Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2018 puh... damit hätte ich nicht gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 Fliegenfänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2018 unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2018 Franco, bitte gleich wieder nominieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. August 2018 Siebenhandl zeigt mal wieder warum er nichts im Nationalteam zu suchen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Schalt grade ein denk mir wtf beim Rückpass, und dann gleich das Tor, wos is mit de Grazer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Siebenhandel greift heuer schon ziemlich oft daneben Ob das bei Sturm noch was wird bezweifle ich stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2018 Seit wann spielt Christoph Riegler bei Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Pannenhandl wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das ist für dich immer die einzig denkbare option oder? Trencin kann schon kicken, hat man ja gesehen aber das zenit so abbeißt hätte ich nicht erwartet.. Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Verdient, tut mir leid aber sturm ist nicht vorhanden. Sie glänzen mit fehlern das ist alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Also lang kann Foda an Fliegenhandl wohl nimma festhalten. Wenn sich Strebinger keine Böcke leistet, dann....... wird wohl der Bullen Bonus fällig und der Stankovic spielen. Tja so ist das leider in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. August 2018 Bedenklich, was unser Vizemeister da abliefert. Hoffentlich werden die jetzt munter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2018 Aus SK Sturm wird SK Buhtschi, traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2018 Ein so ein Eiergolie a Wahnsinn . Aber er ist ein Superbursch darum darf er sich im Nationalteam versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts