Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho

Gibt ja mehr als genug Serben in Österreich und weit zum Fahren ist es nicht. Salzburg hat keine große Zahl an Abos und Mitglieder sowieso nicht. Da gibts nicht viel geschützten Verkauf. Stimmung wird sicher mehr Auswärtsspiel sein. Ob es Randale gibt? Wohl nicht, dazu hat Salzburg keine Fanszene. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb Gerade eben:

Ein bisschen viel Spielraum :davinci:

VON 15 BIS 18 Uhr ;) da in der Nähe wohl der Marsch beginnt bzw. Marseille sich dort bis zum Marsch niedergelassen hat und man eher schlechtere Erfahrungen damit machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Gibt ja mehr als genug Serben in Österreich und weit zum Fahren ist es nicht. Salzburg hat keine große Zahl an Abos und Mitglieder sowieso nicht. Da gibts nicht viel geschützten Verkauf. Stimmung wird sicher mehr Auswärtsspiel sein. Ob es Randale gibt? Wohl nicht, dazu hat Salzburg keine Fanszene. 

die serben kommen ja auch aus Deutschland rüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 3 Minuten:

die serben kommen ja auch aus Deutschland rüber

Wohl auch von dort. Ich bin froh, dass wir sowas nicht mehr haben werden in unserem Stadion. Im Happel hatten wir auch oft genug massenhaft Auswärtsfans in neutralen Sektoren. Wobei gegen FCSB waren auch viele ansässige Rumänen dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein erneutes Scheitern heute wäre einfach viel zu amüsant, auch wenn es bezüglich 5jw und unserer Möglichkeit in Topf2 zu rutschen schlecht wäre - lachen würde ich garantiert. Wird aber nicht passieren, diesmal schaffen sie es wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Bin überzeugt, dass sie es heute dareißen! Ist langsam auch nicht mehr amüsant sich darüber lustig zu machen... 

Ich denk mir auch teilweise dass es nicht mehr witzig wär weils eben schon 10 mal hintereinander passiert ist und das alleine schon extrem arg bzw. witzig beim zurückdenken daran is. Aber falls es wirklich schon wieder passiert wird eh wie immer jeder das Konstrukt dafür zurecht auslachen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

Bin überzeugt, dass sie es heute dareißen! Ist langsam auch nicht mehr amüsant sich darüber lustig zu machen... 

Es ist wie die Silversterausgabe vom Mundl, man kennt es auswendig aber findet es doch noch immer lustig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Mecki schrieb vor 18 Minuten:

Ein erneutes Scheitern heute wäre einfach viel zu amüsant, auch wenn es bezüglich 5jw und unserer Möglichkeit in Topf2 zu rutschen schlecht wäre - lachen würde ich garantiert. Wird aber nicht passieren, diesmal schaffen sie es wirklich. 

Ich kann mir das nicht vorstellen. Vor allem sehe ich Roter Stern als relativ überschaubar stark.

Die Stimmung vermute ich eher als Vor- als Nachteil für RB. Bei uns spielen sie ja auch immer wie aufgezogen, aber sobald sie merken, es interessiert niemanden lassen sie auch schon mal nach. 

Beim Hinspiel ist die Mannschaft ja fast eingeschlafen bei so mancher Aktion - extrem untypisch, aber gleichzeitig nicht selten bei Geisterspielen. Zumindest kommen mir diese immer ein bisschen "emotionslos" vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Da sie es nächstes Mal(Jahr) garantiert schaffen, es zu schaffen bzw. es gar nicht schaffen können es nicht zu schaffen wäre es sehr fein, wenn sie es heuer noch Mal schaffen, es nicht zu schaffen. Nicht? Sie schaffen das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Es ist wie die Silversterausgabe vom Mundl, man kennt es auswendig aber findet es doch noch immer lustig :D

Hahaha. Also ich bin der gleichen Meinung. 

Von sowas lebt der Fußball doch auch manchmal. Vor allem unter Fans. 

Auch wenn meine ehrliche Meinung ist, dass sie es sich verdient haben. Sie haben in den letzten Spielzeiten unter Rose einfach klasse Fußball geboten. Auch das muss man mal anerkennen können. 

Ich mag sie trotzdem nicht. :D

 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 18 Minuten:

Ich kann mir das nicht vorstellen. Vor allem sehe ich Roter Stern als relativ überschaubar stark.

Die Stimmung vermute ich eher als Vor- als Nachteil für RB. Bei uns spielen sie ja auch immer wie aufgezogen, aber sobald sie merken, es interessiert niemanden lassen sie auch schon mal nach. 

Beim Hinspiel ist die Mannschaft ja fast eingeschlafen bei so mancher Aktion - extrem untypisch, aber gleichzeitig nicht selten bei Geisterspielen. Zumindest kommen mir diese immer ein bisschen "emotionslos" vor.

Überschaubar stark waren auch Düdelingen und Malmö. Ich weiß das waren andere Mannschaften, aber den Fluch müssen sie erst mal ablegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online