Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

SCR1899

spätestens wenns die CL-Hymne heute spielen, könnens im Stadion vorher genügend Klopapier verteilen, weil alle wieder einen braunen Strich in der Hose haben werden.

die 10k Serben sind da eh schon wurst, ab dem Zeitpunkt zittern die Knie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Ich bin zu 100% überzeugt davon, dass sie es wieder vergeigen! Es ist einfach alles dafür angerichtet!

ich gehe eigentlich auch fix davon aus.

die serbischen Anhänger werden einen mordsdrum wirbel machen, mit dem die spieler nicht zurecht kommen.

roter stern wird giftig und top motiviert antreten.

ich glaub es wird ein 2:1 für roter stern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Granada schrieb vor 1 Minute:

ich gehe eigentlich auch fix davon aus.

die serbischen Anhänger werden einen mordsdrum wirbel machen, mit dem die spieler nicht zurecht kommen.

roter stern wird giftig und top motiviert antreten.

ich glaub es wird ein 2:1 für roter stern.

Also Lärm sind die gewohnt. Daran würde ich mich nicht klammern. Die Hymne hat da schon mehr Potenzial für den Strich in der Hose :D

sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

Danke! Echt heftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sundaydriver schrieb vor 42 Minuten:

ich kenns eigentlich nur mit Manu weil eben manure wohingegen ManUre irgendwie keinen Sinn ergibt ^^

Kitz3006 schrieb vor 53 Minuten:

Dynamo Kiew hat mehr Punkte als die Bullen in der 5 Jahres Wertung und sind in Topf 1 der EL gelandet.

Hab ich gar nicht mitbekommen, dass die so viele Punkte gesammelt haben international. 

Champions League Boni.

Zusätzlich werden für die Teilnahme an der Gruppenphase der Champions League
und das Erreichen des Achtelfinales je vier Punkte gutgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich persönlich hoffe das es die Salzburger schaffen und ehrlich wäre auch verdient das sie dort spielen.

Es wird zwar nicht leicht,aber wenn die Salzburger in Führung gehen kann es auch ein Abreibung für die Serben geben.

Die vielen AW Fans ist wohl der einzige Nachteil der Salzburger sonst sind sie einfach stärker wie die Serben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Salzburg dürfte gerade von den Serben überrannt werden :fuckthat:

Mein Freundin war in der Stadt Mittagessen und schreibt, dass an jeder Ecke Kleingruppen serbischer "Viecher" stehen. Hawara von mir schreibt auf FB, dass sogar in seinem Stammbeisl ausserhalb der Innenstadt wo normal nur Alkis und Pensionisten reingehen 12 "Tätowierte" am Vorglühen sind. Sternbräu sperrt zwischen 3 und 6 zu, Augustiner Bräu lasst es für heute komplett :lol:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Salzburg dürfte gerade von den Serben überrannt werden :fuckthat:

Mein Freundin war in der Stadt Mittagessen und schreibt, dass an jeder Ecke Kleingruppen serbischer "Viecher" stehen. Hawara von mir schreibt auf FB, dass sogar in seinem Stammbeisl ausserhalb der Innenstadt wo normal nur Alkis und Pensionisten reingehen 12 "Tätowierte" am Vorglühen sind. Sternbräu sperrt zwischen 3 und 6 zu, Augustiner Bräu lasst es für heute komplett :lol:

Gibt ja gerücht von bis zu 15.000 (inkl der die halt schon hier sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.