Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Cosanera schrieb vor 43 Minuten:

Würd ich nicht sagen, wir haben ja auch nur 1/3 vom Rapid Budget u sind Vizemeister u Cupsieger geworden. Deshalb haben deine  Wiener Freunde  auch nicht den Spielbetrieb eingestellt. Also ein bißchen realistisch bleiben ;) 

Sorry aber 1/3 stimmt sicher nicht (eher die häfte)

(ausserdem hast du keine ahnung wie viele flaschen kernöl da unter der Hand zwischen spielern und Klub  monatlich den besitzer wechseln :D )

zb Sturm hat letzte saison 17,3 millionen umsatz gemacht (und ich schätze mal das da das meiste ins neue budget fließen wird). Und sorry ich bin unrealistisch wenn ich das obere playoff fordere??? (Weil wenn WAC und pölten for uns sind dann garantier ich die auch das die Austria, Rapid, Lask vor uns wären) Fordert ja kein mensch den meistertitel aber das obere playoff ist sicher mal der minimal anspruch von Sturm

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LaDainian schrieb vor 12 Minuten:

Bin gespannt ob die Austria irgendwann die braune Scheisse los wird. Der Aufkleber mag zwar außerhalb des Stadions kleben, macht es halt auch nicht besser.

Traurig.

Welcher Aufkleber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LaDainian schrieb vor 19 Minuten:

Bin gespannt ob die Austria irgendwann die braune Scheisse los wird. Der Aufkleber mag zwar außerhalb des Stadions kleben, macht es halt auch nicht besser.

Traurig.

Austria war schon immer das auffanglager für braune.

(Ok ein paar hat jeder klub aber die Austria war da schon immer spitzenreiter)

Denke nicht das sich das so schnell ändern wird.

Ps: ried hatte auch immer extrem viele "glatzen" (zumindest im verhälltnis zum zuschauer schnitt)

Aber niemand schlägt lazio. (Sollten sich vielleicht umbenennen in bennito mussolini rom)

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Admira hat mit einem geschossenen Tor schon 4 Punkte erreicht. Auch eine Leistung. 

Was sonst auffällt ist, dass langsam ein Spalt entsteht zwischen 7. und 8. 

Hier könnte es echt knapp werden was das obere Play-Off angeht. Vermute mal SKN oder WAC werden noch einbrechen, aber aktuell geht es zwischen 2 und 7 sehr eng zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Junuzovic fehlt gegen Roter Stern im Rückspiel. Das wird ohne ihn um ein Eck schwieriger. Sie bleiben natürlich Favorit, aber wenn das Spiel kippt bzw. nicht so läuft wie gewünscht, wäre ein "alter Hase" sicher gut dabei zu haben. 

Um beim Thema R'B zu bleiben.

Roter Stern hat eine ganze Tribüne (Süd) mit 7.200 gefüllt - das wird ein heftiges Auswärtsspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.