Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 18 Minuten:

Naja, es gibt halt auch eine Rückkaufoption von Empoli. Da ist die Frage halt wie viel Sturm verdienen würde "wenn er explodiert". Das heißt, die Kaufoption ist zwar super - aber der maximale "Gewinn" ist relativ begrenzt und in Wahrheit kann Sturm ihn nicht behalten, wenn Empoli das nicht will.

Kommt natürlich auf die Höhe von allem an. Pauschal würde ich das nicht ablehnen.

schleicha schrieb vor 19 Minuten:

Schauen wir mal was rauskommt bei Jakupovic - Sturm halte ich für die perfekte Adresse. Einerseits mit Mählich als Trainer und andererseits weil er dort wirklich sich langsam reinarbeiten kann.

Wobei auch Sturm keine all zu gute Saison spielt und auch dort die Stürmer nicht gerade überragend treffen. Bester Torschütze (in der Liga) war Zulj mit 5 Toren, die Stürmer haben 3 (Pink, Hosiner) bzw 2 (Eze) Tore. Bisserl ruhiger ist es halt.

schleicha schrieb vor 23 Minuten:

Aus Rapid Sicht hätte man den schon im Sommer holen müssen. Da war es halbwegs ruhig, wir hatten sowieso Stürmer gebraucht und er hatte den richtigen Pass.

Sehe ich auch so, im Sommer statt Guillemenot. Wobei, wenn ich sehe, wie schnell man den Schweizer wieder abgibt, bezweifel ich, dass man einem jungen Österreicher eine bessere Chance gegeben hätte.

 

Egal, es geht um Sturm und da ist der Transfer sicher kein schlechter. Wenn es dann mit KO ist und ohne Rückkaufoption, dann würde ich ihn sogar als sehr gut und vorausschauend ansehen. Etwas, das ich bei uns ein wenig vermisse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Kommt natürlich auf die Höhe von allem an. Pauschal würde ich das nicht ablehnen.

Ich auch nicht. :D

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wobei auch Sturm keine all zu gute Saison spielt und auch dort die Stürmer nicht gerade überragend treffen. Bester Torschütze (in der Liga) war Zulj mit 5 Toren, die Stürmer haben 3 (Pink, Hosiner) bzw 2 (Eze) Tore. Bisserl ruhiger ist es halt.

Ja - stimmt. Und es wird dir halt mehr verziehen in Graz, wenn du mal was daneben haust. Man sieht es ja an Eze der immer noch ein Bombenstanding hat obwohl er teilweise aus 5 Metern das Tor nicht trifft. Da wäre bei uns schon längst Feuer am Dach

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich auch so, im Sommer statt Guillemenot. Wobei, wenn ich sehe, wie schnell man den Schweizer wieder abgibt, bezweifel ich, dass man einem jungen Österreicher eine bessere Chance gegeben hätte.

Ja, ganz genau statt dem. Ich bin sogar sicher, dass es mit Djuricin/Jakupovic besser geklappt hätte. Die können sich immerhin untereinander verständigen. Außerdem glaube ich, dass Jakupovic uns besser gepasst hätte als Guillemenot.

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Egal, es geht um Sturm und da ist der Transfer sicher kein schlechter. Wenn es dann mit KO ist und ohne Rückkaufoption, dann würde ich ihn sogar als sehr gut und vorausschauend ansehen. Etwas, das ich bei uns ein wenig vermisse.

Ja, auch da bin zu 100% bei dir - ich halte das aus Sicht von Sturm für einen sehr klugen Transfer. Und wenn er nicht aufgeht ist auch nichts hin. Sie haben ja die oben genannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor einer Stunde:

Gut - ich kann nicht so gut italienisch, dass ich es überprüfen könnte. Habe mich da auf den KURIER verlassen. Sollte es keine geben ist es natürlich sehr gut für Sturm, wenn er einschlägt. Finde ich aber überraschend nachdem sie immerhin eine Million für ihn bezahlt haben, dass sie ihn jetzt ohne Klausel (ihn wieder zu holen) verleihen.

Tja und der Kurier hat sich auf das ASB verlassen, wo die italienischen Meldungen nicht ganz genau übersetzt wurden. So schließt sich der Kreis :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

schlampig von beiden Vereinen kommuniziert. Wir werden die Wahrheit wohl erst im Sommer erfahren. Solange wird sowohl in die eine als auch andere Richtung spekuliert werden.

Nichts gegen Sturm aber ich bin froh, dass Fredy den Jungen nicht als Alternative für uns ins Betracht zog. Ich habe es schon mal geschrieben, eine Wundertüte wie Jeremy, der mit 21 Jahren noch kein Bein in den Erwachsenenfußball geschafft hat. Erwachsenenfußball != Jugendfußball, das sahen wir ja auch bei unserem Barca Star :(

Der Aufschrei wäre hier wieder groß gewesen (und das mMn zurecht), wenn Fredy nach der Hinrunde mit einem Jakupovic um die Ecke käme. Wie gesagt nichts gegen den Spieler, er kann sich entwickeln und ein guter werden aber was wir brauchen ist ein gestandener Stürmer im Erwachsenenfußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online