phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2018 Silva schrieb vor 2 Stunden: Vor allem einen Leihspieler, den wir im Jahr davor selbst verpflichten wollten, wohl mit großer Wahrscheinlichkeit dann gleich von Red Bull kaufen wollten und der seitdem im Verein ist. Kann man voll vergleichen mit den ganzen Leihspielern, die qualitativ sonst nicht mal ansatzweise für die aufnehmenden Vereine leistbar wären. Das zweite ist ja sowieso ein eigenartiges Argument. Ob ein Spieler jetzt leistbar ist weil er jung, zufällig aus der Gegend, die Fans mag oder der Verein zufällig in der selben Liga wie der abzugebende Verein spielt ist ja auch schon egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juni 2018 phy schrieb vor 4 Stunden: He warte.. die Admira ist das gallische Dorf Das sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2018 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Das sowieso. den Troubadix solltet ihr dann aber trotzdem mal vor die Tür setzen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juni 2018 bruno conti schrieb Gerade eben: den Troubadix solltet ihr dann aber trotzdem mal vor die Tür setzen Die Troubadixe sind mit den Majestix im Bunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2018 halbe südfront schrieb Gerade eben: Die Troubadixe sind mit den Majestix im Bunde. quasi die Geheimwaffe vermutlich ist das aber der Grund warum wir dort gefühlt seit dem Paläozoikum nie was reissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Juni 2018 https://kurier.at/sport/fussball/die-austria-hofft-beim-trainingsstart-noch-auf-zwei-neue/400054568 Klingt so, als wäre bei den Violets (Young & Old) schon noch eine ziemliche Baustelle - nicht nur das Stadion sondern auch die personelle Neu-Aufstellung (noch kein Nachfolger für Muhr etc.). Grundsätzlich kann man sagen, jetzt hatte in den vergangenen zwei Saisonen jeder mal seinen Spaß mit der Performance des Stadtrivalen, aber langsam sollten sich die beiden Wiener Vereine dann wieder vorne matchen. Bei Letsch bin ich allerdings schon etwas skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2018 Zitat Nach verheiltem Meniskus-Riss soll Philipp Köhn als dritter Torwart nach Salzburg verliehen werden – und beim Farmteam Liefering Spielpraxis sammeln. Doch auch hier steht die endgültige Entscheidung noch aus. Mir kommt schon wieder das Kotzen, wenn ich sowas lese. https://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/vier-torhueter-haengen-in-der-luft-55834972.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2018 Turbotraktor schrieb vor 7 Minuten: Mir kommt schon wieder das Kotzen, wenn ich sowas lese. https://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/vier-torhueter-haengen-in-der-luft-55834972.bild.html Du solltest nicht alles glauben, was in der Zeitung steht. Sonst hörst vom kotzen nicht mehr auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2018 Rainman80 schrieb vor 4 Minuten: Du solltest nicht alles glauben, was in der Zeitung steht. Sonst hörst vom kotzen nicht mehr auf Ist der Artikel leicht so unrealistisch bzw was soll man daran nicht glauben? Das Prozedere ist ja eh Standart bei Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2018 Naja, bezüglich Red Bull braucht man keine Zeitung zu lesen um zu kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Stunde: Mir kommt schon wieder das Kotzen, wenn ich sowas lese. https://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/vier-torhueter-haengen-in-der-luft-55834972.bild.html Das Farmteam aus Wien 10 sucht doch auch noch einen Tormann oder? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2018 phy schrieb vor 11 Stunden: Das zweite ist ja sowieso ein eigenartiges Argument. Ob ein Spieler jetzt leistbar ist weil er jung, zufällig aus der Gegend, die Fans mag oder der Verein zufällig in der selben Liga wie der abzugebende Verein spielt ist ja auch schon egal. Wie bitte? Willst du jetzt damit sagen, dass Red Bull mit ihren hundert Leihspielern nicht die Liga verzerrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 22. Juni 2018 Turbotraktor schrieb vor 13 Stunden: Mir kommt schon wieder das Kotzen, wenn ich sowas lese. https://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/vier-torhueter-haengen-in-der-luft-55834972.bild.html Wird von Leipzig nach Salzburg verliehen, damit er in Liefering spielen kann. Kannst nicht erfinden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 22. Juni 2018 Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten: Wird von Leipzig nach Salzburg verliehen, damit er in Liefering spielen kann. Kannst nicht erfinden. Wie wir wissen hat Salzburg absolut nichts mit Leipzig zu tun. Das sind zwei vollkommen unabhängige Vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Juni 2018 Das ist gut für den österreichischen Fußball, nie vergessen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts