Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Neocon schrieb vor 8 Minuten:

Die UEFA ist und bleibt ein Kasperlverein... :facepalm:

Am besten ist die Vereinbarung,dass höchstens 2 Spieler in der Saison von RB II zu RB I (oder umgekehrt) wechseln dürfen.

UEFA = MAFIA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 14 Stunden:

Marsch wird so sicher Salzburg-Trainer wie nächste Woche der Osterhase kommt. Der hat doch in Leipzig von Anfang an nur einen Übergangsjob bis zum Rose-Abgang gehabt. Oder glaubt wirklich jemand ernsthaft ein ehemaliger Chef-Trainer macht dauerhaft den Kasperl für Rangnick oder Nagelsmann?

Jetzt muss ich mich in bester Database-Manier mal selbst loben.... :D

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten:

Jetzt muss ich mich in bester Database-Manier mal selbst loben.... :D

Wenn das damals wirklich die Gedankengänge waren, war das schon sehr ausgefuchst von den Red Bull Verantwortlichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Damit kann man das Interview von Freund wieder mal als sehr peinlich einordnen. Er ist einfach nicht mehr als eine Marionette im Spiel von RB. Anscheinend hat Rangnick doch noch gehörigen Einfluss auf Salzburg (auch wenn es Freund nicht wahr haben will und/oder wissentlich lügt)

Aber natürlich alles völlig eigenständige Vereine. Scheiß Uefa, da kommt einen das kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hateful86 schrieb vor 12 Minuten:

Damit kann man das Interview von Freund wieder mal als sehr peinlich einordnen. Er ist einfach nicht mehr als eine Marionette im Spiel von RB. Anscheinend hat Rangnick doch noch gehörigen Einfluss auf Salzburg (auch wenn es Freund nicht wahr haben will und/oder wissentlich lügt)

Aber natürlich alles völlig eigenständige Vereine. Scheiß Uefa, da kommt einen das kotzen

Wenn du das Gestrige meinst auf SKY stimme ich mit einen lauten Lachen zu.

Wir sind eigenständig und Entscheiden alles selbst,RBL hat bei uns nichts mitzureden.

Ein Wahnsinn Öffentlich so zu "Lügen". :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Telefonat:

RR: Du Didi der Marsch ist ein super Trainer, ich hab ihm versprochen er wird Cheftrainer in Salzburg, sag dem Freund er muß zurück rudern mit dem Glasner

DM: Servas Ralf, geh ma ned am Arsch, wer is des, der Marsch ?

RR: Nicht so gut wie Nagelsmann, aber für euch Ösis der Topmann, Mensch

DM: Aber woit ma ned den Glasner nehmen, des warat a unsriger ?

RR: Hör nicht auf den Freund, was ich sage ist das Richtige in der Abteilung "Fußball"

DM: Also gut, ich lass die Verträge aufsetzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.