Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

die austria mit 4 punkten aus den letzten 7 bundesligaspielen 7:14 tore

wir mit 16 punkten aus den letzten 7 bundesligaspielen 16:4 tore.

tabelle aus dem jahr 2019...

rapid 16 punkte

salzburg 16 punkte (vorausgesetzt sie gewinnen gegen sturm)

lask 16 punkte

mattersburg 15 punkte

admira 14 punkte

altach 11 punkte

sturm 8 (ein spiel weniger)

wac 7 punkte

st. pölten 5 punkte

austria 4 punkte

wacker 3 punkte

hartberg 3 punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

die austria mit 4 punkten aus den letzten 7 bundesligaspielen 7:14 tore

wir mit 16 punkten aus den letzten 7 bundesligaspielen 16:4 tore.

tabelle aus dem jahr 2019...

rapid 16 punkte

salzburg 16 punkte (vorausgesetzt sie gewinnen gegen sturm)

lask 16 punkte

mattersburg 15 punkte

admira 14 punkte

altach 11 punkte

sturm 8 (ein spiel weniger)

wac 7 punkte

st. pölten 5 punkte

austria 4 punkte

wacker 3 punkte

hartberg 3 punkte

Ihr werdet Meister. 

Spiele aus dem unterem mit oberen zu vergleichen ist schon cool oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 51 Minuten:

Die Chance ist halt auch sehr gering das wir ein Endspiel gegen rb gewinnnen. Dss muss man schon sagen...

übertreiben braucht man es auch nicht 90% der spiele zwischen rapid und salzburg waren in den letzten jahren egal wie es den beiden klubs ging immer eine 50:50 partie auch das letzte cupfinale wurde erst in der schlussminute entschieden.

klar ist salzburg favorit, aber so wie wir uns präsentieren sind wir min. ein sehr gefährlicher gegner für die salzburger was auch die einzige niederlage in der meisterschaft gegen uns beweist und auch das spiel in salzburg war knapp wo wir kurz vor schluss den vermeintlichen ausgleich geschossen haben...

wir müssen uns an teams wie roter stern orientieren. extrem giftig sein und sturm zeigt ja wie es gegen salzburg gehen kann...für die austria wird es so natürlich immer düsterer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 10 Minuten:

Ja ok, Monschein und Sax passen natürlich schon gut zur Austria, rein äußerlich betrachtet. Aber Edomwonyi verkörpert mit seinem Verfolgungswahn die Austria in diesem Jahrtausend - und vor allem die ASB-Vertreter - wie kein zweiter:

 

Wow starkes stück, wegen "there he goes" ist man rassist?! .. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
versteckteip schrieb vor 3 Minuten:

Ihr werdet Meister. 

Spiele aus dem unterem mit oberen zu vergleichen ist schon cool oder? :davinci:

ich seh da wenig unterschied mit der ausnahme vom lask und salzburg und salzburg hatten wir eben selbst auch schon. ist im grunde aktuell wie ein viertel einer saison. tu nicht so als wäre st. pölten oder der wac besser als mattersburg oder wacker. ich denke mit der admira und mattersburg haben wir deutlich schwerere gegner gehabt aktuell als die austria mit dem wac oder sturm. dass so abzuwerten finde ich eher lächerlich, weil es eben nicht viel unterschied gibt. braucht man sich ja nur die tabelle nach 22 runden ansehen. die klubs waren von platz 3 glaube ich bis platz 8 von wievielen punkten getrennt? von 3-4 oder so...das zeigt doch das es da kaum einen qualitätsunterschied gibt....aber rede es dir nur ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

ich seh da wenig unterschied mit der ausnahme vom lask und salzburg und salzburg hatten wir eben selbst auch schon. ist im grunde aktuell wie ein viertel einer saison. tu nicht so als wäre st. pölten oder der wac besser als mattersburg oder wacker. ich denke mit der admira und mattersburg haben wir deutlich schwerere gegner gehabt aktuell als die austria mit dem wac oder sturm. dass so abzuwerten finde ich eher lächerlich, weil es eben nicht viel unterschied gibt. braucht man sich ja nur die tabelle nach 22 runden ansehen. die klubs waren von platz 3 glaube ich bis platz 8 von wievielen punkten getrennt? von 3-4 oder so...das zeigt doch das es da kaum einen qualitätsunterschied gibt....aber rede es dir nur ein.

Mach Sturm nicht runter führen 1:0 bei den Bullen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
versteckteip schrieb vor 11 Minuten:

Ihr werdet Meister. 

Spiele aus dem unterem mit oberen zu vergleichen ist schon cool oder? :davinci:

natürlich ist das obere Playoff mit der Premier League oder der deutschen BL zu vergleichen, bisserl stärker ist die LaLiga noch.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Übrigen immer lustig, wenn piviligierte Millionäre aufgrund von ihren eigenen Fehlern überall auf einmal Rassisten sehen. Erinnert an Hamilton seinerzeit in Monaco, als er einen Penalty bekam. Seine Reaktion bei der Pressenkonferenz war:" nur weil ich schwarz bin". In meinen Augen verwöhnte Buben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 13 Minuten:

ich seh da wenig unterschied mit der ausnahme vom lask und salzburg und salzburg hatten wir eben selbst auch schon. ist im grunde aktuell wie ein viertel einer saison. tu nicht so als wäre st. pölten oder der wac besser als mattersburg oder wacker. ich denke mit der admira und mattersburg haben wir deutlich schwerere gegner gehabt aktuell als die austria mit dem wac oder sturm. dass so abzuwerten finde ich eher lächerlich, weil es eben nicht viel unterschied gibt. braucht man sich ja nur die tabelle nach 22 runden ansehen. die klubs waren von platz 3 glaube ich bis platz 8 von wievielen punkten getrennt? von 3-4 oder so...das zeigt doch das es da kaum einen qualitätsunterschied gibt....aber rede es dir nur ein.

so ist es, ausser Salzburg und der Lask waren alle Mannschaften knapp beinander, das eine oder andere Team hat sich eben ins obere Playoff gerettet, so zu tun, als ob das obere Playoff eine völlig andere Liga wäre ist lächerlich, aber passt schon, freue mich ohnehin auf das Cupfinale und auf die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten