Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Laut Ö3 ist ja Jessie March in der Pole um die Nachfolge als Salzburg Trainer!

Er war Cheftrainer bei RB New York, jetzt ist er Co bei RB Leipzig und wird vielleicht neuer Trainer bei RB Salzburg!

3 völlig selbstständige unabhängig voneinander operierende Vereine!

Einfach ein super Scouting unsere Freunde aus Salzburg, Respekt!

Aber die lederhosenultras akzeptieren den nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten:

Laut Ö3 ist ja Jessie March in der Pole um die Nachfolge als Salzburg Trainer!

Er war Cheftrainer bei RB New York, jetzt ist er Co bei RB Leipzig und wird vielleicht neuer Trainer bei RB Salzburg!

3 völlig selbstständige unabhängig voneinander operierende Vereine!

Einfach ein super Scouting unsere Freunde aus Salzburg, Respekt!

Niemals!!! Freund sagte doch im laola1 Interview, Rangnick hat mit Salzburg nichts zu tun, zu dem Gerücht kann er nur schmunzeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Marsch wird so sicher Salzburg-Trainer wie nächste Woche der Osterhase kommt. Der hat doch in Leipzig von Anfang an nur einen Übergangsjob bis zum Rose-Abgang gehabt. Oder glaubt wirklich jemand ernsthaft ein ehemaliger Chef-Trainer macht dauerhaft den Kasperl für Rangnick oder Nagelsmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Da bin ich mal echt gespannt ob Marsch wirklich Salzburg Trainer wird, das wäre ja perfekt für RR, denn irgendwann wird auch Nagelsmann wieder gehen und somit stünde mit Marsch sofern dieser mit Salzburg einigermaßen erfolgreich ist auch schon gleich dessen Nachfolger ante portas, zudem wäre dieser vermutlich nicht so aufmüpflig wie Rose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Interessantes Interview mit Reinhold Ranftl nach dem 0:0 gegen St. Pölten. Er klagt darüber, dass sich die Gegner "halt auch einen Plan machen und nicht viel für das Spiel tun".
Na kommen sie jetzt auch endlich in die Gasse.

Anschließend meinte er, "da müssen wir halt jetzt Wege finden".
Ich könnte ihm sagen wie lange das ungefähr dauern wird wenn ein Spielstil so eingeprägt ist, bis man ihn adaptiert hat und "Wege" heraus findet. V.a. wenn man dann auch nicht endlos viel Kreativität in der Mannschaft hat.

Insgesamt sind die seit dem Cupspiel etwas geknickt und können ingame kaum mehr etwas herum reißen. Spannend wirds dann kommende Woche gegen den FAK - wer findet da aus seiner Stagnation heraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 19 Minuten:

Interessantes Interview mit Reinhold Ranftl nach dem 0:0 gegen St. Pölten. Er klagt darüber, dass sich die Gegner "halt auch einen Plan machen und nicht viel für das Spiel tun".
Na kommen sie jetzt auch endlich in die Gasse.

Anschließend meinte er, "da müssen wir halt jetzt Wege finden".
Ich könnte ihm sagen wie lange das ungefähr dauern wird wenn ein Spielstil so eingeprägt ist, bis man ihn adaptiert hat und "Wege" heraus findet. V.a. wenn man dann auch nicht endlos viel Kreativität in der Mannschaft hat.

Insgesamt sind die seit dem Cupspiel etwas geknickt und können ingame kaum mehr etwas herum reißen. Spannend wirds dann kommende Woche gegen den FAK - wer findet da aus seiner Stagnation heraus?

Das Interview hab ich auch gehört, schon spannend wenns einem dann selber trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Eldoret schrieb vor 20 Minuten:

Wieviel Dioptrien hat deine Vereinsbrille?

um z.B. das Weiterkommen im Cup zu verfolgen hab ich eigentlich gar keine benötigt, aber kurz gesagt, einfach in eine EC Gruppenphase kommen, im EC überwintern und dann reden wir weiter.;), haben bisher in den letzten 10+ Jahren nur Salzburg und Rapid geschafft.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Eldoret schrieb vor 26 Minuten:

Wieviel Dioptrien hat deine Vereinsbrille?

Wir haben die EL-Gruppe überstanden, der LASK war da genau wo? Für mich sind wir allgemein gesehen auch die zweiterfolgreichste Mannschaft Österreichs diese Saison, trotz UPO.

Aber was die Bullen spielen ist schon brutal, ich kann‘s mir einfach nicht vorstellen dass im Cupfinale was geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Die zwei besten Ö Mannschaften diese Saison sind ganz klar das Konstrukt aus Salzburg und der LASK.Eine andere Meinung ist mMn lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

um z.B. das Weiterkommen im Cup zu verfolgen hab ich eigentlich gar keine benötigt, aber kurz gesagt, einfach in eine EC Gruppenphase kommen, im EC überwintern und dann reden wir weiter.;), haben bisher in den letzten 10+ Jahren nur Salzburg und Rapid geschafft.

Wir reden aber von diese Saison, oder? Ihr wurdet z.B. vom LASK diese Saison 3x hergespielt. 2 Niederlagen und ein x war eure Ausbeute....nach 22 Runden habt ihr es nicht unter die besten sechs geschafft...ist schon sehr gewagt deine Aussage..nur weil man jetzt gg. Innsbruck, Admira, Mattersburg gewonnen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Eldoret schrieb Gerade eben:

Wir reden aber von diese Saison, oder? Ihr wurdet z.B. vom LASK diese Saison 3x hergespielt. 2 Niederlagen und ein x war eure Ausbeute....nach 22 Runden habt ihr es nicht unter die besten sechs geschafft...ist schon sehr gewagt deine Aussage..nur weil man jetzt gg. Innsbruck, Admira, Mattersburg gewonnen hat...

ich seh das in Gesamtheit, und dass wir heuer einen fürchterlichen Herbst hatten steht ausser Frage, dennoch sehe ich unsere Mannschaft von der Qualität eben als zweitstärkste, wir hatten in Summe 12 Spiele mehr als die meisten anderen Mannschaften. aber egal, jeder kann das natürlich sehen wie er will und es ist für mich daher auch kein Zufall, dass wir das einzige Team sind welches die überragenden Salzburger heuer besiegen konnten. Ich will eure Leistung diese Saison nicht schmälern und das diese hervorragend ist, steht ebenso ausser Zweifel, dennoch hab ich diesbezüglich eben meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online