Mecki #6 Geschrieben 30. Juli 2018 mrneub schrieb vor 27 Minuten: Lt. Sky war der betrag den edomwonyi die austria gekostet hat nur 5stellig. Ich kann mir vieles vorstellen aber das nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mir vieles vorstellen aber das nicht Muhr sagt auch das es sehr akzeptabel war. E: glaubs aber auch nicht. bearbeitet 30. Juli 2018 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2018 zur Info Sky meinte die LEIHGEBÜHR läge für die Austria im 5-stelligen Bereich. Das heisst nicht, dass einem dann der Spieler gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 TatarFredl schrieb vor 2 Minuten: zur Info Sky meinte die LEIHGEBÜHR läge für die Austria im 5-stelligen Bereich. Das heisst nicht, dass einem dann der Spieler gehört. Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Juli 2018 TatarFredl schrieb vor 24 Minuten: zur Info Sky meinte die LEIHGEBÜHR läge für die Austria im 5-stelligen Bereich. Das heisst nicht, dass einem dann der Spieler gehört. Das macht halt insofern keinen Sinn, da edomwonyi für 4 Jahre bei der Austria unterschrieben hat und fix gewechselt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) Ich muss es hier auch posten @Dansch10, sowas ist doch nicht normal Dansch10 schrieb vor 14 Minuten: Bei Dein Verein - Hartberg - sah man Bilder der neuen Tribünen. Bleibt die auf dem unteren Bild so? bearbeitet 30. Juli 2018 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Juli 2018 TomTom90 schrieb Gerade eben: Ich muss es hier auch posten @Dansch10, sowas ist doch nicht normal kein Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2018 Soll das der Auswärtssektor sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Juli 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Soll das der Auswärtssektor sein? Nein, der Auswärtssektor ist auf dem Bild rechts zu sehen. Die kleinere der beiden Längsttribünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. Juli 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Soll das der Auswärtssektor sein? Ich geh mal stark davon aus. Ich hoffe, die steigen gleich wieder ab, was muss man bitte saufen, um diesem "Stadion" bei der Lizenz Grünes Licht zu geben? Da ist ja Grödig eine Arena im Vergleich dazu. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2018 Dansch10 schrieb Gerade eben: Nein, der Auswärtssektor ist auf dem Bild rechts zu sehen. Die kleinere der beiden Längsttribünen. Das war mal so, aber ist es jetzt noch so? Spätestens am Wochenende werden wir es definitiv wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 Die tribüne hinter dem tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 Aber alles überdacht, schaffen nicht alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Aber alles überdacht, schaffen nicht alle Ja aber nur bis zum nächsten stärkeren wind Sorry aber damit macht sich die bundesliga einmal mehr selbst lächerlich. Sportlich gesehen habens die hartberger verdient, aber mit so einer infrastruktur hat man nichts in der höchsten spielklasse verloren. Grödig war gestern, wenn man aber professioneller werden will, darf so etwas nie auch nur ansatzweise zur diskussion stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 30. Juli 2018 Wieder ein "Stadion" mit Stahlrohrtribünen, wirklich eine Bereicherung für die oberste Spielklasse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts