Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Greenandwhite schrieb vor 20 Minuten:

Hahaha. Also ich bin der gleichen Meinung. 

Von sowas lebt der Fußball doch auch manchmal. Vor allem unter Fans. 

Auch wenn meine ehrliche Meinung ist, dass sie es sich verdient haben. Sie haben in den letzten Spielzeiten unter Rose einfach klasse Fußball geboten. Auch das muss man mal anerkennen können. 

Ich mag sie trotzdem nicht. :D

 

Geht mir genauso. Ich mag das Konstrukt nicht. Und ja, habe mir deswegen damals ein Düdelingen-Trikot bestellt (und nie bekommen, weil der Vertrieb über die Kantine von Düdelingen ging und die mit den hunderten Bestellungen aus Österreich komplett überfordert waren).

Aber Rose ist meines Erachtens nach der mit Abstand beste Trainer in der BL und grundsätzlich auch sehr sympathisch. Deswegen vergönn ich zumindest ihm die CL-Gruppenphase. Auch, weil ich endlich sehen will, wie sich das Konstrukt gegen die großen des europäischen Fußballs schlägt. Und wegen der 5-Jahreswertung warats auch.

Mein Tip ist ein 3:0

bearbeitet von marmux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
marmux schrieb vor 3 Minuten:

Und ja, habe mir deswegen damals ein Düdelingen-Trikot bestellt (und nie bekommen, weil der Vertrieb über die Kantine von Düdelingen ging und die mit den hunderten Bestellungen aus Österreich komplett überfordert waren

Echt jetzt? :D:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
marmux schrieb vor 10 Minuten:

Geht mir genauso. Ich mag das Konstrukt nicht. Und ja, habe mir deswegen damals ein Düdelingen-Trikot bestellt (und nie bekommen, weil der Vertrieb über die Kantine von Düdelingen ging und die mit den hunderten Bestellungen aus Österreich komplett überfordert waren).

Aber Rose ist meines Erachtens nach der mit Abstand beste Trainer in der BL und grundsätzlich auch sehr sympathisch. Deswegen vergönn ich zumindest ihm die CL-Gruppenphase. Auch, weil ich endlich sehen will, wie sich das Konstrukt gegen die großen des europäischen Fußballs schlägt. Und wegen der 5-Jahreswertung warats auch.

Mein Tip ist ein 3:0

Boah, denke trotz allem dass das ein sehr optimistischer Tipp ist.

Ich denke viel hängt davon ab ob ihnen ein schnelles Tor gelingt. Wenn man die Serben allerdings verteidigen gesehen hat, wage ich das zu bezweifeln. Die haben den Dosen die Bälle teilweise abgenommen dass ich mir dachte, "wie machen die das, und wieso sind wir da noch nicht draufgekommen?".  Sie stehen mit den Verteidigungslinien extrem kompakt und eng gestaffelt da, attackieren immer im richtigen Moment und zerstören so deren Spiel. Ich denke das wird auch heute ihr Plan sein. 

Denn bei Standards sind sie stark und werden wohl so oder über Konter versuchen ein Tor zu machen. An der Stelle von Szb würde ich sehr ruhig spielen, abwartend. Nur nicht mit der Brechstange, denn dann geht's nach hinten los. 

Ist aber nur meine Sichtweise. 

Gehen nämlich die Serben in Führung, ist die Partie denke ich gelaufen. Das müssen sie unbedingt vermeiden. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Echt jetzt? :D:D

 

Echt jetzt. Das war vollkommen surreal damals. Nach der Bestellung per Mail ist einmal ewig nix passiert. Dann kam ein Antwort-Mail, das gleichzeitig an ca. 50 e-Mailadressen in Österreich ging mit ungefähr folgendem Inhalt: "Danke für Ihre Bestellung. Wir bitten um etwas Geduld bis zur Lieferung. Bezahlung per Rechnung nach Liefererhalt." Dann wieder zwei Monate schweigen. Irgendwann hat dann eine andere enttäuschte Bestellerin ein Rundmail an die übrigen 49 E-Mail Adressen verschickt, mit der Frage "ob schon irgendwer sein Trikot bekommen hätte". Worauf dann 48 Antworten kamen mit "Leider nicht." :) Hab das als krönenden Abschluss eines gescheiterten Projekts gesehen und den Trikoterwerb ad acta gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
marmux schrieb vor 1 Minute:

Echt jetzt. Das war vollkommen surreal damals. Nach der Bestellung per Mail ist einmal ewig nix passiert. Dann kam ein Antwort-Mail, das gleichzeitig an ca. 50 e-Mailadressen in Österreich ging mit ungefähr folgendem Inhalt: "Danke für Ihre Bestellung. Wir bitten um etwas Geduld bis zur Lieferung. Bezahlung per Rechnung nach Liefererhalt." Dann wieder zwei Monate schweigen. Irgendwann hat dann eine andere enttäuschte Bestellerin ein Rundmail an die übrigen 49 E-Mail Adressen verschickt, mit der Frage "ob schon irgendwer sein Trikot bekommen hätte". Worauf dann 48 Antworten kamen mit "Leider nicht." :) Hab das als krönenden Abschluss eines gescheiterten Projekts gesehen und den Trikoterwerb ad acta gelegt.

Hmmmm, vlt würde es jetzt klappen? Die haben ja international auch dieses Jahr aufgezeigt. Also ich wäre bei einer Bestellung dabei!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
marmux schrieb vor 2 Minuten:

Echt jetzt. Das war vollkommen surreal damals. Nach der Bestellung per Mail ist einmal ewig nix passiert. Dann kam ein Antwort-Mail, das gleichzeitig an ca. 50 e-Mailadressen in Österreich ging mit ungefähr folgendem Inhalt: "Danke für Ihre Bestellung. Wir bitten um etwas Geduld bis zur Lieferung. Bezahlung per Rechnung nach Liefererhalt." Dann wieder zwei Monate schweigen. Irgendwann hat dann eine andere enttäuschte Bestellerin ein Rundmail an die übrigen 49 E-Mail Adressen verschickt, mit der Frage "ob schon irgendwer sein Trikot bekommen hätte". Worauf dann 48 Antworten kamen mit "Leider nicht." :) Hab das als krönenden Abschluss eines gescheiterten Projekts gesehen und den Trikoterwerb ad acta gelegt.

Haha, geniale Story. Allein schon, dass die ein Mail an alle raus schicken. Göttlich. :laugh::laugh::clap:

Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Hmmmm, vlt würde es jetzt klappen? Die haben ja international auch dieses Jahr aufgezeigt. Also ich wäre bei einer Bestellung dabei!!! :clap:

Glaubst nicht, dass die gerade wieder in Bestellungen untergehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Maximal anerkenne ich die Leistung die die Dosen in der vorigen EL-Saison erbracht haben, mehr aber schon nicht. Ob sie heute in die CL kommen oder nicht, ist mir aber völlig wurscht.

Bezüglich der tausenden serbischen Fans die heute im Stadion zu Dosenhausen erwartet werden, bin ich auch froh, daß wir sowas in unserer neuen Hütte im Gegensatz zu manchen Spielen im Happel (z.B. gegen türkische Vereine) nicht mehr erleben werden.

     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 57 Minuten:

Bin überzeugt, dass sie es heute dareißen! Ist langsam auch nicht mehr amüsant sich darüber lustig zu machen... 

 

servasoida schrieb vor 53 Minuten:

Ich denk mir auch teilweise dass es nicht mehr witzig wär weils eben schon 10 mal hintereinander passiert ist und das alleine schon extrem arg bzw. witzig beim zurückdenken daran is. Aber falls es wirklich schon wieder passiert wird eh wie immer jeder das Konstrukt dafür zurecht auslachen. :=

reiner Aberglaube bei mir  .... so oft ist die Schadenfreude wie ein Boomerang zurückgekommen :lol: 

aus Liebe zu Rapid steh ich dem heutigen Spiel ohne boswillige Gedanken gegenüber! Dann hab i morgen a besseres Gfühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
marmux schrieb vor 14 Minuten:

Irgendwann hat dann eine andere enttäuschte Bestellerin ein Rundmail an die übrigen 49 E-Mail Adressen verschickt, mit der Frage "ob schon irgendwer sein Trikot bekommen hätte". Worauf dann 48 Antworten kamen mit "Leider nicht." :) Hab das als krönenden Abschluss eines gescheiterten Projekts gesehen und den Trikoterwerb ad acta gelegt.

Still a better love story than 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 16.8.2018 um 07:14 :

wenn wir schon bei geschenkten Gegenständen sind: Meine Ex wollte mir damals zu Weihnachten einen scheiß Hirschkopf für das Wohnzimmer schenken. Wer schenkt einen Hirschkopf her?! Zum Glück hat sie mich schon im November mit ihrem neuen Freund betrogen sonst hätte ich und nicht ihr neuer Lover nun so ein Tier im Wohnzimmer hängen.

Das kommt davon wenn man mit Bauern eine Beziehung anfängt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.