum gibt es Auflagen bis Oktober? Hab ich noch nie gehört. Steckt da mit Gazprom vielleicht mehr im Busch? Warum sind wir plötzlich an einem Kaliber wie Stöger dran? Also ich kann es nicht beantworten. Du etwa? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
whisky schrieb vor 4 Minuten:

Du solltest die Austria nicht unterschätzen. Wir haben absolut keinen Grund so Arrogant gegenüber ihnen aufzutreten.

Zuerst sollten wir unsere Aufgaben erledigen und erst dann wenn überhaupt auf alle anderen schauen

vorallem haben wir ja auch jährlich ein Minus aus den nationalen Bewerben in der Höhe von 5-7mio Euro zu stemmen, somit sind die EC Einnahmen eigentlich eh schon verplant, heuer dürfte es wohl aufgrund der sinkenden Zuschauerzahlen eher mehr als weniger sein, zwar sehe ich uns finanziell dennoch auf etwas stabileren Beinen, wie groß der Unterschied ist kann man mMn schwer einschätzen, die Austria hat ja auch immer wieder sogenannte Gönner, die sich dann im Falle des Falles als "großzügig" erweisen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
SodaZitrone schrieb vor 24 Minuten:

2.) Bis zu 20 Mille Transfereinnahmen?

Glaub er bezieht sich auf einen artikel, wo mit bis zu so einer summe spekuliert wurde. Ich persönlich würde es für möglich halten 20 mio einzunehmen aber das wäre denke ich dann schon ein riesenumbruch. 

Da müssten denke ich schon vielleicht beispielsweise murg + boli + schobi + ljubicic + müldür + alar + barac + ... gehen. Da hätte ich aber lieber paar mio weniger und paar spieler mehr ehrlich gesagt.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 16 Minuten:

1.) Kannst du das beweisen?

2.) Bis zu 20 Mille Transfereinnahmen?

Naja dass das Budget nicht gedeckt ist, sondern vom Finanzgenie Markus K. nach dem Motto 'wünsch dir was' erstellt wurde, beweisen ja die BL Vorgaben für die Lizenz. 

Ad 20 Mio: gut das kommt vom Dan72- das ist der Mr Unrealistisch im grünen Forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andyyyxxx schrieb vor 9 Minuten:

Glaub er bezieht sich auf einen artikel, wo mit bis zu so einer summe spekuliert wurde. Ich persönlich würde es für möglich halten 20 mio einzunehmen aber das wäre denke ich dann schon ein riesenumbruch. 

Da müssten denke ich schon vielleicht beispielsweise murg + boli + schobi + ljubicic + müldür + alar + barac... gehen. Da hätte ich aber lieber paar mio weniger und paar spieler mehr ehrlich gesagt.

Aber nicht mal da kommst auf 20 millionen. Sehe da keinen ausnahmekönner wie wöber es war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Aber nicht mal da kommst auf 20 millionen. Sehe da keinen ausnahmekönner wie wöber es war. 

Murg 4-5

Boli 4

Ljubicic 4

Müldür 4-5

Schobi hat eine AK ws. Um die 3

Alar 500k

Barac 600-800k

Durchaus realiatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Murg 4-5

Boli 4

Ljubicic 4

Müldür 4-5

Schobi hat eine AK ws. Um die 3

Alar 500k

Barac 600-800k

Durchaus realiatisch.

Schobi hat eine AK, gut da sind uns eh die Hände gebunden, Müldür 5 mio, Alar 1mio, (dafür gibts Barac mit im Paket :D). danach Transferstopp bezüglich Leistungsträger, zudem darf aus dem Duo Schobi / Murg eben nur einer den Verein verlassen. Ich will defintiv keinen totalen Umbruch sehen und schade um Alar aber ich denke das wird leider nix mehr.

p.s. OT.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Schobi hat eine AK, gut da sind uns eh die Hände gebunden, Müldür 5 mio, Alar 1mio, (dafür gibts Barac mit im Paket :D). danach Transferstopp bezüglich Leistungsträger, zudem darf aus dem Duo Schobi / Murg eben nur einer den Verein verlassen. Ich will defintiv keinen totalen Umbruch sehen und schade um Alar aber ich denke das wird leider nix mehr.

p.s. OT.

da wär mir um einiges lieber wenn murg bleibt. finde schobi hat wieder stark nachgelassen...es ist bei ihm immer das selber entweder er verdribbelt sich oder er kommt man seinen 20 hacken und vershleppt das spiel so sehr das der gegner mit 11  ´man wieder im strafraum steht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 32 Minuten:

Naja dass das Budget nicht gedeckt ist, sondern vom Finanzgenie Markus K. nach dem Motto 'wünsch dir was' erstellt wurde, beweisen ja die BL Vorgaben für die Lizenz. 

Ad 20 Mio: gut das kommt vom Dan72- das ist der Mr Unrealistisch im grünen Forum. 

Wenn dem so wäre würde man uns nicht bis September Zeit geben um die ausstehenden Unterlagen nach zu reichen :) 

ad2 Ok, dann weiß ich bescheid 

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 47 Minuten:

Murg 4-5

Boli 4

Ljubicic 4

Müldür 4-5

Schobi hat eine AK ws. Um die 3

Alar 500k

Barac 600-800k

Durchaus realiatisch.

Wer gibt Dir für einen Boli 4 mille ? Oder für einen ljubicic? Wenn wir für beide zusammen jemals 4 mille bekommen sollten ist das viel mMn. 

Müldür kann ich mir auch nicht zw 4-5 mille vorstellen. 3 seh ich als realistisch an... aber für mehr muss er sich steigern und konstanter werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Air-Win schrieb vor 4 Minuten:

Wer gibt Dir für einen Boli 4 mille ? Oder für einen ljubicic? Wenn wir für beide zusammen jemals 4 mille bekommen sollten ist das viel mMn. 

Müldür kann ich mir auch nicht zw 4-5 mille vorstellen. 3 seh ich als realistisch an... aber für mehr muss er sich steigern und konstanter werden. 

Für boli und ljubicic gemeinsam 4?

Ljubicic 20 und hat schon sehr viel erfahrung und kann eine sehr gute entwicklung hinlegen.

Boli is LV (die sind schwer zu finden) der auch am flügel spielen kann. Sicher ein gefragter mann.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten