Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Awoos?
schleicha schrieb vor 41 Minuten:

Schmidt, Hütter, Glasner, Rose, Stöger - alles Trainer die in Deutschland entweder sehr erfolgreich waren oder sind bzw. entsprechend mit Vorschusslorbeeren ihre Jobs beginnen. Das zeigt schon auch die extrem hohe Qualität die bei uns herrscht - auch wenn wir uns gerne oft selbst schlecht reden in unserer Liga. Aber ganz zufällig sind wir dann in der EC-Rangliste auch nicht dort wo wir derzeit stehen.

Von Ö gehen die Topleute nach D und von D kommen die Gescheiterten nach Ö hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

und dann ws. auch joa Victor.

ziemlich fix + ein weiterer und bei Salzburg könnten zu den bekannten Abgängen, Lainer und ein Rekordabgangstransfer zu Buche stehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 39 Minuten:

der wird wohl nicht der einzige bleiben

Mit Joao Victor rechnet schon lange niemand mehr bei uns. Wahrscheinlich auch Ullmann und Goiginger.

Das Glasner wahrscheinlich weg ist dürfte für uns ein Jahr zu bald sein. Aber so ist das Leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Steve McManaman schrieb vor 16 Minuten:

Mit Joao Victor rechnet schon lange niemand mehr bei uns. Wahrscheinlich auch Ullmann und Goiginger.

Das Glasner wahrscheinlich weg ist dürfte für uns ein Jahr zu bald sein. Aber so ist das Leben. 

Da bin ich dann gespannt, wie ihr euch dann schlägt. Ich wünsche euch Fans nur das Beste, auch dem Verein, denn die Buli braucht auch einen starken Lask. Nur eurem Präsi wünsche ich, dass er ordentlich auf die Pappen fällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Da bin ich dann gespannt, wie ihr euch dann schlägt. Ich wünsche euch Fans nur das Beste, auch dem Verein, denn die Buli braucht auch einen starken Lask. Nur eurem Präsi wünsche ich, dass er ordentlich auf die Pappen fällt. 

Tja - so unterschiedlich kann man Präsidenten sehen :). Was glaubst du, wie Euer Präsident bei den anderen Vereinen gesehen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Tja - so unterschiedlich kann man Präsidenten sehen :). Was glaubst du, wie Euer Präsident bei den anderen Vereinen gesehen wird?

Der ist eh bald weg. Und dann bekommen wir hoffentlich einen, der sich nur um die Dinge kümmert, um die sich ein Präsident zu kümmern hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Der ist eh bald weg. Und dann bekommen wir hoffentlich einen, der sich nur um die Dinge kümmert, um die sich ein Präsident zu kümmern hat. 

Und bei uns kommt unser Präsi gut an. Seine Sprüche sind manchmal zu voreilig. Aber trotzdem sehen wir sein Wirken für den Verein und, das behaupte ich einmal, auch für die Buli-Vereine (ich weiß schon, dass Rapid und Sturm draufgezahlt haben). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Der ist eh bald weg. Und dann bekommen wir hoffentlich einen, der sich nur um die Dinge kümmert, um die sich ein Präsident zu kümmern hat. 

Du tust ja so als ob du froh wärst das Krammer aufhört!

Ich verstehe das er es tut, aber froh bin ich nicht darüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Du tust ja so als ob du froh wärst das Krammer aufhört!

Ich verstehe das er es tut, aber froh bin ich nicht darüber!

Ich finde, er hat Sachen entschieden, die absolut in die Hose gingen. Er hat sicher mehr positives als negatives bewirkt, aber seine zweifelhaften Entscheidungen haben uns sehr viel Geld gekostet. Ich empfinde sein ausscheiden mit gemischten Gefühlen.

Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten:

Und bei uns kommt unser Präsi gut an. Seine Sprüche sind manchmal zu voreilig. Aber trotzdem sehen wir sein Wirken für den Verein und, das behaupte ich einmal, auch für die Buli-Vereine (ich weiß schon, dass Rapid und Sturm draufgezahlt haben). 

Wenn ihr zufrieden seid, dann passt es ja eh. Nur was der bzgl. TV-Vertrag-Schlüssel von sich gegeben hat, kann er bei uns nicht beliebt sein. Aber das muss er ja auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ihr zufrieden seid, dann passt es ja eh. Nur was der bzgl. TV-Vertrag-Schlüssel von sich gegeben hat, kann er bei uns nicht beliebt sein. Aber das muss er ja auch nicht. 

Ob er sich da in der Öffentlichkeit geschickt verhalten hat, da gehen bei uns die Meinungen auch auseinander. Allerdings war der LASK bei der Aushandlung des TV-Vertrages noch nicht stimmberechtigt. Mir persönlich wäre es lieber gewesen, das hätten alle Clubverantwortlichen alleine im stillen Kämmerlein verhandelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steve McManaman schrieb vor 50 Minuten:

Mit Joao Victor rechnet schon lange niemand mehr bei uns. Wahrscheinlich auch Ullmann und Goiginger.

Das Glasner wahrscheinlich weg ist dürfte für uns ein Jahr zu bald sein. Aber so ist das Leben. 

Korrekt, ändern kann mans eh nicht, einfach das beste daraus machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steve McManaman schrieb vor 16 Minuten:

Ob er sich da in der Öffentlichkeit geschickt verhalten hat, da gehen bei uns die Meinungen auch auseinander. Allerdings war der LASK bei der Aushandlung des TV-Vertrages noch nicht stimmberechtigt. Mir persönlich wäre es lieber gewesen, das hätten alle Clubverantwortlichen alleine im stillen Kämmerlein verhandelt. 

Leider haben wir anscheinend ziemlich schwache leute in der führungsetage, was diese vertragsverhandlungen mit der liga betrifft , welche sich hier nicht ausreichend rechtlich abgesichert haben. Schon alleine deswegen gehört hier  veränderung im verein her. Plus leute, die sich den weg der eigenvermarktung gehen trauen. Aktuell ist man hier ja wieder nur groß im sprücheklopfen, wie man an dem rückzieher im zuge der letzten diskussionen rund um den verteilungsschlüssel gesehen hat...

Die edith meint: eigentlich falscher thread.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Steve McManaman schrieb vor 24 Minuten:

Ob er sich da in der Öffentlichkeit geschickt verhalten hat, da gehen bei uns die Meinungen auch auseinander. Allerdings war der LASK bei der Aushandlung des TV-Vertrages noch nicht stimmberechtigt. Mir persönlich wäre es lieber gewesen, das hätten alle Clubverantwortlichen alleine im stillen Kämmerlein verhandelt. 

100% Zustimmung. Da hat er die verschiedenen Fanlager aufgehetzt. Und das ist auch nicht gescheit. Ich finde, ein guter Präsident ist der, der im Hintergrund seine Aufgaben erledigt und sich nicht ins Rampenlicht stellt. Daher war ich auch mit unserem nicht 100%ig zufrieden. Der hätte sich auch öfters zurückhalten können. 

Da gibt's ein gutes Sprichwort unter den Schiris: Man hat nur dann das Spiel gut geleitet, wenn man nur über das Spiel spricht und der Schiedsrichter nicht erwähnt wird. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.