Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2018 freakboy89 schrieb Gerade eben: Avatar. Sollte ich gewinnen darfst du 1 Jahr Holzhauser als Avatar präsentieren,umgekehrt muss ich Hoffmann nehmen. Deal? EUGEN, was isn das für ein scheiss ungleicher wetteinsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Juni 2018 freakboy89 schrieb Gerade eben: Avatar. Sollte ich gewinnen darfst du 1 Jahr Holzhauser als Avatar präsentieren,umgekehrt muss ich Hoffmann nehmen. Deal? Deal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2018 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Deal na guad, bei dir is jetzt ned so der große unterschied wennst das avatar wechselst. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2018 Elwood schrieb vor 3 Minuten: EUGEN, was isn das für ein scheiss ungleicher wetteinsatz. Was passt denn nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. Juni 2018 Elwood schrieb vor 1 Minute: na guad, bei dir is jetzt ned so der große unterschied wennst das avatar wechselst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2018 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Deal Aufpassen! Er hat "HoFFmann" geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Aufpassen! Er hat "HoFFmann" geschrieben! Jössas. Meine natürlich Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2018 freakboy89 schrieb Gerade eben: Jössas. Meine natürlich Hofmann zu spät ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2018 Haben die Violas nichts aus dem Nachwuchs, das sie hochziehen können? Gefühlt präsentieren sie seit 2 Wochen täglich 1-2 neue Legionäre... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. Juni 2018 freakboy89 schrieb vor 5 Minuten: Was passt denn nicht? Dieser Vergleich ist reinste Blasphemie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Juni 2018 Elwood schrieb vor 8 Minuten: na guad, bei dir is jetzt ned so der große unterschied wennst das avatar wechselst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. Juni 2018 Oje schon wieder eine peinliche Avatar Wette, wo eigentlich die leidtragenden alle anderen User des Channels sind. Sry, aber ich find solche Profilbildwetten einfach nur peinlich, feig und lächerlich. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2018 @WorkingPoor bekommt eh Channel Verbot, sollte er verlieren Sollt ihm klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Juni 2018 ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juni 2018 na bist du deppert im channel 7 nehmens die pappn voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts