Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Weltklassekicker
Christo schrieb vor 5 Minuten:

Schön dass die Pfeilchen nun wieder andere Probleme haben, als ein Cup Finale in dem sie gar nicht dabei sind. :bj:

Du meinst eine Europaleague Saison 2019/20 wie sie auch nicht dabei sind? :D

bearbeitet von DMA RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mit drei Punkten Rückstand auf St. Pölten letzter, Fanproteste, kein Kleingeld und einen Haufen Schulden noch dazu. Die nächsten Wochen werden lustig in Favoriten und könnten noch ganz ganz schirch werden.

Würde mich nicht wundern wenn ihnen nächste Woche die Partie rund um Liendl den Gnadenstoss gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

kein Kleingeld und einen Haufen Schulden noch dazu.

Wir haben auch Schulden,finanziell brauchst dir um den Verein aus dem 10 en keine Sorgen machen.

Die haben mehr Gönner als Rapid es je haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
DMA RAPID schrieb Gerade eben:

Du meinst eine Europaleague Saison 2019/20 wie sie auch nicht dabei sind?

Vor allem meine ich ihren sportlichen Zustand, der auch wenig Hoffnung auf eine baldige Besserung macht und damit verbunden eine Meistergruppe in der der letzte Platz trotz Anwesenheit von Wac und Stpoölten gut möglich erscheint. Und natürlich die von dir genannte Konsequenz daraus. 

Und die Veilchen von der 7er Stiege können erstmal den gesamten eigenen Verein hinterfragen anstatt alle Rapid Fans pauschal zu diffamieren, das diesmal einzig aus dem Grund, weil Rapid das Cup Finale erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben auch Schulden,finanziell brauchst dir um den Verein aus dem 10 en keine Sorgen machen.

Die haben mehr Gönner als Rapid es je haben wird.

Und warum haben’s trotzdem ka Geld ? Machen ja nur leihgeschäfte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

In dem wir ein Derby gegen die mit 1:6 verloren haben. Das werde ich unserer Mannschaft lange nicht verzeihen. 

Dieser Mannschaft verzeihen ich überhaupt nicht mehr.Ein Cupsieg würde mich aber sehr trösten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
gloggi99 schrieb vor 6 Minuten:

Wir haben auch Schulden,finanziell brauchst dir um den Verein aus dem 10 en keine Sorgen machen.

Die haben mehr Gönner als Rapid es je haben wird.

Als würde ich mir um diesen Verein Sorgen machen. Und ja mir ist durchaus klar das die violetten viele Leute im Hintergrund haben und zur Not verscherbeln sie sich halt ein bisschen.

Fakt ist, es sieht nicht gerade rosig aus derzeit - da hat man sich ordentlich verkalkuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

man sieht schon das salzburg die weitau größere qualität hat, aber mannschaftstaktik ist lask das beste was österreich zu bieten hat. die würden auch international große klubs zu fallen bringen, davon bin ich überzeugt.

durch den engen platz in pasching wir das extrem agressive pressing noch gefährlicher.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

man sieht schon das salzburg die weitau größere qualität hat, aber mannschaftstaktik ist lask das beste was österreich zu bieten hat. die würden auch international große klubs zu fallen bringen, davon bin ich überzeugt.

Dass sie dazu fähig sind haben sie schon die Saison gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online