Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Zanetti schrieb vor 1 Stunde:

Dankeschön. Man kann nur immer wieder hervorstreichen, wie kurios die Antipathie von ein paar Leuten ist, die RBS feiern, aber Rangnick nicht leiden können. Ohne Rangnick gäbe es kein RBS auf diesem Niveau. Nicht einmal ansatzweise.

Najo, alleine von dem was man mitbekommt dürfte es im Gegenteil recht einfach sein Rangnick nicht leiden zu können ?

Es ist halt der Vereinsgedanke der RBS Fans der von Rangnick ganz fest auf die Probe gestellt wird. Diese Befindlichkeiten sind ihm, ähnlich wie Mateschitz, wohl komplett egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phy schrieb vor 5 Minuten:

Najo, alleine von dem was man mitbekommt dürfte es im Gegenteil recht einfach sein Rangnick nicht leiden zu können ?

Es ist halt der Vereinsgedanke der RBS Fans der von Rangnick ganz fest auf die Probe gestellt wird. Diese Befindlichkeiten sind ihm, ähnlich wie Mateschitz, wohl komplett egal. 

Wo siehst du da einen Verein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
oestl schrieb vor 4 Stunden:

Nix, weil er bekommt von RB International die Spieler und Trainer zugewiesen.

Kann ja nicht jeder - so wie Rapid - auf einen für den Trainer- und Managerposten höchgradig talentierten, qualifizierten und schier unerschöpflichen Fundus an Legenden zurückgreifen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Bullen-Fan schrieb vor 19 Minuten:

Kann ja nicht jeder - so wie Rapid - auf einen für den Trainer- und Managerposten höchgradig talentierten, qualifizierten und schier unerschöpflichen Fundus an Legenden zurückgreifen. :augenbrauen:

Wir haben halt keinen, der den Marsch von RB New York zu RB Leipzig und dann RB Salzburg bewältigen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bullen-Fan schrieb vor 19 Minuten:

Kann ja nicht jeder - so wie Rapid - auf einen für den Trainer- und Managerposten höchgradig talentierten, qualifizierten und schier unerschöpflichen Fundus an Legenden zurückgreifen. :augenbrauen:

Vergiss bitte nicht auf die Admira, die haben wir auch noch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bullen-Fan schrieb vor 25 Minuten:

Kann ja nicht jeder - so wie Rapid - auf einen für den Trainer- und Managerposten höchgradig talentierten, qualifizierten und schier unerschöpflichen Fundus an Legenden zurückgreifen. :augenbrauen:

Kann ja nicht jeder - so wie Red Bull - einen 10-stelligen Betrag innerhalb von wenigen Jahren in ein eigenes weltweites Fußballnetzwerk reinbuttern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LASK08 schrieb vor 11 Stunden:

Wer redet denn von Schuld? Lesekompetenz war offensichtlich nicht deine Stärke in der Schule. Abgesehen dass du selbst in jedem Channel im ASB gerne zur Stelle bist, wo auch nur irgendein Wort an Kritik gegen Rapid fällt, darf man das ganze auch einmal nüchtern betrachten. So wie das da.

Ich habe es auch schon an anderer Seite geschrieben. In unserem Kader haben 11 Spieler, bevor sie zum LASK gekommen sind, Bundesligaerfahrung gehabt. 6 davon lediglich 1 Saison. Der Rest kam aus der Jugend, Regionalliga oder 2. Liga. Der Kader für sich ist ein ursprünglich biederer Zweitligakader, der seit einiger Zeit hart an sich arbeitet, sich in vielen Dingen verbessert und deshalb sich bis auf Platz 2 herangekämpft hat.

Deshalb ist diese Diskussion in meinen Augen völlig fehl. Ich stelle mir immer die Frage - wo komme ich her, wo gehe ich hin. Der LASK wird mit einem 10 Mio. €-Budget heuer das zweite Jahr in Folge international vertreten sein und das ist mit den eingesetzten Spielern eine beachtliche Leistung, die es so seit über 30 Jahren beim Verein nicht gegeben hat.

 

Ja eh, ich gestehe, ich versage teilweise in meinem Job als ASB-Gouvernante. :D

Sorry, aber du kommst hier her, mischt dich indirekt in die Diskussion ein, attestierst andern einen zu hohen Blutdruck (schaukelst dich aber gerade selbst zusehends hoch), kommst dann noch mit "dass Lesen in der Schule nicht seine Stärke war" (was ziemlich beleidigend und außerdem unnötig ist), und willst dann der "Vernünftige" sein??? 

Kollege, jetzt wirds für dich aber dann peinlich, marke Eigentor! Wasser predigen aber Wein saufen kommt halt ned gut. 

Selbstreflexion ist oft vernünftiger als andere zu belehren. Mark my words. 

;)

Edit: mir scheiß egal ob du Mod bist oder sonst wer, für dich gelten die gleichen Benimmregeln wie für jeden anderen auch. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bullen-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Kann ja nicht jeder - so wie Rapid - auf einen für den Trainer- und Managerposten höchgradig talentierten, qualifizierten und schier unerschöpflichen Fundus an Legenden zurückgreifen. :augenbrauen:

Genügt es, um den Legenden Status zu bekommen wenn man lang genug im Konzern bleibt? Oder muß es der selbe Club sein? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ein Grüner schrieb vor 6 Minuten:

Genügt es, um den Legenden Status zu bekommen wenn man lang genug im Konzern bleibt? Oder muß es der selbe Club sein? :augenbrauen:

Arbeitgeber sehen Angestellte selten als Legenden :D

Obwohl RBS wohl einen angenehmeren Langzeitarbeitsplatz bietet als Rapid - zumindest bleiben ein paar gerne länger dort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bullen-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Kann ja nicht jeder - so wie Rapid - auf einen für den Trainer- und Managerposten höchgradig talentierten, qualifizierten und schier unerschöpflichen Fundus an Legenden zurückgreifen. :augenbrauen:

Da hat das Konstrukt wenigstens eine Legende die schon bei den richtigen Salzburgern gespielt hat, und seit 2006 bei Rb in diversen Funktionen tätig ist, und der Freund darf dann nix sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online